Simpsons-Pinsel

Begonnen von soapopera, 05. November 2007, 14:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

apollon

Also mir gefallen weniger orthodoxe Grifffarben auch ganz gut. Den dunkelgrünen Pinsel würde ich sofort nehmen. :)

SFH

#796
Zitat von: Cordy am 19. Juni 2012, 17:17:58
Oh bitte gerne, ich hab zu danken.

Bei Simpson bewegt sich in letzter Zeit viel,
sind ein paar interessante Dinge dabei.
Bin mal gespannt was noch so kommt.... :D

https://twitter.com/#!/AESimpson1919/media/grid

:o http://bit.ly/PkP2yW  :o



EDIT:
Die Kauflust hat sich nach ein wenig Recherche dann doch gelegt.
http://www.ebay.com/itm/Three-Piece-Safety-Razor-Sabi-Resin-Handle-White-/200687040577?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2eb9e13841

Cordy

Nicht wahr, der hat mich auch angefixt, allein der zu meinem Chubby passenden Optik wegen. ;D

Müssen für das Geld ja nicht unbedingt schlecht sein.
Mal sehen was Simpson dafür aufruft.....

Henning hatte mal einen Hobel der ähnlich aussah. Weiss nur nicht ob die aus der gleichen Schmiede stammen:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,15302.msg289454.html#msg289454
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

SLB04

Zitat von: Cordy am 19. Juni 2012, 18:31:25
Nicht wahr, der hat mich auch angefixt, allein der zu meinem Chubby passenden Optik wegen. ;D

Müssen für das Geld ja nicht unbedingt schlecht sein.
Mal sehen was Simpson dafür aufruft.....

Henning hatte mal einen Hobel der ähnlich aussah. Weiss nur nicht ob die aus der gleichen Schmiede stammen:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,15302.msg289454.html#msg289454


Gab es schon im eigenen Webshop unter Limited Edition für £43.08 (kann mich nicht erinnern, ob mit oder ohne USt., die Preise dort sind immer ohne USt.), ist aber wie man sehen kann schon ausverkauft.

Ich hätte mir eher einen Elite Razor mit schönen Edelholzgriff geholt.
Lieben Gruß
Alex

Lord Vader

Der Hobel sieht irgendwie wie ein "veredelter" Merkur 34 aus. Falls das zutrifft, so wären 20 USD sicherlich nicht zuviel!

den vorgestellte Butterscotch-Simpson finde ich jedenfalls klasse. Ein paar weitere Grifffarben fände ich nicht schlecht.

Il Barbiere AiA

Mein neues Baby...

Simpson Chubby 3 in Best. Noch nicht getestet, aber optisch schon sehr erstaunlich. Ganz schön fett...



Und hier meine drei Simpson Chubby's im Gruppenfoto von klein nach groß  ;D
Chubby 1  /  Chubby 2  /  Chubby 3
komplett kultur- und stillos

kehmesis

Sehr schöne Familienzusammenführung  dh:.
Viel Spaß mit denen!

Il Barbiere AiA

Zitat von: kehmesis am 12. Juli 2012, 19:54:04
Sehr schöne Familienzusammenführung  dh:.
Viel Spaß mit denen!

Vielen Dank  :D
Nachdem ich meinen Chubby 2 kennen und lieben gelernt habe, habe ich mir gedacht das der 3er vielleicht doch zu viel des guten sein könnte.
Es ist wirklich ein "klopper", aber ich wollte ihn umbedingt.
Wenn ich meinen Wee Scot neben dem Chubby 3 stelle... schon sehr beeindruckend der Unterschied  ;D
komplett kultur- und stillos

lu20vt

Andi beautiful!!  :o Das mollig fressen alle Seifen







Il Barbiere AiA

 ;D  ;D  dh:

Thanks Luis  ;)
komplett kultur- und stillos

Hobeler

#805
Hallo liebe Freunde,

ich bin mal SEHR SEHR gespannt.Habe mit gerade bei shaving.ie meinen ersten Simpson gegönnt.

Es wird der Beaufort B1 Pure Badger.

Habe jetzt schon soviel von diesen Pinseln gehört,da habe ich gedacht,dass ich doch bei diesem einfach zuschlage.Wollte zwar ursprünglich den Duke 2 haben,aber dann kommt der halt später dazu.

Da ich sowohl im Gesicht,wie auch teilweise im Mug aufschäume,hoffe ich mal,dass dieser Pinsel was für mich ist.Aber freuen tue ich mich trotzdem wie blöd.  ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

infabo

Heute hab ich einen Commodore X2 bestellt. Mein X1 hat mir zu wenig Loft, deshalb probiere ich es nun mit dem X2. Ich stelle mir einen eher kleinen Pinsel vor, ähnlich dem Berkeley, aber mit dem Griff eines Commodore. Kleiner Griff, ~47mm Loft und nur leicht bulb-shaped - fände ich optimal, mit ein wenig Glück könnte das auch klappen.  :angel:

Hobeler

Einen wunderschönen guten Morgen.

Vorhin kam der Mensch von der Post und brachte mir meinen ersten Simpson.Den Beaufort B1 in Pure Badger.

Voller Vorfreude das Paket geöffnet und dann fast einen Schlag bekommen...Wieso ist der so klein???  :o Auf den Bildern sehen die alle soooo groß aus.Sind die Simpsons alle relativ klein,oder ist das nur eine bestimmte Reihe?

Wenn meiner schon "klein" ist,dann frage ich mich wie klein wohl der Wee-Scott sein muss.  ???  :o (Was war das jetzt bitte für ein Wortspiel...)  :-X
Die erste Rasur mit meinem neuen Baby findet dann Sonntag statt.Da bin ich mal gespannt,ob die Pinsel wirklich den Hype wert sind.Hoffe der Duke 2,sowie einen Rooney die ich mir noch bestellen möchte sind größer.

Nicht dass ich das negativ sehe,aber ich war schon ein wenig "geschockt",als ich den Pinsel gesehen und in der Hand gehalten habe.

Vielleicht kann mir ja jemand was informatives mit an die Hand geben.

LG
Thorsten
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

infabo

Die Höhe der Simpson Pinsel sind bekannt. Der B1 gehört mit sicherheit zu den kleineren Pinseln von Simpson. Ein Duke 2 ist natürlich größer, aber ein "Panzer" ist der auch nicht.
Mach mal ein Foto des B1 und zeig ihn uns hier. :)

Hobeler

Ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für blöd,aber das Risiko gehe ich ein.  ;D Wie bekomme ich mein Foto so hochgeladen,wie User lu20vt es ein paar posts vorher hinbekommen hat?

Ich glaube ich bin zu blöd dazu...  :-\
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...