gut-rasiert
20. M?rz 2019, 04:50:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: VIJAY-Klingen  (Gelesen 1332 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Longcut
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 21


« am: 09. Mai 2009, 11:50:39 »

Mit meinem Mühle R89 bekam ich ein Päkchen Klingen die hier noch nicht aufgeführt wurden. Hier die Bilder:







Ich kann diese Klinge als Neuling nur mit den Derby-Klingen vergleichen. Im Gegensatz zu den Derby's sind sie etwas sanfter aber dafür etwas ungründlicher. Man muss leichten Druck ausüben und die ganze Sache wird minmal besser. Die Derby-Klingen geben mehr Rückmeldung.
We die Klingen testen möchte kurze PM. 4 sind noch vorhanden!

Grüße

Scott

Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.031



« Antworten #1 am: 25. Mai 2009, 08:20:04 »

Ich kann diese Klinge als Neuling nur mit den Derby-Klingen vergleichen. Im Gegensatz zu den Derby's sind sie etwas sanfter aber dafür etwas ungründlicher. Man muss leichten Druck ausüben und die ganze Sache wird minmal besser.

Mein Vorschlag wäre die Klingen nicht mehr für die Rasur zu verwenden. Man gewöhnt sich recht schnell an das leichte Aufdrücken und das kann dann bei anderen klingen leicht zu Rasurbrand führen.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Baas vant Spill
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 958



« Antworten #2 am: 25. Mai 2009, 08:25:21 »

Letztens erst noch gehabt. Vorher längere Zeit die Cadea im Hobel gehabt und dann wieder eine Personna. War nicht gravierend, aber der Sinn des Nicht-Aufdrückens war mir sofort wieder bewußt...
Gespeichert
Barth
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 780



« Antworten #3 am: 01. Juli 2011, 19:43:22 »

Also ich hab mir auch mal 100 Vijay geholt und heute mal eine getestet , zwar nur auf nen halben Gesicht - das mach ich manchmal wenn ich zuviele Klingen hab die unbedingt getestet werden müssen - manchmal ist das Leben schwer  Grinsend !

Also ich bin zufrieden mit den Klingen , hab sie ja zusammen mit der Ladas getestet und muss sagen sie ist nicht viel schlechter als die Ladas , war heut wirklich ne Spitzenrasur mit beiden Delinquenten  Daumen hoch !

Und das für unter 6 €uro . Daumen hoch

Hab ja die coolen Saloon-Pack´s  Zwinkernd :

Gespeichert

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS