Simpsons-Pinsel

Begonnen von soapopera, 05. November 2007, 14:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olddj

Das diese Pinsel schön sind, daran besteht kein Zweifel, jetzt kommt mein aber, ich bin ja auch ein Pinselfetischist, bloß über 100 € für einen Pinsel auszugeben, da ist mir mein Geld zu schade, es gibt auch qualitativ gleichwertige Pinsel für die Hälfte des Geldes.
Letztendlich muß dies jeder für sich selber entscheiden, ist nur meine Einstellung dazu. ;)
Ich mag jeden meiner 13 Pinsel auch wenn welche für 5 €u dabei sind. ;D Äh der 14. ist im Anflug der Kent BLK4 von Henning. o)
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

kw

Zitates gibt auch qualitativ gleichwertige Pinsel für die Hälfte des Geldes.

Mike, das will ich dir noch nicht einmal absprechen, aber die Umsetzung der speziellen Eigenschaften (Dichte, Festigkeit, Kopfform, etc.) findet man so nur bei einem Simpson und deshalb fiel die Wahl hierauf (Thema: Geschmäcker). Deswegen bauen andere Hersteller (innerhalb ihrer "Spezifikationen") noch lange keine qualitätiv schlechten Pinsel.

olddj

Ich bin ja nur neidisch, wenn ich irgendwann mal einen Anfall bekomme, kaufe ich mir bestimmt auch nochmal einen Simpson oder ich angel in durch Zufall günstiger in der Bucht. ;D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Erzengel

Oder wir warten, bis Oliver auf Plisson o.ä. umsteigt.
Und schwatzen ihm dann die Simpsons für einen Arko-RS-Stick ab!  ;D

Jaja, die Tagträumereien so kurz vorm Wochenende...

Gruß,
Raphael


kw

Raphael, also zwei müssen schon drin sein! ;D

Und bei Plisson bin ich mir nicht einmal sicher, ob es, von den Eigenschaften her, mein Geschmack wäre. Sie mögen hochwertig(st)e Materialien verwenden, aber wenn z.B. die Festigkeit fehlt, nutzt mir das auch nichts. Ich will mein "Glück" derzeit nicht unnötig strapazieren und genieße die Freunde der Insel. :)

fenriswolf

Zitat von: kw am 20. Februar 2009, 13:56:07
Raphael, also zwei müssen schon drin sein! ;D

Und bei Plisson bin ich mir nicht einmal sicher, ob es, von den Eigenschaften her, mein Geschmack wäre. Sie mögen hochwertig(st)e Materialien verwenden, aber wenn z.B. die Festigkeit fehlt, nutzt mir das auch nichts. Ich will mein "Glück" derzeit nicht unnötig strapazieren und genieße die Freunde der Insel. :)

Oli, wegen der Festigkeit kann ich Dich beruhigen. Zumindest was den grauen Dachs #14 betrifft. ;)


kw


James

Zitat von: fenriswolf am 20. Februar 2009, 14:02:38Oli, wegen der Festigkeit kann ich Dich beruhigen. Zumindest was den grauen Dachs #14 betrifft. ;)

Kann ich nur bestätigen. Als mir letztens mein Plisson runterfiel, und er landete auf den Haaren, konnten wir den Boden im Badezimmer erneuern lassen...  ;D
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Harvey

klack klack klack aus dem Weg seine Durchlaucht der 2nd Duke of Simpsoningen schreitet durch die Hallen.

Näheres in Kürze hier.
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Harvey

schonmal Vergleichsbilder Duke 2 und X2L




links X2L, rechts Duke unbenutzt
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

voxh61

Harvey ich glaube wir müssen noch zum Chubby aufsteigen ..... der duke is schon erste Sahne im Gesicht (nur meine Meinung ;D O0)

Harvey

ich bin ein alter Muggler, aber der Duke ist auch da ganz hervorragend.
Gestern hab ich ihn mit der Speick RC ausprobiert.  dh: Top, aber abschließende Meinung braucht Zeit

Der Chubby wäre die natürliche Steigerung, aber erstmal gilt zügeln
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

wernerscc

Harvey,
ich als ebenfalls Muggler und CH2-Benutzer kann dir sagen: Muggeln schützt vor Chubby nicht ;D
Was lange währt wird endlich gut!

fenriswolf

Scutteln übringens auch nicht!  ;D

kw

Also, wer über eine Anschaffung nachdenkt, hier noch eine Bezugsquelle:

diamondedge@btclick.com

Den Tipp habe ich aus "B&B". Die Homepage habe ich nicht gefunden (dort ist nach seinen Angaben auch nicht alles gelistet), aber der Verkäufer hat innerhalb einer Stunde auf eine "neugierige" Mail geantwortet.


ZitatThe Polo 10 Super will cost £140.10 inc VAT, plus approximately £7.00 for insured airmail postage. At present, these brushes are not listed on our website, but may be ordered by phone on +44 1273 605922.

At present, these brushes are not held
in stock. However, we have an arrangement with the manufacturers to ship to
us by 1st Class post any orders, so we should be able to despatch any brush
within 48 hours of receipt of order.

Many thanks for your enquiry

With regards

David Noakes


Hier noch ein paar Preisbeispiele aus B&B

Chubby 1 Best - £57.29
Chubby 2 Best - £79.56
Chubby 1 Super - £82.45

Tulip 2 Super - £73.78
Tulip 3 Super - £86.02

Duke 2 Best - £42.16
Duke 3 Best - £52.27

Commodore X1 Best - £25.67
Commodore X2 Best - £30.00
Commodore X3 Best - £36.46

Special Best - £19.21

These prices are in UK pounds sterling and do not include VAT(UK only) or shipping. (around $10.00 for US).
The website does not include these products yet and can be ordered by either email, telephone or fax.