Wilkinson Rasierstick

Begonnen von Eugen Neter, 29. November 2007, 13:15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Stellar

Nach all der Lobhudelei über den Wilkinson Stick hier im Forum, konnte ich im "Müller" bei einem Preis von 1.40 sFr/CHF (etwas über einem Euro) nicht widerstehen. Es steht (immer noch) "new" auf der Packung so wie bei denen von hpstr. ;D

Wenn der nur nicht so giftig blau aussehen würde...(Zum Glück ist er ja nicht zum Essen) Er scheint super zu schäumen. Riechen tut er ziemlich genau nach blauer Seife. Ich bin gespannt auf die Proberasur.

Honka

Zitat von: Stellar am 05. Mai 2011, 17:00:07
Ich bin gespannt auf die Proberasur.

und ich bin gespannt auf Deinen Bericht - auch in den Stick-Wochen?  :D

octav

Ich hab jetzt mal Wilkinson angeschrieben, ob die wissen, wo der in oder um Dortmund zu haben ist, vielleicht schicken sie ja gleich einen mit, fänd ich auch ok.  ;D
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

Rigeback

So nun bin ich auch Besitzer des blauen Schlump von Wilkinson ,dank eines lieben Freundes aus dem GRF. Danke schön Frank ! dh: Heute kam der Stick (es sind 2 Stück geworden ) mit der Post und wie es  denn das so ist ,muss die Neugierde ja gleich befriedigt werden. Also ab ins Bad mit dem kleinen und los ging es. Den Pinsel nur etwas nass gemacht und Stick ebenfalls und etwas Seife von Stick aufgenommen. Mensch dachte ich so wenig Seife und der Schaum wurde immer mehr,der hält ja Jahre bei so wenig verbrauch. Duften tut es nicht besonders, muss er auch nicht und ist mir so auch viel lieber als etwas zu  intensives Dufterlebnis,davon habe ich schon  genug  . Die Rasur war soweit ganz gut mit dem Schaum vom Wilkinson -Stick ,ich konnte jetzt im schnellen Durchgang nichts negatives feststellen. Wird wohl einer meiner Sticks werden den ich nutze wenn es mal ganz schnell gehen soll oder ich zu faul bin die Seife im Tiegel oder Scuttle zu schäumen. Jedenfalls bin ich angenehm von dem Wilkinson -Stick überrascht ! dh:

AndreasTV

Zitat von: Rigeback am 06. August 2011, 13:13:05
...

Jepp - mit der Wilkinson - Rasierstange erlebt Mann schon sein "Blaues Wunder"  :D ;) ...

MfG

Andreas

StCyrien

Das Teil ist zum Rasieren gedacht?! Jetzt wird mir so einiges klar.... :o

;)


nessuno

Vielleicht sollte ich mal im hiesigen Globus nach den Konditionen für eine Großbestellung fragen.
Die haben den Stick immer auf Lager und verkaufen ihn für 1,45 Euro.

infabo

1,45 ist natürlich der Hammer.
Bei uns kostet er inzwischen 2,79. Die Differenz ist wohl die Butter am Brot des armen REWE Konzerns. ;)

nessuno

Da mir heute der Globus-Markt vor den Kühler gesprungen ist, sah ich das als Zeichen an und besuchte die dortige Kosmetikabteilung.
Ich verließ sie wieder mit einem kleinen Beutelchen, drinnen schaukelten 13 blaue Seifensticks. Trotz Unglückszahl habe ich alle eingesackt, die müssen jetzt erst wieder nachbestellen.
650 Gramm Seife für 19,37 Euro............

Maddin

Zitat von: infabo am 09. August 2011, 20:22:33
1,45 ist natürlich der Hammer.
Bei uns kostet er inzwischen 2,79. Die Differenz ist wohl die Butter am Brot des armen REWE Konzerns. ;)

Bei Globus war er am günstigsten (weiß aber nicht mehr genau), selbst bei Douglas kostet er nur 1,50€, nicht leicht zu finden der Gute  o)

Grüßle Martin

infabo

Schade, bei den österreichischen Douglas Filialen gibt's den Wilkinson Stick nicht - dafür die gute Haslinger Rasierseife dh:

XXLFeuerwalze

Ich konnte den Stick nun auch mal ausprobieren. Nix besonderes, aber dennoch gut. Dezenter Geruch und gute Schaumbildung. Was will man mehr...

Franzl

Hab den Stick leider bis jetzt nirgends finden können. :( Auch im ''großen'' Edeka gab es nur die Tiegelseife. Hab jetzt mal Wilkinson angeschrieben und gefragt. Als Antwort kam: ''...Erhältlich ist dieser Artikel in allen Müller Drogeriemärkten.'' Leider kann ich mich nicht erinnern den Stick in den Müller Drogerien gesehen zu haben. Werde demnächst aber noch mal reinschauen, wenn ich an einem Müller vorbeikomme.

Servus Franzl

Maddin

Ich hab Ihn bei Globus gesehen...oder frag doch mal lieb hier im Forum nach  ;) dh:
Grüßle Martin