Old Spice After Shave

Begonnen von So-ein-Bart, 06. März 2009, 18:38:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim Buktu

Werbung aus dem "Stern" von 1961:

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube diese beiden Werbeseiten hatten wir noch nicht:

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Südfilm

Wieder mal echt tolle Werbungen, vielen Dank!

MRetro

Da sind mir diese alten ,,Old Spice" Werbungen fast schon lieber als die aktuellen Filmchen. Ich weiß nicht, ob ich über diese noch lächeln kann oder nur noch doof finde?  o)

Ombel

Zitat von: Tim Buktu in 10. Juni 2025, 06:51:41Werbung aus dem "Stern" von 1961:

Diese Werbung erinnert mich an meine Kindheit in den 70zigern, zu Weihnachten auf Geschenke suche im Kaufhof...

Gerade zu Weihnachten gab es dort immer diese Ständer mit diesen Geschenkepackungen.

Old Spice für Papa, Toskana für Mama und My Melody für die ältere Schwester.

Übrigens, diese Seifentasse (Mug) im Set finde ich heute noch Sensationell! Leider gibt es sowas heute nicht mehr.

Ombel

Angeregt durch dieses Thema hier, habe ich mal bei EDEKA nach Old Spice AS Ausschau gehalten... Gab es dort leider nicht. Schaue demnächst mal bei DM danach. (zumindest haben die dort immer das Old Spice Deostick "Capitan" welchen ich gelegentlich gerne mal benutze)

Tim Buktu

Zitat von: Ombel in 27. Juli 2025, 12:58:18Toskana
Die Zärtlichkeit kam doch mit "Tosca"!?  ;)