Re: Tüff AS (rot), Tüff sensitiv (grün), Tüff Pre (blau)

Begonnen von kretzsche, 09. November 2007, 07:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AKLS13

Deswegen das Frageziechen. In der Preisklasse gibt es aber sonst nichts außer Tobacco oder?
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

uwe9

Zitat von: AKLS13 am 21. Dezember 2011, 19:54:00
Deswegen das Frageziechen. In der Preisklasse gibt es aber sonst nichts außer Tobacco oder?

... daher fragte ich ja nach, weil ich stark zweifele, dass es in dieser Preisklasse etwas äquivalentes gibt, da Tüff ja IMHO der Pflege wegen geschätzt wird.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

AKLS13

Auch wieder wahr. Pitralon fällt mir noch ein, aber wenn man es genau nimmt kostet das mindestens einen € mehr.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Eisblut

Aber wirklich mindestens und dann auch nur wenn gerade eine Aktion läuft.

apollon

Nö, nicht nur als Aktionsartikel. Kaufland bspw. hat das Pitralon ganzjährig für 3,95 € angeboten.

AKLS13

Und was kostet Tüff ? 2,50 € hab ich das letzte mal dafür gezahlt. Imho ist Pitralon noch > 1 € teurer oder?
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Eisblut

Kaufland habe ich bei mir nicht und im Rossmann liegt es immer bei rund 5€. Dann hat Kaufland da wirklich einen guten Preis. dh:

@AKLS13: Tüff habe ich immer nur für 2,99€ gesehen. Also bei 2,50€ kaufen(!) falls es nicht ein Dauerschnäppchenpreis ist.

AKLS13

Bei mir gibt es Tüff leider gar nicht, hab es mal aus dem MH vom Nachbarforum erworben und da meine ich zu 2,50 €.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Eisblut

Ist ja auch der Sinn der Mitgliederhandels es etwas günstiger zu veräußern.

hschladt

Hier gibt es das komplette Tüff-Programm:

www.bbssport.de

Tim Buktu

Sollten andere Quellen versiegen wird Dein Link evtl. mal hilfreich sein. Allerdings finde ich € 5,99 schon einen ordentlichen Preis. Auf die Versandkosten hab ich jetzt allerdings nicht geachtet.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Eisblut

Der Preis gilt jeweils für 2 Flaschen.

Tim Buktu

Oh, dann will ich mal nix gechrieben haben!  :-X Danke!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

marco

hallo,

Tüff rot und blau gints bei mir im tegut, leider riecht das Tüff rot für mich  wie Katzenpisse, wie wenn man frischen Buxstrauss in der Hand hält, wo gerne Katzen daran pinkeln...der Geruch lässt zwar nach, es bleibt dann aber ein "Oma" Geruch hängen.....bäh, wie kann man sowas ins Gesicht schmieren.

Viele in US Foren schrieben dass das Pinaud Lilac veg auch riechen soll wie Katzenpisse, riecht dann wohl so wie das Tüff rot...???
(nix gegen liebe Kätzchen, die können ja nix dafür).

marco

infabo

Zur Referenz - "Boss Number One" riecht wie Katzenpisse. Dann reden wir nochmal darüber wie Katzenpisse tatsächlich riecht. ;)