Speick After Shave Lotion

Begonnen von lesslemming, 27. Januar 2009, 11:33:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harzer

Die Beobachtung von uwe9 kann ich nur bestätigen. In den beiden hiesigen Rossmann-Filialen gibt es alles mögliche von Speick, aber ebenfalls keine Rasurartikel.

gonzofant

bin heute extra in Oberursel im Rossmann vorbei geschneit. von Speick nur die RC und das ASB - leider kein AS. Habe extra nchgefragt - sie führen es nicht (mehr) - wird von oben vorgegeben, wenn Produkte nicht laufen.

Tante edit:
habe gerade den link von der Seite vorher zum Medizin Fuchs AS Lotion gesehen - kann es sein, dass ich das heute gesehen habe im Rossmann? und dass es gar kein ASB gibt, sonder lotion und ich davon ausgegangen bin, dass lotion = balsam bedeutet?
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

plautze

dass kann gut sein, dass du davon ausgegangen bist. aber nen balsam gibts auch noch. riecht recht, naja, gewöhnungsbedürftig sag ich mal.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

schlenk

Das SPEICK AS ist bei den üblichen Drogerie-Ketten hier in Dresden irgendwann vor ca. einem halben Jahr aus den Sortiment gefallen. Ich habe mir mein SPEICK über den Online-Versandhandel bestellt. Schlimm wie die Ketten den Markt dominieren und gleichzeitig die Vielfalt beschneiden. Mich treiben diese Strategien verstärkt ins Netz.
gruesse von schlenk

skippy

Also ich war heute wieder unterwegs, leider ohne Erfolg. Gibt es im Netz eine Seite wo ich es unter 8€ kaufen kann? Weil 12€ inkl. Versand sind mir ehrlich gesagt zuviel für etwas, was woanders ca.4€ kostet


edit: zu spät den Post von Plautze gesehn, werde es mal dort bestellen! Danke für den Tip!

plautze

? ???

Hatte doch den medizinfuchs-link reingestellt.
der dritte von oben verkaufts für 7,41Eur inkl Versand. bester preis inkl versand ist rot markiert. hab schon nen paar mal bei meddox bestellt, immer reibungslos. such da nochmal ein bischen weiter rum, glaub die haben noch mehr rasiersachen. (kappus  dh:, lavera, weleda)

nu ich EDIT: ach so.  ;D ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

gonzofant

#81
sieht die PAckung vom ASB genauso aus wie die vom ASL?

edit:
http://www.quick-pharma.de/speick-after-shave-balm.148937.html?sid=ppg2sqkeoght3hqaijbi04soh1

gerade gefunden - sieht ja fast gleich aus - jetzt weiß ich in der Tat nicht, was da heute im Regal stand: Lotion oder balsam??? auf jeden Fall nur eines von beiden für ca 7,50,.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

gonzofant

ok - danke - jetzt sah ich gerade, dass da witch hazel steht bei der lotion (AS)

dies stand definitiv nicht auf der Packung, also stand dort definitiv das Balsam im Regal.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

schlenk

Ich habe das SPEICK ASL a 6 EUR die Flasche bei bio-apo.de geordert. Leider ist das dort scheinbar nicht mehr verfügbar. Naja, hatte gleich etwas mehr geordert, um die Versandkosten zu sparen...  o) ;)
gruesse von schlenk

hajoe

war kurz vor Weihnachenten bei Speick im Fabrikverkauf, war ziemlich "leergekauft"  :'(
z.B. die Intensive Creme wird es erst Ende Jan. 2010 wiedergeben, dann wann sie nachproduziert wird... evtl. ist es mit noch mehr so, dass die Läden erst auf neue Lieferung warten müssen.....
Gruß
Ha-Joe

quickiekuchen

Schön zu sehen, dass es zumindest bei der Firma "läuft".

mrkay

Zitat von: schlenk am 30. Dezember 2009, 22:26:09
Das SPEICK AS ist bei den üblichen Drogerie-Ketten hier in Dresden irgendwann vor ca. einem halben Jahr aus den Sortiment gefallen. Ich habe mir mein SPEICK über den Online-Versandhandel bestellt. Schlimm wie die Ketten den Markt dominieren und gleichzeitig die Vielfalt beschneiden. Mich treiben diese Strategien verstärkt ins Netz.

Habe mir gestern das Speick AS in DD auf der "Prager Str." bei  Müller geholt !!! ;D ;)

gonzofant

gut zu wissen, dann werde ich mir dort übermorgen das speick und eine neue sauborste holen. heue ist ab jetzt geschlossen, wie sie mir eben am tel versicherten...
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

gonzofant

hab es mir bei der Müller Drogerie geholt.

sie hatten Balsam und AS - beides für unter 8 Öre.

riecht super - zitronig frisch - erinnert mich an die fruchtigen Weleda Sachen.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)