Deutsche Palmolive classic RC

Begonnen von herzi, 26. November 2007, 08:35:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MattBorne

Das stimmt wirklich, die Palmo Rcs sind noch ohne Silikon...aber dafür jetzt plörrig, hab die Sensitiv erstmal in ne Dose umgetopft, das ist auch noch ein Nachteil bei den Palmos dieser viel zu kleine Deckel, so das die kaum stehend gelagert werden können.
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

AndreasTV

 ;D Sicher kann Mann die Sticks rauchen - aber dann gibt´s "Bubbel - Husten"  :o :D.

Also mit dem kleinem Schraubverschluss hatte ich da bis Dato noch keien Probleme - ansonsten einfach hinlegen ;).

Nutze ja die RC eher ab der jetzt wieder beginnenden kühleren Jahreszeit - von daher wäre der "Schmerz" da nicht all zu groß, aber dennoch traurig.

Aber da kann man doch wieder einmal sehen das ein mehr an absoluten Inhaltsstoffen doch noch eine Ecke günstiger in / bei der Produktion ist als weniger, dafür aber vermutlich vormals Bessere  o).

Mal abwarten Wohin "die Reise" noch gehen wird ...

MfG

Andreas

Schnitter

Auch wenn die Cremes sehr flüssig sind, im Mug bekomme ich guten Schaum hin. Bei dem geringen Preis immer noch eine gute alternative.
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

AndreasTV

Guten Morgen :).
Um mal einen "Quick - Test" zu machen habe ich mir gerade vor der Rasur mal nicht das Gesicht mit Arztseife gewaschen sondern den in der Hand aufgeschlagenen Schaum nach nur kurzem Benetzen der Haut mit warmen Wasser sofort mit der Hand aufgetragen sowie noch Kurz mit dem Rasierpinsel "ordentlich" verteilt - dann nur knapp eine Minute einwirken lassen ...  8).

Dann wacker wie gewohnt mit dem 37er relativ flott rasiert in zweieinhalb Zügen = dh:
auch das Old Spice AS brannte nicht mal minimal.

Also von ihrer Wirkung scheint die neue, etwas flüssigere von der Konsistenz her gestaltete Rezeptur noch genau so zu sein wie die Alte :) - da bin ich wirklich froh.

Habe zwar keine fettige Gesichtshaut, aber dennoch musste die Creme bzw. der Schaum so ja bestimmt "Etwas mehr" leisten als mit einem zuvor gewaschenem Gesicht bzw. völlig fettfreiem Barthaar, zumal ich mal die bei mir sonst übliche Einwirkzeit bei aus RC geschlagenem Schaum von ca. 3 auf minimale 1 Minute verkürzt hatte ...

Das werde ich jetzt bis einschließlich Sonntag mal so beibehalten um zu schauen Was das Hautgefühl so "sagt" 8); danach folgt ja der in meinem "Systemi - Thread" angesagte "Wochentest" mit dem Aldi - 3er und lediglich einem Klingenkopf zwecks "Standzeitüberprüfung"  :P.

MfG

Andreas

herzi

Zitat von: Brauer am 16. September 2010, 18:29:13
Hab nix gegen Palmo Stickis, ...

Haben sie Dir das Wasser abgestellt? ;D

Gruß,
Stefan

AndreasTV

... und 5 Tuben in alter Zusammensetzung "im Sack"; im hiesigem "real" wacker für 99 Cent / Stck. eingesackt und nun wirklich versorgt  o) (Wenn ich daran denke das mir m. Bekannter Ende des Monats aus seinem Heimaturlaub noch Prorasosachen mit bringt  :o - muss ich wohl mind. 120 Jahre alt werden ...).

MfG

Andreas

Brauer

Zitat von: herzi am 17. September 2010, 07:52:31
Zitat von: Brauer am 16. September 2010, 18:29:13
Hab nix gegen Palmo Stickis, ...

Haben sie Dir das Wasser abgestellt? ;D


Nö, dat trauen die sich nicht ;D ;D herzi, aber dass kostbare nass nehme ich doch nicht um Palmo Sticks zu vernichten 8) 8) dat überlass ich dem AndiTV, der kann dass auch viel besser als ich ;)

MattBorne

gibt es eigentlich Palmopflaster ;D, nur falls die 25Sticks und die 5Tuben schlecht werden sollten ;) ;D :)
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

AndreasTV

 :'( Pöse Puben ...  :D.
Na ja - vier Sticks "durfte" ich schon im Bekanntenkreis verteilen  8), aber a bisserl Was habe ich ja noch.

MfG

Andreas

Brauer

Nicht weinen Andreas, ich bringe Dir einen Palmo Stick mit ;) ;) Möchtest Du auch noch eine guuuute Rasierseife ??? :-X ;D

Guilty

Zitat von: Brauer am 17. September 2010, 17:32:49
Möchtest Du auch noch eine guuuute Rasierseife ??? :-X ;D

Besser nicht sonst bekommt er nachher noch nen Kulturschock  :-\

Brauer

Dass war doch beabsichtigt, Guilty  :o :o :o ;D ;D

MattBorne

Ich halte auch brav Ausschau und werde dich notfalls vorwarnen, wenn sich der Stick in Luft auflösen sollte ;) ;D ;D
Aber jetzt haste ja erstmal noch die paar 21 8) 8) 8)
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

AndreasTV

Ja ja - immer auf die Kleinen welche sich nicht wehren können ...  :D ;).

Nein, Carsten - brauchst keinen Stick mitbringen 8).

"Kulturschock"  ??? - bekomme ich hier manchmal schon genug  ;D  :P :-X.

Was dem Einen seine z. Bspl. Englische ist mir halt die Deutsche 8) - ist doch schließlich für Jeden Was dabei ;).

MfG

Andreas

MattBorne

Ach, Andreas du bist ebend der Palmoliveman ;D O0

Sicher jeder hat hier seine Vorlieben, manche mehr, manche weniger.

Achso, übrigens nachdem ich die Palmolive Sensitive gestern umgetopft hatte, wurde sie über Nacht schon etwas fester, scheint sich wohl mit der Zeit zu geben.

Vielleicht sind die Rc´s einfach noch zu frisch und müßen reifen ;) ;) ;D
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"