Rasiervideos

Begonnen von STIFFupperLIP, 03. November 2007, 17:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MRetro

Danke für den Link dh:

Zitat: ,,Rasierer im Check: Hobel die günstigere ... Wahl?"
=> Die sollten mal bei uns eine Umfrage starten. ;D

Und, mein Gott, wie oft kann man in der Video-Beschreibung ,,Gillette" falsch schreiben?  ???

DeSchulz

Die Beschreibung des Videos stimmt aber nicht ganz mit dem Inhalt überein. Aber jetzt haben wir wenigstens einen Einblick in die Firma RMK erhalten. Wir wissen jetzt auch, wo Störtebekker seine Klingen produzieren lässt.
Gruß aus der Pfalz

Burlador

Zitat von: MRetro am 13. März 2025, 10:18:34Danke für den Link dh:

Und, mein Gott, wie oft kann man in der Video-Beschreibung ,,Gillette" falsch schreiben?  ???
...und falsch aussprechen: "Tschilett"...
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

El Hopaness Romtic

What's wrong with this Merkur Futur?

Mir wäre ja glaub schon die Stufe 6 im normalen Zustand zu heftig, aber vielleicht probiere ich das doch mal aus. ;D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Der Futur steht ja sowieso ganz zufällich ab morgen bei mir auf dem Plan. 8)

Paula

Und hast Du kontrolliert, ob die Kopfplatte den richtigen Weg montiert ist und das Griffstück bis zum Anschlag angezogen ist?

Dieser Geofatboy ist sich sowieso für nix zu Schade. Das schaut er in die Klingenschlucht und meint doch ganz trocken "tend this can't be right".

Nein? Doch! Ohhhhh.... :o

El Hopaness Romtic

Zitat von: Paula am Heute um 11:30:46Und hast Du kontrolliert, ob die Kopfplatte den richtigen Weg montiert ist und das Griffstück bis zum Anschlag angezogen ist?
Ich kontrolliere das natürlich jedesmal, wenn ich meine Future nach der Reinigung wieder zusammenbaue.

Paula

:)  dh:
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, als ich meinen Futur das erste und einzige Mal zerlegt, gereinigt und wieder zusagmmensetzt habe, denn wenn ich ihn mal wieder benutzen werde, habe ich die Sache mit dem Spalt bestimmt schon wieder vergessen.

MRetro

Nach dem verkehrten Klingenspalt beim Futur wunderte ich mich noch über die Menge an Rasiercreme die er aus der Tube in die Schale drückte.  :o  Das würde bei mir für 4 Rasuren reichen.