Speick After Shave Lotion

Begonnen von lesslemming, 27. Januar 2009, 11:33:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwe9

... Dirk, wenndes mal noch härter willst, dann probiere mal das Hâttric AS  >D  ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

toto

... habe Speick After Shave Lotion für 2 Euro bei DM bekommen. War bestimmt versehentlich der falsche Preis drauf.
Egal, hab den restlichen Bestand (5 Packungen), die nicht ausgezeichnet waren, sofort für den Preis gekauft.
Jetzt ist es nicht mehr im Sortiment! Hoffentlich werde ich nicht verfolgt...

Gruß

toto

uwe9

... beim dm steige ich eh nimmer durch  ??? Ich war letztens in meinem Stamm-dm, da war alles Speick aussem Regal verschwunden >:( Ich dachte, ich schaue mal zur nächsten Filiale, da stand das Regal voll, allerdings zum Preis von 7,85€  >D o) Das verstehe wirklich wer will  o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Micki

ja das ist eine komische Marktpolitik, in meinem DM Markt gibt es nur die Speick Seife und das Speick Deo. In einem anderen Markt in meiner Nähe gibt es dagegen nur die Speick Seife. Habe mal nachgefragt und bekam keine klare Antwort. Liegt evtl. an der Marktleitung was die so bestellen.

Gruß Micki
Gruß Micki

Celli

genau !
die marktleiter sind da ziemlich autonom und bestellen eben was in ihren märkten am besten geht..... sie sind nämlich auch für den abverkauf verantwortlich !!
und wenn ein artikel nicht schnell genug abfließt.....bekommen sie eins am deckel !
unsere nachbarin ist marktleiterin beim dm.....
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

uwe9

Zitat von: Celli am 08. März 2009, 13:25:59
genau !
die marktleiter sind da ziemlich autonom und bestellen eben was in ihren märkten am besten geht..... sie sind nämlich auch für den abverkauf verantwortlich !!
und wenn ein artikel nicht schnell genug abfließt.....bekommen sie eins am deckel !
unsere nachbarin ist marktleiterin beim dm.....

... betrifft das denn auch die Preisgestaltung?  ??? IMHO sollte das eigentlich net so sein  o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kriklkrakl

ich finds Klasse; sowas ist doch richtiges Erlebnis-shopping,
wenn man mit seiner Spürnase immer wieder solche Fundstücke bergen darf  dh: ;D
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Celli

#22
@UWE9: wegen der preisgestaltung:  jeder marktleiter hat einen kleinen ermessensspielraum auch in absprache mit dem gebietsleiter.
             
deswegen können sie, unabhängig vom jeweiligen markt, diverse sachen, welche schlechter oder schleppend gehen, in den abverkauf geben!
             ergo: speik AS geht in einem markt gut : bleibt unreduziert
                                  "                    nicht gut : wird reduziert !

auch werden produkte, wo sich die verpackung in bälde ändern wird, oder der ganze markenauftritt, die sachen mit der alten verpackung- abverkauft.......
.....kommen dann aber wieder ins sortiment.

das gleiche gilt natürlich für ablaufdaten und......natürlich wenn man den verkauf gewisser produkte ankurbeln will, was natürlich auch mit unterstützung
der herstellerfirma einhergehen kann...!!!!   
deswegen in den märkten die unterschiedlichen erscheinungsautritte!!
 so, ich hoffe, ich hab´nichts vergessen... ;D

und... KRIKIKRAKI hat´s richtig erfasst !!! ;D
             
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Hobelfan

habe meine erste speick lotion im DM für 3 euro nochwas erworben. scheinbar sind die speick sachen bei DM verschwunden. ich war in 3 filialen und habe bis auf die normale speick seife nichts mehr von speick finden können. lotion spurlos verschwunden. bei rossmann etc. kostet die lotion 8 (!) euro.

hat dm die echt aus dem sortiment genommen? ist ja krass, wenn man jetzt fast dreimal soviel bezahlen muss

plautze

Die hat immer um die 8 EUR gekostet, nur war die ne Zeit lang bei DM reduziert (wegen Ausverkaufs?!).
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

matjes

8 Steine ist die meiner Meinung nach nicht wirklich wert. Da gibt woanders es für weniger Geld mehr Leistung.

uwe9

Zitat von: Matjes am 06. April 2009, 21:13:51
8 Steine ist die meiner Meinung nach nicht wirklich wert. Da gibt woanders es für weniger Geld mehr Leistung.

.. welche denn?  ??? Fällt mit nur Tüff ein, aber Speick ist in seiner Art IMHO einzigartig  :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Schnuppi

Ich muss gestehen, dass ich im Moment das Tüff Sensitiv der Speick After Shave Lotion vorziehen. Schande über mich als bekennender Speick Fan   >D , aber Tüff ist auch ganz klasse :)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

matjes

Old Spice
Pitralon (D)
Prince Classic

uwe9

Zitat von: Matjes am 06. April 2009, 22:19:24
Old Spice
Pitralon (D)
Prince Classic

... na Old Spice isja eigentlich nurn Duftwasser, mit Pflege hat das definitiv nüscht zu tun  o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D