Eure negativen Erfahrungen mit Herrenkosmetik

Begonnen von Landsmann, 16. Oktober 2015, 22:02:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GrizzlyAdams

Ich vertrage den Razzor After Shave  Balm nicht. Meine haut fängt an zu jucken und ich bekomme kleine Beulen so ähnlich wie wen man in die Brenessel greift. Ist aber nach paar Stunden immer wieder weg.

makingthingssharp

Zitat von: GrizzlyAdams am 12. März 2016, 09:37:14
Ich vertrage den Razzor After Shave  Balm nicht. Meine haut fängt an zu jucken und ich bekomme kleine Beulen so ähnlich wie wen man in die Brenessel greift. Ist aber nach paar Stunden immer wieder weg.
Dann muss es Dir ja wohl doch irgendwie gefallen.  8) 8) :angel:
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

CaptainGreybeard

Sämtliche Produkte, die Aloe Vera oder Sandelholz enthalten, verursachen bei mir massive Hautprobleme (extremer Juckreiz).

Ansonsten habe ich festgestellt:

Von L'Occitane Cade ASB bekomme ich Hautrötungen und Juckreiz, das Zeug geht also gar nicht.
Palmolive RS und RC trocknen meine Haut zu stark aus, gehen also beide nicht.
Aluminiumsalzhaltige Deos verursachen bei mir bei mehrfachem Gebrauch starke Hautreizungen mit starken Rötungen.
Die meisten Rasierschäume und -gels aus der Dose verursachen bei mir Hautirritationen.
Tabac-AS verursacht als einziges meiner drei Standard-AS selbst nach wirklich sanften Rasuren immer wieder ein etwas stärkeres Brennen auf der Haut, weshalb ich es nicht mehr so häufig benutze wie früher.
Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!