Re: Tüff AS (rot), Tüff sensitiv (grün), Tüff Pre (blau)

Begonnen von kretzsche, 09. November 2007, 07:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hairsteinmann

Habe mir auch das TÜFF sensitiv besorgt. Die Aufmachung...naja. Aber als Rasierwässerchen ohne aufdringlichen Duft ist es tatsächlich zu gebrauchen. Es haftet auch gar nicht an mir, so dass noch locker ein anderer Duft dazu kommen kann. Mit 2 Flaschen bin ich super bevorratet, soviel steht fest. Ich werde es noch lange und ausführlich testen, würde es aber vermutlich, nicht zuletzt aufgrund des geringen Preises und der Funktion, wieder einkaufen. dh:

Eisblut

Über die Aufmachung und mMn auch den Namen ;) lässt es sich wirklich streiten. Daher muss ich gestehen dass es, auch wenn es eines meiner liebsten Wässerchen ist, immer etwas versteckt steht... :-\ Wenn es dafür aber eben auch nur das kostet was es kostet dann ist mir die Optik allerdings dann doch wieder egal! Inhaltlich gibt es ja sowieso nix zu meckern.

Tim Buktu

Mir gefällt die "altbackene" Aufmachung in der die Tüffs daher kommen!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

plautze

Zitat von: Tim Buktu am 30. Dezember 2010, 06:31:16
Mir gefällt die "altbackene" Aufmachung in der die Tüffs daher kommen!
Volle Zustimmung. Ich find es sehr hübsch unmodisch.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Onkel Hannes

Zitat von: plautze am 30. Dezember 2010, 12:46:34
Zitat von: Tim Buktu am 30. Dezember 2010, 06:31:16
Mir gefällt die "altbackene" Aufmachung in der die Tüffs daher kommen!
Volle Zustimmung. Ich find es sehr hübsch unmodisch.

Mir auch. Leider geht die goldene Beschriftung nach einer Zeit ab, aber dann ist auch die Flasche leer :)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Eyes-like-Ice

hi,

definitiv eine sehr geile oldschool aufmachung der flasche.
mir gefällt auch sehr gut die kantige form der flasche.
erinnert mich an die autos in den 80ern :)

grüße, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

René

Ich habe die noch nirgends gesehen :( Wo gibts die denn ?

Bei uns in Dresden gibt es die nicht bei Kaufland , Marktkauf :( Rossmann habe ich hier kein in der Nähe.

medler

Rot und Blau (Pre shave) gibt es bei tegut. Im Osten soll es bei Rossmann erhältlich sein. Das Grüne finde ich hier im Westen leider nicht. :'(  (nur für viel Geld bei Manufactum) Ich beneide jeden der es im Wichtelpaket hatte.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

René

#173
Hat sich erledigt, habe gerade bei den angerufen ( Rossmann ) und die haben blau, rot und grün da , und sogar bei mir in der Nähe, wusste gar nicht das ich einen hier um die Ecke habe ^^

Geh jetzt erstmal paar Kilo kaufen davon ^^

Cordy

Zitat von: medler am 03. Januar 2011, 12:38:07
Rot und Blau (Pre shave) gibt es bei tegut. Im Osten soll es bei Rossmann erhältlich sein. Das Grüne finde ich hier im Westen leider nicht. :'(  (nur für viel Geld bei Manufactum) Ich beneide jeden der es im Wichtelpaket hatte.

Hab meins hier bestellt, falls Du den Shop noch nicht kennst:

http://81.169.162.205/bbrauel-p286h26s34-Tueff-sensitiv-2-x-1.html

2 Stück 5,99€ + 2€ Versand bei Zahlung auf Rechnung. Find ich absolut in Ordnung. dh:

Edith stellt fest: Die haben ja mächtig aufgerüstet rasurtechnisch, das ganze Raz*War Programm im Angebot....
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

FunnyFalk

Zitat von: Cordy am 03. Januar 2011, 13:04:23
2 Stück 5,99€ + 2€ Versand bei Zahlung auf Rechnung. Find ich absolut in Ordnung. dh:

Auf Vorkasse wird dann sogar noch ein Euro abgezogen, sehr fairer Preis weswegen ich mir auch gleichmal 2 Flaschen bestellt habe.

medler

Klasse, auch noch in Frankfurt. Kann ich auf dem Heimweg einen kleinen Umweg machen und vorbeifahren.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

kw

Mensch Matthias, den Tipp mit dem Budo-Shop gab' doch schon auf Seite 2. ;D

medler

#178
Oli,

ich fange immer hinten an zu lesen, da stehen die News o)

Abgesehen davon ist der Link auf S. 2 vom August 2008, ich bin hier erst seit November 2008 gemeldet. :-X
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

hairsteinmann

Hatte meine Pullen auch aus dem Budo-Shop. Fairer Preis, schnelle Lieferung. dh: