Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerDuke

Zitat von: kaidecologne am 12. März 2017, 11:20:17
Zitat von: Meisterd am 12. März 2017, 09:51:03
Zitat von: CaptainGreybeard am 09. März 2017, 21:32:40
"Energetisiertes und mit Musik beschalltes Wasser verleihen den ESBjERG Naturkosmetika eine einmalige Tiefe und eine besonders feine Textur. Die Herstellungsmethode wurde zum Patent angemeldet."

Das geht bei mir gar nicht. Da kriege ich schon beim Lesen Pickel...... dr: dr: dr:


Ihr tut, als würden die mit Menschenblut kochen.  o)

Hoffe dieses wird dann wenigstens mit Megadeath beschallt.

alvaro

Ich würde mir keine RIANA RS mehr kaufen.
Ich habe zwei gehabt/getestet und sie erfüllen alle "Anforderungen" einer wirklich schlechten RS.
Der Schaum ist nicht stabil und auch die Rasureigenschaften sind schlecht.
Außerdem brennen die Seifen auf der Haut.
Die zweite Seife habe ich mit einem Palmo Stick gemischt, so ist sie akzeptabel.
Aber mit einem Palmo Stick kann man durch mischen wohl jede Seife brauchbar machen.
Das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Seifenkaufs sondern nur eine Notlösung um die Seife nicht entsorgen zu müssen

blexa

Herbacin Rasiercreme riecht für mich chemisch und hat auch nichts mit einer "normalen" RC gleich,man massiert sie ins Gesicht....und das Allerschlimmste :(man benötigt keinen Rasierpinsel mehr,das geht gar nicht dr:
Ich mag die Puschel doch soo sehr ;)

GregausO

Fantasia RS kommt mir nicht mehr ins Haus, habe ich so just for fun nach der Mittagspause in der Parfümerie um die Ecke von meiner Mittagssuppe mit genommen. 3 x probiert in verschiedenen Kombinationen, trocknet zu schnell, gleitet nicht sonderlich gut im vergleich zu andren in Haus, riecht nach Waschküche...
my 2 cents

alvaro


Herne

Zitat von: blexa am 23. März 2017, 19:51:53
Herbacin Rasiercreme riecht für mich chemisch und hat auch nichts mit einer "normalen" RC gleich,man massiert sie ins Gesicht....und das Allerschlimmste :(man benötigt keinen Rasierpinsel mehr,das geht gar nicht dr:
Wurde die nicht kürzlich hier von jemand als wahre Wunderwaffe gepriesen, oder verwechsle ich da was? :-\

947

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

alvaro

Herbacin hat zwei.
Welche ist gemeint?
Herbacin men care oder Herbacin Camouflage?

blexa

Ich meine die blaue Herbacin Rasiercreme plus,ist wohl die men care,die Camouflage kenne ich nicht.

felixs

Zustimmen muss ich, dass auch ich die Wilkinson RS im blauen Tiegel wohl nicht mehr kaufen würde. Allerdings habe ich auch noch einen fast vollen Tiegel und werde den wohl auch noch aufbrauchen. Zu Systemrasiererzeiten habe ich mich damit jahrelang rasiert und es ging eigentlich halbwegs. Soooo schlecht ist die also auch nicht und ich kann mir vorstellen, dass die für einige Leute funktioniert. Es ist aber wirklich schwer, damit "sahnigen" Schaum zu schlagen.
Crabtree and Evelyn "Lime" vertrage ich nicht. Entsprechend würde ich von dem Hersteller derzeit überhaupt nichts mehr kaufen. Eine Probe würde ich nehmen und probieren - vielleicht gehen die anderen Sorten ja.

Alles andere fand ich bisher eigentlich ganz ok. Es ist eher so, dass ich einige Sachen wohl nicht wieder kaufen würde, weil das Bessere der Feind des Brauchbaren ist und weil mir einige Düfte besser gefallen, als andere. Aber insgesamt finde ich, dass bei RS und RC wenig Schrott dabei ist.

HSV Opa

Zitat von: felixs am 25. März 2017, 13:31:40
Zustimmen muss ich, dass auch ich die Wilkinson RS im blauen Tiegel wohl nicht mehr kaufen würde. Allerdings habe ich auch noch einen fast vollen Tiegel und werde den wohl auch noch aufbrauchen. Zu Systemrasiererzeiten habe ich mich damit jahrelang rasiert und es ging eigentlich halbwegs. Soooo schlecht ist die also auch nicht und ich kann mir vorstellen, dass die für einige Leute funktioniert. Es ist aber wirklich schwer, damit "sahnigen" Schaum zu schlagen.


Das kann ich unterschreiben.

Schönes Wochenende
Gruß

Opa

DDP

"Hölzerne" Düfte wie Barrister&Mann First Snow oder Stirling Coniferous sind einfach nichts für mich. Neben Sandelholz und BayRum-Seifen kommen mir die nicht mehr ins Haus.

KotlettenCarlo

Wilkinson RS in blau, hatte ich früher und nur vom riechen wird mir anders.

Florena Men RC Comfort (Geschenk) habe sonst nur positive Erfahrungen mit Florena Produkten, aber hier gefiel mir der Duft und das Hautgefühl nicht. Und seither riecht mein Pinsel immer noch leicht nach diesem undefinierbaren "Men" Geruch.

Musgo Real Classic Scent RC (Kleine probe) schöner Duft aber auch hier ein Hautgefühl was mir nicht gefiel, und der Preis. Bin letztes Jahr für zweieinhalb Musgo Real Tuben nach Portugal geflogen. Und das ist es mir nicht wert auch wenn die aus Portugal kommt.

Mr. Helix

Die neue Balea RC ist bisher die einzige RC, die ich mir nicht wieder zulegen würde. Bei dem Geruch geht jede Freude auf die Rasur verloren.

Ich persönlich finde den Geruch so übel, dass ich nicht einmal die Rasureigenschaften getestet habe.

Stewart

Geflogen? Nur wegen der Tuben oder hat sich das dazu ergeben? Bitte sag mir das du Pilot bist bzw. Inhaber einer Airline bist. 
Die Musgo war "früher" günstiger, so um die 10 Euro, jetzt um die 18 Euro. Nicht mehr zu dem Preis. Daher auch hier bei mir kein Kauf.
Aber die Rasuren sind klasse, der Geruch auch.