gut-rasiert
17. November 2018, 03:31:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 ... 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: After Shave des Jahres 2008  (Gelesen 7403 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bruder Tom
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 388



« am: 02. Dezember 2008, 17:18:53 »

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, welches AS den Titel verdient.
Ich geh mal dabei von der Preisklasse ca. 5-7 Euro aus.

Mein Favorit wäre momentan das Deutsche Pitralon


edit: Umfrage geschlossen. hpstr
« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 12:11:00 von hpstr » Gespeichert
James
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 463



« Antworten #1 am: 02. Dezember 2008, 17:29:55 »

Mein AS des Jahres 2008 ist das Brut (nochmals Dank an HEJO). Kostet in Luxemburg 8 EUR.
Gespeichert

Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West
NegatroN
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 822



WWW
« Antworten #2 am: 02. Dezember 2008, 17:33:33 »

Mein AS des Jahres ist Tabac original, das ich vor ein paar Monaten (wieder)entdeckt habe.
Gespeichert
ReLachs
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 174


« Antworten #3 am: 02. Dezember 2008, 17:49:13 »

Auch für mich ist das dt. Pitralon das AS des Jahres. Ich hab' es erst kurz, aber von allen, die ich bis jetzt in Verwendung hatte, ist es für mich das beste. Entscheidend ist dabei für mich vor allem die Pflegewirkung, die ich als für ein AS sehr gut einstufen würde. Duftvorlieben sind ja immer abhängig von der Tagesform.
Gespeichert
uwe9
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 4.138



WWW
« Antworten #4 am: 02. Dezember 2008, 18:14:14 »

... unbedingt das Speick AS  Lächelnd
Gespeichert

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe Lächelnd
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.087


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #5 am: 02. Dezember 2008, 18:15:49 »

mein after shave des jahres ist das cch tobacco für unter 2 euro.
Gespeichert
samonis
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 966


ritsch ratsch Bart ab!


WWW
« Antworten #6 am: 02. Dezember 2008, 18:25:22 »

auch wenns 9€ kostet (5-7 find ich etwas mager) das 4711 Portugal. Ein geiles Wasser!
Gespeichert

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.
kimeter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.637


« Antworten #7 am: 02. Dezember 2008, 18:33:38 »

... unbedingt das Speick AS  Lächelnd

Gute Wahl! Das Aftershave von Speick (nicht den Balm) finde ich auch sehr gut. Ein frischer, dezenter Duft der zu fast jeder Gelegenheit passt. Die Pflegeeigenschaften sind ausgezeichnet. Bei den Aftershaves der Preisklasse unter 10.- Euro, mein persönlicher Favorit.
Gespeichert
Indian
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 114


« Antworten #8 am: 02. Dezember 2008, 18:37:40 »

Für mich ganz klar das Tüff, auch wenn es nicht riecht. Ist aber meine persönliche Wahl. Vom Preis erreicht es nicht mal die 5 Euro.
Gespeichert

Viele Grüße Peter
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.446



« Antworten #9 am: 02. Dezember 2008, 18:42:41 »

ein duftloses ASB, verschüttelt mit einem Duftpröbchen von Floris of London No.89 EdT :


perfektes James-Bond-Feeling nach der Rasur, und in die Preisklasse "unter 6 €" passts auch!  Zwinkernd


(yepp, Ian Fleming hatte in der Literaturvorlage zu J.B. genau dieses EdT genannt:
irgendein geheimnisvolles Gadget musste 007 ja an sich haben,
damit Frauen gleich reihenweise & im Akkord schwach wurden..  Grinsend )
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Versucher
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 301



« Antworten #10 am: 02. Dezember 2008, 18:56:13 »

Mein AS des Jahres ist Tabac original, das ich vor ein paar Monaten (wieder)entdeckt habe.

Dem kann ich mich nur komplett, auch was das wiederentdecken anbelangt, anschließen.

Gruß
Versucher
Gespeichert

Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #11 am: 02. Dezember 2008, 19:00:57 »

Mein AS des Jahres ist Tabac original, das ich vor ein paar Monaten (wieder)entdeckt habe.

Dem kann ich mich nur komplett, auch was das wiederentdecken anbelangt, anschließen.

Gruß
Versucher

Ich bin noch zwiegespalten.

Einerseits: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, volle Zustimmung -  andererseits habe ich  - erstaunlicherweise erst kürzlich  - das Speick AS entdeckt  Augen rollen

mach doch mal ne Abstimmung  Lächelnd
Gespeichert
Markusdergraf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.266



« Antworten #12 am: 02. Dezember 2008, 19:18:21 »

Ich glaube ich wähle das ARKO Citrus und zwar ganz großzügig angewendet.Ist zwar eher für die wärmere Jahreszeit,aber der Duft ist so genial,da könnte ich glatt drin baden.
Gespeichert
muckerhase1966
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 436


Mok wat du wullt, de Lüd snackt doch!


« Antworten #13 am: 02. Dezember 2008, 19:18:45 »

Wie wär's denn mal mit "TARR extra herb"

Beste Grüße

Volker
Gespeichert

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)
rubberduck
Gast
« Antworten #14 am: 02. Dezember 2008, 20:00:36 »

Ich glaube ich wähle das ARKO Citrus und zwar ganz großzügig angewendet.Ist zwar eher für die wärmere Jahreszeit,aber der Duft ist so genial,da könnte ich glatt drin baden.

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen! Das empfinde ich ganz genau so. Und für jede andere Jahreszeit ausser Sommer das ARKO Comando (wobei das Comando) durchaus auch im Sommer hitverdächtig ist.

Abgesehen von den tollen Arko AS's möchte ich aber auch gerne eine Lanze brechen für das Old Spice classic, das mich immer noch, auch nach vielen Jahren, begeistern kann!
Gespeichert
Seiten: [1] 2 ... 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS