Welches AS kommt bei Frauen an?

Begonnen von Bruder Tom, 14. Dezember 2008, 12:57:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samael

Einige Komplimente hab ich bisher für das Dunhill Icon EdP, Dior Fahrenheit EdT und das Givenchy Gentlemen only casual chic EdT erhalten. Meiner holden gefällt leider keiner der Düfte, geschweige denn ein AS oder eine Seife/Creme (riecht für sie alles nach Opa)...

krähe

#166
Zitat von: Onkel Hannes am 21. Dezember 2015, 01:34:16
Ich kann die Berichte mit dem Figaro bestätigen.

Ich auch, leider ist das Jahre her.
Und trotz aller Bemühungen, war das Figaro Mastic nicht mehr aufzutreiben... :(

Ich habe ich solch einen "Effekt" bei keinem anderen AS mehr erlebt.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Meisterd

Überraschend oft wird bei mir D.R. Harris Windsor gelobt.
Gute Kritik erntet aber auch das sehr preisgünstige Adidas Ice Dive.

Durchweg schlechte Resonanz gibt es dagegen bei Proraso Grün.
Und auch das von mir sehr gern genommene Old Spice Original
kommt leider oft nicht gut an.


Herne

Das Windsor nun schon zum 4. Mal auf den letzten 1 1/2 Seiten. :-\
Bekommt so langsam einen amtlichen Womanizer-Stempel. ;D

Tim Buktu

Also im Test kommt es bei mir schon mal gut an.  ;D Ob es auch bei meiner Frau gut ankommt? Schau mer mal...
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Es kommt an - sehr gut sogar! Der Probe folgt die Flasche.  :angel:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Herne

Nach einigen 'Feldversuchen' kann ich hier neuerdings auch das Alvarez Gomez Barbeira EdC/AS einordnen.
Hat auffallend vielen Frauen verschiedener Altersgruppen ein 'Oh, du riechst gut' entlockt.

Bastelmann

Ich finde die Ausgangsfrage schwer beantwortbar. Oder nur im Sinne von "die eine mag dies, die andere das". Meine Frau z.B. mag sehr das Trumper Sandalwood, meine Chefin dagegen macht immer das Fenster auf, wenn ich damit bei ihr aufkreuze. Gleichzeitig sind Besprechungen mit ihr dann deutlich kürzer.  ;D

alvaro

Zitat von: Bastelmann am 04. März 2017, 06:56:08
.... mag sehr das Trumper Sandalwood, meine Chefin dagegen macht immer das Fenster auf, wenn ich damit bei ihr aufkreuze. Gleichzeitig sind Besprechungen mit ihr dann deutlich kürzer.  ;D

Danke für den Tipp!  dh:  ;D

WilliamSharpe

Aus meiner Erfahrung Fine Platinum (Creed Aventus), Fine American Blend (den "original" Duft hab ich vergessen) und Stirling Sharp Dressed Man (Creed Green Irish Tweed). Von den genannten gibt es ja diverse Duftklone.

DDP

Zitat von: WilliamSharpe am 04. März 2017, 07:36:01
Aus meiner Erfahrung Fine Platinum (Creed Aventus), Fine American Blend (den "original" Duft hab ich vergessen) und Stirling Sharp Dressed Man (Creed Green Irish Tweed). Von den genannten gibt es ja diverse Duftklone.

Das kann ich zu 100% bestätigen. Dazu noch Stirling Barbershop, Razorock The Stallion, Tuscan Oud und vor allem Santa Maria de Fiore

Colonel

#176
Zitat von: WilliamSharpe am 04. März 2017, 07:36:01
Aus meiner Erfahrung Fine Platinum (Creed Aventus), Fine American Blend (den "original" Duft hab ich vergessen) und Stirling Sharp Dressed Man (Creed Green Irish Tweed). Von den genannten gibt es ja diverse Duftklone.

Ich glaube Fine American Blend ist inspiriert durch YSL Rive Gauche Pour Homme.
Es ist auch mein Lieblings AS von Fine. Danach kommt Orange Noir und Fresh Vetiver.

Diese Woche habe ich sehr positives Feedback zu Clubman Virgin Islang Bay Rum von meiner Arbeitskollegin bekommen.
Dass ich immer so gut rieche. Der andere Kollege war dann ganz eifersüchtig, ob er denn nicht gut riecht ;D

Tabac, Floid the Genuine, Proraso grün und Speick fallen bei meinen Ladies durch.

947

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

mobi72

Zitat von: Colonel am 04. März 2017, 12:26:49
Zitat von: WilliamSharpe am 04. März 2017, 07:36:01
Aus meiner Erfahrung Fine Platinum (Creed Aventus), Fine American Blend (den "original" Duft hab ich vergessen) und Stirling Sharp Dressed Man (Creed Green Irish Tweed). Von den genannten gibt es ja diverse Duftklone.

Tabac, Floid the Genuine, Proraso grün und Speick fallen bei meinen Ladies durch.

Da sind sich Frauen scheinbar weitgehend einig. Kommen bei den Frauen meiner Umgebung auch nicht gut an.   :(

WilliamSharpe

Nicht gut kommt auch Altinnsbruck an  :-\