DOVO

Begonnen von El Topo, 13. März 2009, 10:29:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 19. September 2023, 18:29:23Sucht DOVO einen neuen Nischenmarkt für Rasiermesser? Ein ,,Testballon"?

Oder ein Marketinggag?

Mal angenommen, man möchte rund 42 k€ für ein Rasiermesser ausgeben - sowas kauft man dann doch nicht im Internet. Oder doch? Und falls doch, wie wird sowas dann geliefert? Per Security Dienstleister? ;D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Zitat von: El Hopaness Romtic am 20. September 2023, 07:32:19Oder ein Marketinggag?

Daran hatte ich auch schon gedacht.
Wenn DOVO das RM vielleicht 25T€ gekostet hat, dann dürfte das eine deutlich günstigere Werbung sein, als dies über normale Medien kosten würde. Und gleichzeitig erreicht das natürlich genau die gewünschte Zielgruppe, z.B in den entsprechenden Foren, die das dann für lau verbreiten. ;D

MRetro

#272
Zitat von: El Hopaness Romtic am 20. September 2023, 07:32:19Mal angenommen, man möchte rund 42 k€ für ein Rasiermesser ausgeben - sowas kauft man dann doch nicht im Internet. Oder doch? Und falls doch, wie wird sowas dann geliefert? Per Security Dienstleister?

Persönliche Abholung mit einer kleinen Stadtrundfahrt in der Limousine mit einer Flasche Champagner und ein paar Snacks.

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 20. September 2023, 07:46:34Persönliche Abholung mit einer kleinen Stadtrundfahrt in der Limousine mit einer Flasche Champagner und ein paar Snacks.

Persönliche Lieferung durch die Geschäftsleitung von Dovo fände ich angemessen. ;D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Onkel Hannes

Funkelzeug hin oder her, bei dem Preis fände ich persönliche Zustellung durch Gal Gadot angemessen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MRetro

Zitat von: MRetro am 20. September 2023, 07:41:57... Und gleichzeitig erreicht das natürlich genau die gewünschte Zielgruppe, z.B in den entsprechenden Foren, die das dann für lau verbreiten.  ;D

Mir kam gerade der Gedanke, wenn wir hier schon so brav ,,Werbung" für DOVO betreiben, könnten die Moderatoren nicht mit DOVO einen Passsaround für das Forum vereinbaren?  :angel:
Natürlich müsste DOVO das RM von Tester zu Tester fahren und uns bei unbeabsichtigter Beschädigung von Ansprüchen freistellen.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Bengall Reynolds

 ???
Ich finde es außergewöhnlich aber dem eventuell neuen Eigentümer wird mein Neid dennoch nie nacheilen.
Vermutlich würde ich mir lieber ein kleines Wohnmobil kaufen wenn ich gerade 40K rumliegen hätte.
Ich vermute ein solches Produkt-Portfolio kann man nur aus Sicht eines wohlhabenden "Anlegers" nachvollziehen?
In manchen Kreisen geht es noch immer vornehmlich darum das viele Geld sinnvoll in etwas "investieren" zu können was einen noch einzigartiger macht als die Leute im Umfeld.
Hierzu fällt mir spontan die Szene in American Psycho ein, in der eine Gruppe junger, erfolgreicher Geschäftsleute zusammensitzt und einer von ihnen fast Nasenbluten bekommt weil die Visitenkarte seines "Kontrahenten" um so vieles exklusiver ist als die eigene ...

Schade das man hier wohl nie erfahren wird wie toll dieses Unikat eigentlich rasiert?
Bei antiken Japanischen Schwertern soll der Sachverhalt ähnlich sein.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.