Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

Aber dafür sieht die Dose super cool und old school aus! Das macht einiges wieder wett. Ich werde sie mir aber wohl auch in absehbarer zeit nicht kaufen, da mein Lager noch zu gut gefüllt ist. Mache die nächsten Jahre erstmal Hardcore aufbrauching!

ron

Lush - Dirty Shaving Cream

Also so ein, sorry, Dreckszeug hatte ich noch nie in Händen.
Der Duft, ok das ist Geschmackssache, aber sowas künstliches und ekelhaftes,...
Es ist eine Brushless RC, was aber in keinster Weise irgendwie auf der Verpackung ersichtlich ist.
Und dann schmiert sich dieses Zeug und verklebt richtig den Hobel.

Die RC war ein Mitbringsel eines Freundes aus dem Urlaub.  Als ich gesehen habe, was das Zeug kostet wurde mir noch mal schlecht. :o
Dafür bekommt man schon fabelhafte englische RC / RS.
Also Finger Weg.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Brauer

ron, bei uns in der Stadt hat ein neuer Lush aufgemacht, mir wird im Abstand von 5 Metern zur Eingangstüre schon übel, direkt daneben ist ein Dönermann, mal sehen wie lange Mehmet braucht die zu vertreiben.

franz

na gut zu wissen, dass die Lush nix taugt! Habe die grad bei eBay in der Beobachte und war eh schon skeptisch. Dann katapultiere ich die gleich wieder weg.  ;D Der Duft, das, was ausgeschrieben war, hat mich angelockt, aber wenn der Rest an sich nichts taugt, dann brauch ich auch den ach so tollen Duft nicht mehr. Falls mir der überhaupt in den Gusto gepasst hätt' ...

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Moccahead

Habe mal proben vom Zeug bekommen.. Als ich diese Masse in den Finger hatte, wurde es mir eklig.. Pfui deifi! Wech damit!

franz

Definiere mal Masse! Klingt ja beinahe exorbitant, im physischen Sinne  ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Moccahead


franz


>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Lord Vader


Brauer

Welcher ausgeschriebene Duft, franz o) das Zeug stinkt wie Laterne gaaaaaaaaanz unten.

franz

bei besagter "Dirty" preist der Deckel Lavendel und Sandelholz an, was ich mir in Kombination ganz nett vorgestellt hatte. Das meinte ich, Brauer!

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

mikri

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Brauer

In dem Falle, franz steht Lavendel wohl für Katze, Sandelholz für Hund, im Ergebniss kommt oben besagtes heraus ;) Im Ernst franz, habe im Sommer daran geschnuppert, (echt im Namen der Nassrasur, obgleich es mich viel Überwindung kostete den Laden zu betreten) spar Dir die Kohlen lieber, die Auspreisung kling gut, der Duft ist einfach nur merkwürdig chemisch, die Eigenschaften der Probe waren unter aller Kanone, komme mit fast jeder (bisher verwendeten) RS/RC klar. aber diese Knetmasse ist der Worte kaum wert (kaum weil man soll andere ja warnen ;))

ron

#673
Also, ganz so schlimm ist es nun nicht. Es gibt sicher Leute die den Duft mögen.
Aber für unsere(meine) verwöhnten Nasen,... ;D
Ich hab wirklich versucht die RC aufzuschäumen, weil da nix draufstand. Aber mir hätten die INCIs schon sagen müssen, dass da nix schäumen kann. :D
Jedenfalls war mein Thäter danach ordentlich eingefettet. ;D
Meines Erachtens ist diese RC eine ordentliche Schmiercreme, die zwar für gute Gleiteigenschaften sorgt, aber die Einweichwirkung gegen Null geht.

Ich bekam noch ein Stück Körperseife dazu, die Pflege ist ganz in Ordnung. Incis gabs keine, da die Seife nicht verpackt war. Wahrscheinlich sind die direkt am Regal ausgeschrieben. Hab sowas schon öfter, speziell auf Märkten, gesehen.
Aber da war auch wieder dieser enorm künstliche Geruch dran. Extrem süß, als ob am Jahrmarkt Zuckerwatte, türk. Honig und die ganzen dort typischen Süssigkeiten in einen Topf zusammen geworfen wurden.
Ich halt sowas einfach nicht aus. :-X

Ich versuche normaler Weise nix schlecht zu reden und immer die positiven Merkmale in den Vordergrund zu formulieren.
Aber hier hat es mir die Nackenhaare aufgestellt.
Achja ein Vorteil fällt mir ein, die Haut fühlte sich nach der abgebrochenen Rasur wie eingecremt an. ;D O0
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

herzi

Ich konnte mich mit der anderen Lush gut rasieren. Die schäumte auch nicht. Wenns ziept weniger Creme und mehr Wasser verwenden. Dann gehts gut.
Dann kleben die Reste auch nicht so stark am Hobel.

Gruß,
Stefan