neue Streamline Klinge (Rewe)

Begonnen von kretzsche, 27. Oktober 2007, 20:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiras

Zitat von: WC-Ente am 17. Januar 2011, 17:03:18
Ein Pluspunkt ist die Tatsache, dass man sie in jedem REWE-Markt bekommt.

Zumindest in meinem Rewe City-Markt um die Ecke bekomme ich sie nicht...

quickiekuchen

Sie taucht sporadisch mal Hier und Da im Rewe auf. ;D

Ja, die Standzeit fand ich auch schlecht. 3 mal und Feierabend.

laverda1220

Bei mir sind 3 Rewe-Märkte in der Nähe. In jedem ist sie verfügbar.
Finde sie auch ganz i.O. Einen Tick besser als die "Dreaming", aber nicht so gut wie z.B. RP.

Sapone da Barba

Heute ist mir aufgefallen, daß mein Rewe den Preis für die Klingen von EUR 1,79 auf EUR 1,99 erhöht hat.

Heinz

Zitat von: Sapone da Barba am 08. April 2011, 21:09:14
Heute ist mir aufgefallen, daß mein Rewe den Preis für die Klingen von EUR 1,79 auf EUR 1,99 erhöht hat.

egal!
Hauptsache, es gibt sie noch. Habe bei "meinem REWE" schon länger keine Klingen mehr gesehen. Gut, dass ich einen Vorrat habe.

LouCipher

Ich weiß, Threadleiche aber ich kann einfach nicht anders..
Aufgrund der vielen positiven Berichte war ich heute im Rewe und habe mir die Streamline gekauft, zu 1,99€.
Gerade eben für die Party fertig gemacht und rasiert und.. welch ein Traum von Rasur! Zwar hin und wieder einen Cut aber der tut nicht weh.
Zumal die nur zustande kamen, weil ich wirklich derbe unachtsam war, weil die Klinge einfach sowas von sanft ist, dass ich sie gar nicht spüre!
Ich konnte mit ihr über mein Kinn fahren, wie ich es mit den ganzen anderen Klingen nie konnte!
Testhobel war übrigens ein Gillette Super Adjustable, ich werde die Klinge aber noch im 38c probieren.
Ich bin sowas von zufrieden mit der Klinge, das ahnt ihr nicht. Nicht den Hauch einer Reizung!
Danke, dass es dieses Forum gibt!  dh: dh: dh:

madd

@LouCipher
ZitatIch weiß, Threadleiche aber ich kann einfach nicht anders..
Aufgrund der vielen positiven Berichte war ich heute im Rewe und habe mir die Streamline gekauft, zu 1,99€.
Gerade eben für die Party fertig gemacht und rasiert und.. welch ein Traum von Rasur! Zwar hin und wieder einen Cut aber der tut nicht weh.
Zumal die nur zustande kamen, weil ich wirklich derbe unachtsam war, weil die Klinge einfach sowas von sanft ist, dass ich sie gar nicht spüre!
Ich konnte mit ihr über mein Kinn fahren, wie ich es mit den ganzen anderen Klingen nie konnte!
Testhobel war übrigens ein Gillette Super Adjustable, ich werde die Klinge aber noch im 38c probieren.
Ich bin sowas von zufrieden mit der Klinge, das ahnt ihr nicht. Nicht den Hauch einer Reizung!
Danke, dass es dieses Forum gibt!  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

ja sanft ist die Steamline, jedoch viiiiiel zu sanft. Empfinde die Streamline unscharf, mann könnte sagen sie drück sogar etwas (schon b. der 1. Rasur ).
Bei mir sind maximal 2 Rasuren drin dann rupft die derartig nicht zu ertragen. Die Schärfe fällt auch sehr schnell ab, Preis Leistung  dr:
Kostet bei uns im REWE übrigens 3,00 €  ???
Da gibt es weitaus schärfere, bessere mit einem Top Preis - Leistungsverhätnis. z.B. ASTRA  ;D


LouCipher

Also ich finde sie genau passend.
Man meint man rasiert sich gar nicht und kann zig mal über die gleiche Stelle fahren :)
Morgen kommt die Astra SP an, die werd ich auch probieren und mit ihr vergleichen.

octav

Sagt doch mal, von welchem REWE ihr redet, in Dortmund hat kein Rewe was anderes als WC-Klingen, Kaufland hat Gillette, das wars aber auch schon, auf dem Rest der 2 qm macht sich buntes batteriebetriebenes Plastik breit.
:P
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

LouCipher

Ich komme aus dem tiefsten Badnerland, so weit willst du sicher nicht fahren ;)
Bei uns hängen die ganz normal im Regal, muss nich mal zu Kasse gehen und nachfragen.

Elbe

Warum kauft man Supermarktware zu Freudenhauspreisen, wenn es Top-Klingen im Internethandel für kleines Geld gibt?

LouCipher

Freudenhauspreise?
Die Streamline kostet 20ct das Stück (und das offline!) und die Astra SP ja auch 15.

kriklkrakl

Im Freudenhaus kriegt man für 20 cent jedenfalls nix,
von einer Rasur ganz zu schweigen ^^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Elbe

Zitat von: LouCipher am 24. Juli 2011, 13:35:36
Freudenhauspreise?
Die Streamline kostet 20ct das Stück (und das offline!

Siehst Du. Und Online kostet eine viel bessere Astra SP etwas mehr als ein Drittel. Warum sollte ich da bei REWE kaufen? Das verwundert mich.

madd

und deshalb hat die ASP auch ein besserer Preis - Leistungsverhältnis  :o
wobei wir wieder beim Thema währen  8)