Simpsons-Pinsel

Begonnen von soapopera, 05. November 2007, 14:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rasierer

Bei welchem Pinsel ? Bein Iren oder beim sicknotes Tulip ?

Tim Buktu

Beim Tulip von sicknote.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Sicknote

Der tulip von razor ist ein zweiband, auch wenn noch etwas vom hellen haar zu sehen ist.

Tim Buktu

Ok, sagen wir ein aus für 2-Bänder vorgesehenem Dachshaar gemachter 2 1/2-Bänder.  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rasierer

Kann man beim Iren unbenützte Pinsel zurückgeben und Geld zurück...weiß nicht ob mir 2 Band in best zusagt..

Elbe

Du kannst Deinen Namensvetter in Dublin ja mal fragen, ob das geht. Einen Rechtsanspruch hast Du nicht, ist ja kein deutscher Laden. Stör Dich nicht am Ausdruck "Best Badger", die haben bei Simpsons wohl nur mit "Pure" und "Best" markierte Griffe. Das ist alles.


SLB04

Wie gesagt die Zweibänder wurden früher als Best Badger gemarkt, zuletzt als Super Badger und beim Iren jetzt wieder Best. Wie Elbe schon schreibt, scheinen die es bei Simpson nicht so eng zu nehmen. Ich glaube aber, dass sich die Haare nicht unterscheiden werden.
Lieben Gruß
Alex

SFH

Zitat von: Elbe am 02. Dezember 2011, 21:54:39
Du kannst Deinen Namensvetter in Dublin ja mal fragen, ob das geht. Einen Rechtsanspruch hast Du nicht, ist ja kein deutscher Laden. Stör Dich nicht am Ausdruck "Best Badger", die haben bei Simpsons wohl nur mit "Pure" und "Best" markierte Griffe. Das ist alles.

Britisches Understatement.

feldgeist

Da soll mal wer durchblicken. Gibt es bei den Zweiband Pinseln nur eine Qualität? Denn bei superiorshave gibt es auch Zweibänder (Emperor) in Super. Und die Zweiband Dukes beim Iren haben eigentlich Super Qualität, obwohl sie mit Best gekennzeichnet sind, weil es keine Super Duke Griffe gibt?  Und gibt es dann auch Best Zweiband Dukes? ???

Rasierer

Aber den chubby gibt es mit Super Griff...

Elbe

Ja, klar. Ich bezog mich bei meiner Aussage auch auf den Duke, weil mir gerade der ins Auge sticht. Hätte ich dazusagen müssen. Bei Simpsons werden Griffe gedreht, gestempelt und irgendwann mit einem Knoten verheiratet. Teilweise werden wohl noch Uralt-Griffe verbraucht. Da es den Duke normalerweise nur in Pure und in Best gibt, gibt es halt keinen Duke-Griff mit der Bezeichnung Super. So war das gemeint.

Il Barbiere AiA

Aiaiai.....
ganz schön kompliziert irgendwie..
Ich denke, ich hol mir den Two-Band Duke 3....
Oder? Hm......

komplett kultur- und stillos

feldgeist

Elbe das war nicht direkt auf Deinen Kommentar bezogen, sondern auf das Wirrwarr von unterschiedlichen Qualitäten und Bezeichnungen bei Simpsons. Doch trotzdem (oder gerade deswegen) ist mir das Unternehmen sympathisch.

@ Il Barbiere AiA: Du überlegst zu lange!  ;)

Il Barbiere AiA

Zitat von: feldgeist am 03. Dezember 2011, 11:19:45

.....
@ Il Barbiere AiA: Du überlegst zu lange!  ;)

Ich weiß  :-\
Morgen schlag ich zu...
Da hab ich Zeit mich im Shop etwas umzusehen ob ich noch mehr Kleinigkeiten "brauche"  ;D
Hab bei Chris schon zu lange nichts mehr bestellt....
komplett kultur- und stillos

Elbe

Ich denke, Du solltest Dich mit dem Zuschlagen beeilen. Keine Ahnung, wie viele Two bands verfügbar sind, aber Unmengen werden das nicht sein. Ich bin inzwischen zum Entschluß gekommen, es sein zu lassen, ich denke, ich fände den Duke 3 für zu groß. Obwohl, so ein Two-band Milkchurn... Scheiß SBAD!