Wilkinson Rasierstick

Begonnen von Eugen Neter, 29. November 2007, 13:15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nessuno

Globus. Ich habe ihn bisher in keinem Kaufland gefunden.

AndreasTV

Zitat von: infabo am 06. September 2011, 16:54:16
Wie? Der Stick wurde eine Zeit lang garnicht produziert?

: Hatte ich ja fast vergessen zu antworten  o):
Weiß Es nicht wirklich aber Seinerzeit war der Stick Nirgends aufzutreiben in den Läden welche ihn vorher noch hatten; und zu der Zeit gab´s noch Hobel (Gillette) in vielen Läden zu kaufen.

MfG

Andreas

WC-Ente

Zitat von: nessuno am 12. September 2011, 15:24:33
Globus. Ich habe ihn bisher in keinem Kaufland gefunden.

Muss leider zugeben, dass ich noch nie was davon gehört habe, was aber nichts heißen muss. Globus gibt es hier laut Google leider weit und breit nicht (tiefster Westen im Rheinland). Aber danke für den Tipp!
"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier

WC-Ente

Auf meine Anfrage beim Hersteller erhielt ich lediglich folgende Antwort: "Sie erhalten diesen Artikel in allen Rossmann Drogeriemärkten."
Bisher gabs den in keinem einzigen Rossmann-Drogeriemarkt weit und breit! Und ein Muster wurde mir auch nicht angeboten!  >:(
"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier

SamSeltsam

Hatte Wilkinson auch mal wegen dem Stick angeschrieben, mir wurden auch viele Adressen/Händler genannt, die denn schon seit Ewigkeiten nicht oder nie im Sortiment hatten.

Eine Probe wurde mir auch nicht angeboten, lediglich der Hinweis, dass sie leider nur an Großhändler und nicht an Privatkunden verkaufen würden.

Tolle Wolle dr:

Angeblich sollte der Stick hier überall erhältlich sein:

Globus

Edeka-Center

Kaufland

Schlecker

Handelshof

Real

Drogerie Müller

Marktkauf

Rewe


Außer im Globus den gibt es hier garnicht, war ich in allen genannten Geschäften.
Glaub die wissen selbst nicht an wenn und was sie so liefern.

Hauptsache fast jeder führt diese stinkende Horrorrs im Blauen Tiegel dr: o) (wo ist der brechende Smiley);)

Onkel Hannes

Es ist wirklich schade, daß ein so gutes Produkt so schwer erhältlich ist.

WC-Ente, SamSeltsam, gefühlt 90% der Leute hier im Thread haben aktuell den Stick nirgendwo im Handel bekommen. Ich kann nur nochmal raten: bestellen, anstatt den Gegenwert der Versandkosten an Sprit für die Suche aufzuwenden und Zeit zu verplempern.

Bestellt man ein paar Stück, fallen die Versandkosten nicht ins Gewicht, da der online-Preis recht günstig ist. Und wenn man den Stick nicht mag (statistisch gesehen unwahrscheinlich ;)), hat man ein begehrtes Tausch- oder Zugabe-Objekt für den MH.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Ettaner

Hier gibt es den auch nur im Edeka, dafür aber in allen Filialen! Den Mist im Tigel gibts dafür fast überall

Franzl

Hab den Stick heute jetzt endlich gefunden! Und zwar in Stuttgart im Rossmann für genau 1,45 €
Ein fairer Preis wenn, wenn sie hält was sie verspricht  :D hab mir gleich mal 2 stück mitgenommen. Morgen wird sie getestet! Bin gespannt, den Geruch find ich klasse! Erinnert mich irgendwie an früher...

Servus Franz

feldgeist

Zitat von: Franzl am 27. November 2011, 03:53:54
... wenn sie hält was sie verspricht  ...

Sie ist viel besser als die Tiegelseife und kommt qualitativ sehr dicht an den Speick Stick heran.

AKLS13

Zitat von: Franzl am 27. November 2011, 03:53:54
Und zwar in Stuttgart im Rossmann für genau 1,45 €

Und meine Freundin war gestern Weinachtsshoppen in Stuttgart...

Hätte ich das gewusst...

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Eisblut

Zitat von: Franzl am 27. November 2011, 03:53:54
Hab den Stick heute jetzt endlich gefunden! Und zwar in Stuttgart im Rossmann für genau 1,45 €

Kann ich auch aus dem hohen Norden bestätigen. Hatte ich schon am Mittwoch zufällig gesehen und mich gewundert, aber habe nicht bekommen dass sie gesucht wurde.

Wenn Rossmann nicht das grüne Tüff rausgeschmissen hätte, könnte man ja glatt sagen dass sie auf dem richtigen Weg sind.

AKLS13

heute 3 Stück gekauft im örtlichen Rossmann. Leider schon heute morgen rasiert, sodass ich erst morgen testen kann.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

AndreasTV

Zitat von: AKLS13 am 29. November 2011, 14:20:05
... sodass ich erst morgen testen kann.

Hallo :).
Vermutlich wirst Du wie die Meisten Positiv überrascht sein ;).

MfG

Andreas

AKLS13

Hab mich ja erst aufgrund der positiven Rezessionen auf die Suche gemacht. Die Farbe ist auf jeden Fall top und der Duft gefällt auch.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

AndreasTV

Zitat von: AKLS13 am 29. November 2011, 19:07:08
... Die Farbe ist auf jeden Fall top und der Duft gefällt auch.

:D Das ist der Stick für nach der durchzechten Nacht -> "Blau, Blau, Blau wie der ...."

Eine gute RS dh: mit dezentem Duft sowie guter Pflege dh:.

MfG

Andreas