Einrasiert

Begonnen von Mufflon, 11. Februar 2009, 12:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mufflon

Hallo Leute

Nach jetzt fast 4 Wochen mit meinem Hüsgen & Ern von Harry hat es gestern das erste mal geklappt, gegen den Strich zu rasieren. Ich weiss nicht, ob an daran liegt, dass ich mittlerweile den Bogen raus habe oder  es etwas anderes ist. Ist auch egal, so gründlich war noch nie eine Rasur, bin fast vom Glauben abgefallen. Ich denke aber mal, dass es wohl doch an dem einrasieren liegt, denn dass Messer wurde von mal zu mal besser.
Bisher hat es mir gereicht, 2 mal mit dem Strich zu rasieren und das war schon gründlich, aber gestern das ist mir schon fast unheimlich. Nichts mehr zu fühlen.
Jetzt werde ich mich auf mein Wacker Jahresmesser stürzen und das einrasieren, denn damit klappt es gegen den Strich noch nicht. Es ist scharf, man kann sich sehr gut damit rasieren, aber etwas fehlt, das kleine Quentchen, dass bei meinem Hüsgen mit einmal mal aufgetaucht ist.

Bye, Klaus

Baas vant Spill

Zitat von: Mufflon am 11. Februar 2009, 12:02:02
..., aber gestern das ist mir schon fast unheimlich. Nichts mehr zu fühlen.  ...


Hey, sowas kenn ich. Hab auch schon mal gedacht: Mist, das war so gründlich, da wächst dein Lebtag kein Bart mehr ;D

PEOPLES

geil wa   :D  wobei ich das ganze recht zeitaufwendig finde, und für den alltag bei mir nicht von bedeutung ist (da mir ohnehin nicht ständig irgendwelche hübsche frauen im gesicht rumfummeln, auch wenn ich nichts dagegen hätte  :D )

kriklkrakl

Zitat von: PEOPLES am 11. Februar 2009, 15:58:43
(da mir ohnehin nicht ständig irgendwelche hübsche frauen im gesicht rumfummeln,
auch wenn ich nichts dagegen hätte  :D )

verlang das nächste mal eine Gesichtsmassage bei der Friseurin,
dann klappts auch mit den Streicheleinheiten  ;D
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles