Was geht rein Dufttechnisch gar nicht?

Begonnen von Markusdergraf, 30. April 2009, 18:15:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

Fahrenheit war früher lange mein Favorit...................

Ciao

srge01

Zitat von: henning am 30. April 2009, 21:29:22
Fahrenheit war früher lange mein Favorit...................

Ciao
meiner auch..und das neue fahrenheit ist auch echt klase

Celli

#17
gott sei dank sind die geschmäcker verschieden.....
stellt euch nur vor, wir würden alle gleich duften ??? :P

zu mir passt er halt nicht.  einen freund von mir kann ich mir "ohne" wiederum gar nicht vorstellen.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Bengall Reynolds

Ich bekomme fast immer einen leichten Kotzhusten wenn ich das XPEC Original rieche  :o

Irish Moos, Tabac und mittlerweile Floid gehen bei mir auch mit leichtem Schwindel einher.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Honka

ich gehöre zu den weingen, die das Schweizer Pitralon und das Bay Rum nicht ausstehen können

Renato

Pitalon und   Bay Rum sind auch nicht mein Fall. Vorallem Bay Rum,  egal welcher Hersteller, duftet in meiner Nase nach Hustensaft. Tabac-Düfte und Weleda sind auch nicht mein Fall.
Auch Sämtliche Drogerie und Mode-Düfte sind No-Going für mich.
Aber ich mag sehr Joop!Homme, ist einer meiner Lieblingsdüfte, auch Gaultier finde ich sehr gelungen.
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

Honka

Zitat von: Renato am 01. Mai 2009, 11:42:47
Pitalon und   Bay Rum sind auch nicht mein Fall. Vorallem Bay Rum,  egal welcher Hersteller, duftet in meiner Nase nach Hustensaft. Tabac-Düfte und Weleda sind auch nicht mein Fall.
Auch Sämtliche Drogerie und Mode-Düfte sind No-Going für mich.
Aber ich mag sehr Joop!Homme, ist einer meiner Lieblingsdüfte, auch Gaultier finde ich sehr gelungen.

Hustensaft beschreibt es auch sehr gut - ich finde es riecht nach Zahnarzt.

Gaultier: Das Püppchen? Hatte ich auch schon und mag es auch.

Frank Kratzsch

ich habe eine Menge düfte, definitiv mehr wie meine bessere Hälfte aber mein Favorit ist das Eau de cologne von Hugo Boss "Baldessarini". I LOVE IT

Platzger

ich fand das 88 von Czech und Speake absolut daneben. Ich rammte da knapp an Kopfschmerzen vorbei, furchbarer Duft für meine Nase.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Guilty

Zitat von: Frank Kratzsch am 01. Mai 2009, 12:01:47
ich habe eine Menge düfte, definitiv mehr wie meine bessere Hälfte aber mein Favorit ist das Eau de cologne von Hugo Boss "Baldessarini". I LOVE IT

Und welcher Duft würde die Frage des Treads beantworten? :)

Guilty

Oh Gott auf dieser Seite sind schon zwei meiner Favoriten als Brech und Kopfschmerz auslöser betitelt worden  ;D

günni

Zitat von: Guilty am 01. Mai 2009, 12:11:29
Oh Gott auf dieser Seite sind schon zwei meiner Favoriten als Brech und Kopfschmerz auslöser betitelt worden  ;D

Das liegt eventuell daran, dass die beiden Düfte eine gewisse Ähnlichkeit haben.
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Honka

ich glaube, es liegt einfach nur daran, daß Guilty einen schlechten Geschmack hat  :P :-*

James

Weleda, alle Pitralons und Floids, Bay Rum und Tabac Original mag ich nicht. Gut, dasses noch n paar andere gibt!
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Poseidon

Die Floids und Alt Innsbruck gehen für meinen Geschmack garnicht.