Re: Tüff AS (rot), Tüff sensitiv (grün), Tüff Pre (blau)

Begonnen von kretzsche, 09. November 2007, 07:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quickiekuchen

Hab ich glatt übersehen. Und ganz Hinten ist es unsinnig. Da kann es auch gleich draußenbleiben.

nessuno

Mach doch dem Hersteller mal den Vorschlag.

kretzsche

Lieber nicht, sonst versauen die das noch... Wer mehr Glyzerin brauch, kauft sich ne kleine Flasche in der Apo. 3-4 Trofen reichen auf 100ml.

Eisblut

@Quickie: Mitnichten, denn zu viel Glycerin hat genau den gegenteiligen Effekt.

quickiekuchen

Mir scheißegal, Was ihr denkt. Ich hab keinen Bock mehr, Hier zu sein. Das wars.

Elbe

Zitat von: quickiekuchen am 24. März 2011, 06:29:29
Hab ich glatt übersehen. Und ganz Hinten ist es unsinnig. Da kann es auch gleich draußenbleiben.

Mit Verlaub, aber das ist doch Gefasel. Ist doch klar, daß eine Zutat die mit der geringsten Menge sein muß. Wenn ich immer die am Ende stehende Zutat der INCIs wegließe, bliebe am Ende nur Wasser oder Alkohol übrig.

Cordy

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Elbe

Ach, das ist doch auch nur weiteres Gefasel.

kretzsche

Zurück zum Thema bitte...

Tüff, ich liebe das Grüne!

Honka

ich auch - ds rote kenne ich leider nicht  :-\

Lu-Ku

Zitat von: quickiekuchen am 24. März 2011, 16:17:11
Mir scheißegal, Was ihr denkt. Ich hab keinen Bock mehr, Hier zu sein. Das wars.

Komm, Quickie, mach kein' Scheiß!
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

SFH

#236
Bei diesem Budo-Shop http://81.169.162.205/bbrauel-h26-Koerperpflege.html habe ich gestern Tüff Herb geordert, aber noch keine Mail oder irgendeine Bestätigung erhalten. Ist das bei diesem Laden normal?

Sicknote

ich hab mein tüff sensitiv mit duftöl gepimpt :D
hehe

nessuno

@Saarländer:
Ja, das ist normal. Aber der Shop ist absolut zuverlässig. Nur keine Sorge!

SFH