Re: Tüff AS (rot), Tüff sensitiv (grün), Tüff Pre (blau)

Begonnen von kretzsche, 09. November 2007, 07:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Drill Instructor

Da würde ich aber gerne mal einkaufen!
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Feldjäger

Von den Preisschildern her dürfte das bei Globus sein.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

apollon


uwe9

Hmmm, haben das alle Globus-Filalen deutschlandweit imSortiment ???
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

mafisch

Da stehen noch viel zu viele Flaschen von herum, das darf so nicht bleiben.  ;D

Ratzecarlo

Ui. Sagt mal, braucht man für den Globus eine Karte wie zum Beispiel für den handelshof?  Oder kann man da einfach reinsoazieren? Haben einen in der nächsten Stadt, da wurde ich mal nach tüff suchen wie es aussieht ;-)

MelrosePlant

Bei uns kostet das rote herbe Tüff 3,79€: selbst das finde ich spottbillig für die gute Qualität.
1,63€ ist schon ein krimineller Preis!

Feldjäger

Zitat von: uwe9 am 14. November 2013, 20:27:57
Hmmm, haben das alle Globus-Filalen deutschlandweit imSortiment ???

Nein, die Märkte bei mir in der Pfalz haben kein Tüff. Leider!

Zitat von: Ratzecarlo am 15. November 2013, 02:57:35
Ui. Sagt mal, braucht man für den Globus eine Karte wie zum Beispiel für den handelshof?  Oder kann man da einfach reinsoazieren? Haben einen in der nächsten Stadt, da wurde ich mal nach tüff suchen wie es aussieht ;-)

Nein, Globus ist eine ganz normale Supermarktkette. Ich weiß aber nicht, ob sie bundesweit Filialen haben. Dafür weiß ich von einem riesigen Markt, den sie vor ein paar Jahren in Moskau eröffnet haben.


Zitat von: apollon am 14. November 2013, 20:24:34
Zitat von: Feldjäger am 14. November 2013, 20:20:45
Von den Preisschildern her dürfte das bei Globus sein.

dh:

Jetzt laß uns aber bitte nicht dumm sterben. Wo steht denn der Markt?

"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

apollon

Zitat von: Feldjäger am 15. November 2013, 06:22:04
Jetzt laß uns aber bitte nicht dumm sterben. Wo steht denn der Markt?

Leipzig-Seehausen. Und ja, selbst andere Filialen im Osten sind nicht so sortiert.

Eisblut


NebuK

Hi zusammen,

ich wuerde das Tüff auch gerne mal ausprobieren, jedoch habe ich keinen Internetversandhandel gefunden der alles was ich gerade so an Rasierbedarf brauche fuehrt alle Produkte. Das ist von den Versandkosten her doof...

Langer Reder kurzer Sinn, nachdem ich die "letzten" 10 Seiten rueckwaerts durchgesucht habe, weiss jemand wo man in Sueddeutschland (z.B. B-W, naehe Karlsruhe?) das Tüff erwerben kann? Waere mir lieber als zu bestellen, aber bisher habe ich nichts gefunden ;/.

Sorry falls ich eine Info irgendwo ueberlesen habe... ;/.

Gruessle
-Dario

PS: Sorry fuer die "ue"-Umlaute. Meine Tastatur ist gerade komisch  o)

Observer

Zumindest das rote könntest du bei tegut finden. Zumindest hier bei Frankfurt habe ich es da schon gesehen. Das grüne leider nicht.

Herne

Zitat von: NebuK am 29. August 2014, 23:22:55
... jedoch habe ich keinen Internetversandhandel gefunden der alles was ich gerade so an Rasierbedarf brauche fuehrt alle Produkte. Das ist von den Versandkosten her doof...
Na ja, hier hat auch noch keiner behauptet, das unser Rasurhobby eine einfache Angelegenheit sei ... o) ;D

Grün gibt's auf jeden Fall bei manufactum. Natürlich wiederum hier in Frankfurt.
Für Dich wäre dann Stuttgart wohl der nächste.

Das Problem ist nur, das es da so viele nette Sachen gibt, daß du wahrscheinlich vor Ort Rucki Zucki
mit dem Zehnfachen Deiner gesparten Versandkosten aus dem Laden gehst! ;)

Hellas