Was geht rein Dufttechnisch gar nicht?

Begonnen von Markusdergraf, 30. April 2009, 18:15:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeMale

#75
Hey das wird ja immer schlimmer, meine Rasur:

Arko RS natürlich aus der Dalvey Carpe Diem Schale ich liebe den Duft
Progress, Personna, 25er Bock
Tüff Grün
Und dann natürlich Le Male

Wie ich finde einer der besten Kombinationen überhaupt.

Also mir würde es nie in den Sinn kommen mir so ne teure RS wie die I Coloniali zu kaufen.

Piraten-Papa

Zitat von: LeMale am 30. Juni 2010, 22:35:19
Arko RS natürlich aus der Dalvey Carpe Diem Schale ich liebe den Duft

Wow, das ist ja ungefähr so wie ein Porsche mit einem 35 PS Dieselmotor. ;D

SLB04

Du musst Dich doch nicht rechtfertigen! Die Arko und das LeMale sind nicht umsonst so beliebt. Ist halt Geschmackssache.

Wenigstens sind wir uns beim Progress und beim Tüff sensitiv einig. Die finde ich beide sehr gut.  :)
Lieben Gruß
Alex

Dimitri

Bei mir geht der Arkoduft z.B. gar nicht, obwohl die RS ansonsten spitze ist.
Le Male ist mittlerweile grenzwertig
Grüße,
Dimitri

LeMale

Hey ich seh das nicht so eng und fühl mich in keinster weise angepisst. Ich finds nur interessant wie sich die Geschmäcker doch so vollkommen unterscheiden können.  :)

Claas M

Le Male ist an und für sich interessant, auch wenn ich es als viel zu intensiv in erinnerung hatte. Langsam nehme ich lieber 'besondere' Düfte, die nicht jeder nutzt.

Knize 10 Hatte ich mal eine Probe, roch ganz ok aber für einen 25Jährigen ist das nichts für den täglichen Gebrauch. Ein Schlüsselereignis hatte ich neulich als ich den Rest meiner D.R. Harris Probe aufbrauchte und einer aus meiner Gruppe meinte:" Hach, hier riecht irgendwer gut". Besondere Düfte haben eben besondere Reaktionen ;)

Heißt LeMale nicht einfach nur 'Der Mann'?

Sicknote

Ach die meinten bestimmt die Frau hinter dir. :) Schluss mit ot
hattric geht garnicht ahbäh. 

Kirk

Sir Irish Moos u. Tabac EdT fand ich furchtbar als ich es in einer DM-Filiale getestet hatte. Der Oberhammer ist und bleibt für mich aber die Speick Intensiv Gesichtscreme. Sie ist jetzt endlich verstorben, nachdem ich sie vom ersten Moment an zum Fußbalsam degradiert hatte.

quickiekuchen

#83
Hattric! Da fallen gleich 3 Miezen in Ohnmacht!!! ;D ;D ;D

Dimitri

Stimmt, der Speickduft geht auch überhauptnicht. Damals das Körperaktivöl als Preshave mit der RC und das ASB benutzt. Das Öl geht ja noch aber die anderen zwei..... :-X den ganzen tag den "duft" in der nase gehabt. meine freundin hat sich auch erst mal einige zeit von mir ferngehalten, was in ner zweizimmerwohnung nicht so leicht ist...
Grüße,
Dimitri

schlenk

Zitat von: Dimitri am 01. Juli 2010, 10:48:55
Stimmt, der Speickduft geht auch überhauptnicht.
Hier muss man sicherlich nochmal unterschieden, da er unterschiedlich in den Produkten umgesetzt wird. AS, Hautöl und RC gehen aus meiner Sicht schwer in Ordnung.
gruesse von schlenk

quickiekuchen

Die RC finde ich auch okay! Aber die ist für mich trotz der Qualität nicht das Passende für jeden Tag.

AndreasTV

Zitat von: quickiekuchen am 01. Juli 2010, 10:38:09
Hattric! Da fallen gleich 3 Miezen in Ohnmacht!!! ;D ;D ;D

Deswegen nehm´ ich´s so gerne  :D ;).

Vorhin: Einer der Jugendlichen hier auf der Arbeit hat Was "Schweres" mit Patchouli drauf  :o dr: - Das geht zumindest den Sommer über überhaupt nicht nirgend nicht  dr: ...

MfG

Andreas

LeMale

ZitatVorhin: Einer der Jugendlichen hier auf der Arbeit hat Was "Schweres" mit Patchouli drauf  Schockiert Daumen runter - Das geht zumindest den Sommer über überhaupt nicht nirgend nicht  Daumen runter ...

Da würde ich mal sagen Paco Rabanne One Million meine Nummer 2.  :)

AndreasTV

Hallo, "LeMale" / Gemeinde :).
Mhhh - Das riecht aber feiner (Nutze zwar lediglich das klassische "Pour Hommé" von Rabanne aber geschnüffelt hatte ich daran schon) ...

Nein - die Duftintensität war in etwa derart wie Es vielleicht Einige noch aus den Mitte der 80er kennen Wo dieses Patchouli - Öl in kleinen Flacons zu 2 DM verhökert wurde und man damit die Motorradjacke "lebenslang imprägnierte"  :o; zumindest war Das mein erster Gedanke als die Duftwolke meine Nieskapsel fast zu sprengen drohte bei der Witterung.

MfG

Andreas