Speick After Shave Lotion

Begonnen von lesslemming, 27. Januar 2009, 11:33:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infabo

Das Körperöl hab ich auch. Tatsächlich als Preshave sehr gut. Manchmal nehm ich es auch nach dem Duschen für's Gesicht. Top!
Die Bodylotion von Speick Men ist auch ganz gut, hab ich im Abverkauf bei Müller für ~4€ erworben (statt über 8€ ;D).

Maddin

Zitat von: infabo am 04. August 2011, 09:26:15
Die Bodylotion von Speick Men ist auch ganz gut, hab ich im Abverkauf bei Müller für ~4€ erworben (statt über 8€ ;D).

Hatte die Probe mal benutzt aber nicht mein Duft  o)  muss mal den Men Deo-Stick suchen, der Naturel Deo-Roll On is auch nicht verkehrt, müsste nur etwas länger anhalten
Grüßle Martin

Cordy

Zitat von: Saarländer from Hell am 04. August 2011, 07:04:39
Bei Interesse (auf den Stick bezogen) -> PM  ;)

Aber sonst kann ich diese Online-Apotheke empfehlen http://www.berlindaversandapotheke.de/artikelsuche.php?newSearch=1&keywords=speick&Los!= Ab 10 Euro versenden die für lau  :D
Ein AS für 6,71€, eine RC für 2,34€ und ein RS-Stick für 2,14€ in den Warenkorb, und es wird dir kostenlos nach Hause geliefert.

Ahh, danke für das Angebot! Denke ich werd mal die Berlinda testen,
brauch ohnehin noch andere Sachen und das sind ja gute Konditionen. ;)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar


infabo

Das Speick AS ist wahrscheinlich mein meistverwendetes AS im Bestand, zumindest verringert sich der Füllstand der Flasche merkbar, während die anderen AS eher gleichbleibende Pegel einhalten ;D ;D.
Der einfache Grund, es pflegt und duftet kaum. 

Elbe

Bei mir auch. an zwei von drei Tagen ist Speick After Shave dran. Unglaublich gutes Zeug.

Lu-Ku

Ich nehm' das Speick AS immer dann, wenn ich die besondere Pflege brauche ;)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Honka

ich nehme es gerne im Sommer - falls es sich nicht wieder um eine Latrinenparole handeln sollte, eine gute Entscheidung: Bei mir funktioniert es auf jeden Fall

marc_1979

Zitat von: Cordy am 04. August 2011, 13:25:43
Zitat von: Saarländer from Hell am 04. August 2011, 07:04:39
Bei Interesse (auf den Stick bezogen) -> PM  ;)

Aber sonst kann ich diese Online-Apotheke empfehlen http://www.berlindaversandapotheke.de/artikelsuche.php?newSearch=1&keywords=speick&Los!= Ab 10 Euro versenden die für lau  :D
Ein AS für 6,71€, eine RC für 2,34€ und ein RS-Stick für 2,14€ in den Warenkorb, und es wird dir kostenlos nach Hause geliefert.

Ahh, danke für das Angebot! Denke ich werd mal die Berlinda testen,
brauch ohnehin noch andere Sachen und das sind ja gute Konditionen. ;)

danke für den tipp! habe auch grad eine bestellung aufgegeben - das tolle ist, dass die anders als andere onlinehändler auch das aftershave-balsam führen (welches ich ebenfalls sehr empfehlen kann!) und zusätzlich aktuell einen rabatt-code von 5€ anbieten:

Gutscheincode: feier5
Einlösbar ab 20 Euro Bestellwert aus dem rezeptfreien Sortiment. Nur online 1x pro person. Gültig bis 16.10.2011.

schönen sonntag!

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 03. August 2011, 19:06:13
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß bald auch ein EdT aus der "Men"-Serie auf den Markt kommt.

Scheint es jetzt zu geben:



Ist mit 36 EUR für 100ml nicht von der ganz billigen Sorte, mit Patchouli (!!!) und Lemongras. Hoffentlich riecht es nicht wie 70er Jahre-Hippie-Parfum.
Hat das schon jemand gesehen/gekauft?

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

uwe9

... gehört das net eher in den Düfte-Fred ???
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

nessuno

Patchouli riecht heute noch so wie in den 70zigern. Die Hippies lassen also grüßen.

Michel

Die Flasche erinnert mich stark an das Design von Klar.

KäptnBlade

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 07. Februar 2012, 16:44:33
Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 03. August 2011, 19:06:13
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß bald auch ein EdT aus der "Men"-Serie auf den Markt kommt.

Scheint es jetzt zu geben:



Ist mit 36 EUR für 100ml nicht von der ganz billigen Sorte, mit Patchouli (!!!) und Lemongras. Hoffentlich riecht es nicht wie 70er Jahre-Hippie-Parfum.
Hat das schon jemand gesehen/gekauft?



Na das ist doch mal die Meldung des Tages für mich!!!  dh:
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!