Speick After Shave Lotion

Begonnen von lesslemming, 27. Januar 2009, 11:33:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matjes

Definiere Pflege.
Für mich ist Pflege, wenn das AS nach der Rasur nicht brennt, sondern ein gutes Gefühl verursacht.
Hattric ist deswegen bei mir Nogo, das brennt immer wie Hölle.
Old Spice hingegen schont meine Haut und brennt nicht. Also pflegt es MEINE Haut.

Honka

ach deshalb sagst Du immer, daß Du in einem gepflegten Haus wohnst - weil es nicht brennt  o) ;D ;)

kriklkrakl

Zitat von: Matjes am 06. April 2009, 21:13:51
Da gibt woanders es für weniger Geld mehr Leistung.
eine günstige Alternative wäre noch das Hamamalis-Wasser hier:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,4579.0.html


Speick-Pflanzenauszüge sind nicht drin, aber wenns hart auf hart kommt (Speick-Firma geht pleite u.ä.  :P),
würde ich evtl. eine Tinktur von Cistus Incanus ansetzen und das Majestät damit "upgraden": 
http://www.horusmedia.de/2001-cystus/cystus.php
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Tim Buktu

Habe Gestern Nachschub gekauft und festgestellt, dass sich bei der Speick ASL was geändert hat:

1.) Silberfarbener anstelle des bisher weissen Deckels
2.) Die Haltbarkeit nach dem Öffnen hat sich von 9 auf 12 Monate verlängert

Änderungen in der zutatenliste kann ich nicht feststellen, ausser dass bei ich glaube 2 Zutaten erwähnt wird, dass sie aus biologischem Anbau stammen.

Nasentechnisch unf hautgefühlsmässig hat sich an der Flüssigkeit nichts verändert.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Ceres

Das ist aber schon länger so, mindestens 1/2 Jahr. Ich kenne das alte Design nur noch von Bildern. Als ich vor über einem halben Jahr mein erstes Speick gekauft habe, war schon das jetzige Design.
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

Frank83

Bei mir das Selbe. Kenn das Speick nur mit silbernem Deckel. Erste Mal gekauft vor rund nem dreiviertel Jahr.

Tim Buktu

Da ich einige Wässerchen in Gebrauch habe dauert es immer etwas länger bis ich nachkaufen muss! :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Mir hat der weiße Deckel besser gefallen. Was mir an dem silberfarbenen gar nicht gefällt, ist die Tatsache dass durch das Platikmaterial das Gewinde durchscheint. Sieht einfach nur billig aus. Grade bei einem Wässerchen das ich sehr schätze ärgert mich das um so mehr!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Frank83

Das Speick AS ist mein Allertage Wässerchen und da stört mich das billige Aussehen kein bißchen. Bei sowas muss mich einfach das Ergebnis zufriedenstellen. Wenn es jetzt 20 Euro die Flasche kosten würde, dann wäre ich da wohl pingeliger.

Tim Buktu

Wenn es schon immer so gewesen wäre, wäre ich jetzt auch nicht enttäuscht! Und wenn sie nächstens Plastikflaschen nehmen, werde ich es auch verwenden, weil ich den Inhalt eben so gut finde. Aber eine, in meinen Augen, negative Entwicklung die mir jeden Morgen ins Auge fällt wenn ich mein Badschränkchen öffne, ist für mich ein kleines Ärgernis des Alltags. Vielleicht sollte ich einfach das Speick nach hinten stellen wo es nicht so auffällt. :D

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Ceres

... oder in eine alte Speick AS-Flasche umfüllen  o) ;D
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

Tim Buktu

Oder einfach den alten Schraubverschluss nehmen... :o :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Ceres

Du bist ein Fuchs  ;D
Die Lösung war mir eindeutig zu einfach  :P
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

Tim Buktu

Grips muss man eben haben!  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

mike

Zitat von: Tim Buktu am 25. Juli 2009, 14:14:28
Mir hat der weiße Deckel besser gefallen. Was mir an dem silberfarbenen gar nicht gefällt, ist die Tatsache dass durch das Platikmaterial das Gewinde durchscheint. Sieht einfach nur billig aus. Grade bei einem Wässerchen das ich sehr schätze ärgert mich das um so mehr!

Wer keine Probleme hat, der macht sich welche.  8)