Simpsons-Pinsel

Begonnen von soapopera, 05. November 2007, 14:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kw

Ich hatte es ja schon heimlich angedroht und heute kam mein bestellter Chubby 1 in "best". Bestellt beim selben eBay-Händler wie auch schon der Special. Wirklich schnell und zuverlässig.



Morgen geht's los und dann kann ich euch auch den Vergleichstest liefern.



Und wer den Überblick verloren haben sollte, ich besitze jetzt 4 (in Worten: vier) Simpsons und einen (1) Omega, ergo 5 Pinsel ingesamt. Der Rest ist Geschichte. ;)

Senser

och, hör doch auf, mannoooo :(

kw

Zitat von: Senser
och, hör doch auf, mannoooo :(

Angefixt? ;D Ansonsten bin ich "pinseltechnisch" im grünen Bereich und hellauf zufrieden. Dafür ich ja auch reichlich probiert. ;)

Harvey

mich habt ihr vom Duke 2 in best überzeugt. Status: bestellt  ;)
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

kw

Das freut mich! :) Und glaub mir, du wirst nicht enttäuscht sein (immerhin habe ich mit meinen "Simpsons" eine kleine Bandbreite abgedeckt). Im "Trockenkuscheln" ist der CH1 "best" erstaunlich sanft. ;D

Douglashasser

Mein Chubby 2 aus dem Gentlemans Shop ist immer noch unterwegs...Jetzt bin ich auf den ersten "objektiven" Test  zwischen dem Chubby1 in Best Badger im Vergleich zum (wahrscheinlich weicheren)  Chubby 2 Super Badger gespannt.Sehr gespannt! Und den im Hinterkopf gespeicherten Vergleich  zu Rooney, Thäter und Shavemac natürlich auch.

kw

ZitatUnd den im Hinterkopf gespeicherten Vergleich  zu Rooney, Thäter und Shavemac natürlich auch.

Ich hoffe, da lässt mich mein Erinnerungsvermögen oder besser gesagt, mein -empfinden, nicht im Stich. Aber Jörg, so viele können sich bei B&B nicht irren, wenn sie den best für den "best deal" halten. Ich werde berichten, auch wenn mit "Größe" und "Haarsorte" zwei Faktoren differieren.

samonis

@kw was ist mir deinem Rooney? Sag nicht du hast ihn verkauft? Den wollte ich haben :( Aber immerhin haben wir jetzt wieder einen experten mehr. wenn ich mir dann mal nen simpson leisten kann wird kw schon wissen welchen ich brauch ;)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

kw

@samonis: dem ist so, was den Rooney angeht, aber da war Plautze wirklich schneller. Kaum, dass bekannt war, dass ich ihn habe, hatte er schon für alle Fälle "angeklopft". :)

plautze

#144
ebends!  ;D

Der Oli hat soviel von seinen Simpsons geschwärmt, als er sie frisch hatte, da dachte ich, ich frage prophylaktisch mal an.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Phage

Bei mir gabs mittlerweile den "Duke 3" Best Badger und der ist Wahnsinn. Da dachte ich mir vor andertalb Jahren ich hätte das Optimum als ich vom räudigen Wilkinson Pinsel zum 20er Bock umgestiegen bin  ;) und dann das..
Ich hab ja erwartet daß es nen Unterschied geben muss vom 20 Euro zum 70 Euro Pinsel, aber solch einen Quantensprung hab ich tatsächlich nicht erwartet.
Da müsste ich ja doch glatt mal testen ob der Chubby noch besser ist. Leider fehlen mir im Moment die Credits  ;)

Hab grade gesehen das es bei TDS den Duke nicht mehr gibt. Nur noch den Chubby, den Emperor und den Major. Sind die beiden letzteren neue Modelle oder gibts die immer schon? Klingt jetzt vielleicht seltsam aber ich kenn ansich nur den Duke, den Persian Jar und den Chubby  :-[

plautze

Ja ja, ich weiss, ich brauch mittelfristig auch noch nen Chubby. Obwohl ich ja auf einem Auge noch den Heritage Chubby von Rooney beobachte....
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

STIFFupperLIP

Zitat von: Phage am 17. Februar 2009, 00:50:53

Hab grade gesehen das es bei TDS den Duke nicht mehr gibt. Nur noch den Chubby, den Emperor und den Major. Sind die beiden letzteren neue Modelle oder gibts die immer schon? Klingt jetzt vielleicht seltsam aber ich kenn ansich nur den Duke, den Persian Jar und den Chubby  :-[

Von neueren Modellen kann man bei Simpsons nicht reden, ausser dass sie jetzt unter Vulfix Kommando hergestellt werden, ansonsten kannst du im folgenden Link alle Modelle sehen: http://www.emsplace.com/shaving/simpsons_brochure.aspx
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

STIFFupperLIP

Zitat von: plautze am 17. Februar 2009, 01:00:11
Ja ja, ich weiss, ich brauch mittelfristig auch noch nen Chubby. Obwohl ich ja auf einem Auge noch den Heritage Chubby von Rooney beobachte....

Wenn ich mir irgendwann noch einen Chubby/Stubby hole, dann wird es nur der Rooney Heritage "Beehive" werden, diese alte Griffform ist sowas von futuristisch, dass man es garnicht glauben mag.  :o
http://www.executive-shaving.co.uk/shaving/silver-tip-badger/beehive-heritage-shaving-brush-large.php
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Phage

Danke für den Link!
Bin jetzt ehrlich gesagt etwas geplättet wenn ich diese vielen Modelle sehe. Hätte ich in diesem Umfang nicht wirklich erwartet, da es ja in den meisten Shops eher nicht mal 5 verschiedenen Modelle gibt.