Wie man auch Rasiermesser schärfen kann?

Begonnen von Buddel, 03. Dezember 2007, 20:42:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Bartisto

Hallo Buddel,

ja man glaubt es einfach nicht... :o

Der beste Satz aus der Erläuterung  "...wie es Profis nur bestätigen können, fragen sie ein Metzger..."

Das kann ich mir vorstellen, um nach dem Schlachten die Schweinehaare schnell runter zu kriegen ist das Ding sicher gut.

Gruß
Bartisto

mecky messer

habe den verkäufer mal eine mail geschickt.ob er denn weiß was er da schreibt

Olivia


herzi

Lochdurchmesser 21? Somit könnte die Scheibe auch auf eine umgebaute Handkreissäge ohne Schutz passen  ;)  ;D

Schleifmop Körnung 120. Damit ist das Rasiermesser gleich futsch  :D
Gruß,
Stefan

matjes

Dieser, ääh, Mensch, ist starker Antialphabetiker. Der meinte garantiert das Wort "rasiermesserscharf" anstelle von "Rasiermesser scharf". Der ganze Text ist zum Wegschmeißen. Wer da ordert, kann nicht ganz dicht sein, da muß man doch fürchten, etwas ganz anderes zu kriegen.

Gruß
Matjes

Drei

Der Text beweist, dass die Rechtschreibreform nichts gebracht hat. ;D

Bengall Reynolds

rasiermessa Schahrf, in nullkommernicks!
Egal Ob exte, baile oder schnehshibbe. Das ist Garnitiert!


Der gute Mann hat immerhin über 1000 Bewertungen und dabei noch ne gute Quote!
Weiß gar nicht was Ihr alle habt?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

matjes


Barth

 Also nur weil ihr hier alle keinen Plan vom Razihrmässerrscheehrfen habt müsst ihr doch den armen Kerl hier net so fertischmachän ! ;D ;)
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

harrykoeln

Ihr habt doch alle keine Ahnung... wer von Euch kann schon behaupten über eine optimale Schneidflächenbelüftung zu verfügen. Außerdem gibt es einen dreifach verniegelten Zwieselnupt zu dem korrivativen Kertupationsforkuskel quasi zum Nulltarif dazu...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)