Erik`s "per fumo No.1"

Begonnen von Guilty, 13. Dezember 2007, 18:55:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guilty



Heute war es endlich soweit.Freudestrahlend nahm ich das Päckchen entgegen auf das ich schon sehnsüchtig gewartet habe.Liebevoll eingepackt wie man es von 1001 Seife gewohnt ist.

Als ich Dich vor Monaten fragte ob Du mir einen alternativ Duft zum nicht mehr erhältlichen IC Weihrauch nennen könntest ,hätte ich nie gedacht das dabei das (mein :)") Eau de Guilty rauskommen würde.Oft denke ich wenn ich an neu rausgekommenden  Düften schnuppere "Das kennst Du doch oder das riecht doch so ähnlich wie...).Doch Dein Erstlingswerk ist neu für mich.

Wenn mich was an Weihnachten erinnert steht dieser Duft ganz weit oben .Beim aufsprühen war mir so als ob ich eine frische saftige Mandarine pellen würde .Und langsam pö a pö schiebt sich dieser ausdrucksstarke Weihrauchduft in den Vordergrund der aber weiterhin von der Mandarine begleitet wird..Präsent aber nicht aufdringlich.(einen Klebrigen Effekt durch die Harze habe ich nicht wahrgenommen.)


http://www.aromatisches-blog.de/

Ich weiss nicht was die anderen sagen die eine Probe bekommen haben aber ich finde Du solltest Dir überlegen diesen tollen Duft in Serie zu schicken.Für Leute die Weihrauch mögen ein spitzen Parfüm.

Ich für meinen Teil kann sagen das Du meinen Wunsch nach einem Weihrauch Duft zu 100% erfüllt hast.Hand aufs Herz und nicht gelogen!

Vielen Dank für Deine Mühe und Deine Kreativität !!

Guilty


mecky messer

ich kann auch sagen,was erik anfägt,endet gut!erik ist spitze!

stressless

Wir sind für einen Kurzbesuch in Berlin und haben eine Shoppingtour gemacht. Schnell zu Rosewaters, ins KADEWE und auf den Weihnachtsmarkt. Auf einen Sprung zu Herrn Kormann. Der war zwar nicht im Laden. Doch eine Probe des Duftes stand griffbereit und ein netter Verkäufer hat schnell den Deckel von der Flasche geschraubt. Hätte zwar gern eine Probe mitgenommen. Doch was nicht ist, ist nicht. Riecht wirklich gut. Schönes Wochenende.

jap

Wow! Da hätte ich auch voll gerne eine Probe von! Wie unfair dass alle in Berlin wohnen  ;D