Gran Valor by Tabac

Begonnen von So-ein-Bart, 30. Oktober 2008, 12:53:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feldjäger

Am Samstag habe ich in einem Globus-Markt das ganze Duftsortiment von Gran Valor gesehen.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

henning

Bei Netto (Plus) gab es gestern EdT und AS in 50ml zu je 4,99. Daneben noch 30ml Flakons zu selbem Preis, wobei ich nicht weiß ob das dann EdC oder gar EdP war. Dank einem Tipp eines lieben Kollegen hier, konnte ich mich mit einem meiner Lieblingsdüfte eindecken :D :D :D.

Ciao

derechte

Zitat von: henning am 12. März 2010, 13:23:52
Bei Netto (Plus) gab es gestern EdT und AS in 50ml zu je 4,99. Daneben noch 30ml Flakons zu selbem Preis, wobei ich nicht weiß ob das dann EdC oder gar EdP war. Dank einem Tipp eines lieben Kollegen hier, konnte ich mich mit einem meiner Lieblingsdüfte eindecken :D :D :D.

Ciao

Jau habe da auch zugeschlagen feines wässerchen wo mich einer der netten User hier drauf gebracht hat ich glaube es war der gleiche wie bei dir Henning :-D

lg derechte

wernerscc

Hab den Duft bisher geflissentlich ignoriert. Dabei gefällt er mir, nachdem ich ihn gestern kennen gelernt habe, richtig gut; schön dezent unaufdringlich und überhaupt nicht allgemein. Hat meiner Meinung gar nichts vom Tabac Original und passt wohl mit seinen Leder- und Vetiver-Noten besser in die leider immer noch vorherrschende kalte Jahreszeit.
Hab mich jedenfalls gestern ausgiebig für einen Spottpreis eingedeckt:
Tabac Gran Valor
Was lange währt wird endlich gut!

henning

Ich liebe es und bin sehr froh über diese wohl letzte Möglichkeit es groß einzukaufen.

Ciao

Brauer

Es wurde in seiner Geschichte aber bereits 2mal neu aufgelegt, mal abwarten, erst mal haben wer ja getz.

wernerscc

Tatsächlich, dann braucht uns ja nicht angst und bange zu sein.
Meine Vorräte halten ja vielleicht bis zur Neuauflage. ;D
Was lange währt wird endlich gut!

Brauer

Ja Wernerscc, ich habe noch eine Flasche aus de 70iger Jahren (Mist keine Digi-aber bald), dass hat es aber schon vor dem 2ten Weltkrieg gegeben, meine Oma hat mir als Jugendlichem in den 80igern mal erzählt als ich mir dass
gekauft hatte, dass hat Dein Opa früher schon benutzt dass gibt es seit 1928 :o :o während des Krieges muss es wohl vom Markt verschwunden sein und dann in den 60ger-70ger wieder aufgelegt die alte die ich noch habe ist von Vater anderes Design EdC- aber der Duft ist ziemlich identisch (alterung). 1928 kann ich nicht belegen glaube meiner Oma aber sie ist 1902 geboren (lebt seit 14 Jahren nicht mehr) Von daher ei absoluter Klassiker, es würde mich nicht wundern wenn dass mal wieder auftaucht ;D

wernerscc

Danke für die Infos Brauer,
solche Geschichten werten das Gran Valor in meinen Augen noch weiter auf. Ich hab übrigens das AS und das EdT.
Interessant, daß es auch ein EdC gab.
Was lange währt wird endlich gut!

kretzsche

Ich hab bei Karstadt in Magdeburg auch noch die letzten 2 Flaschen geschnappt. Damit hab ich jetzt fast 500ml, das sollte lange reichen. Meine Holde erklärte mir allerdings heute, das sie den Geruch nicht wirklich mag... Und nun?

Uwe

derechte

tja entscheiden die holde oder tabac ^^

kretzsche


Brauer

Dass sagte Sie Dir jetzt erst :o :o Wenn ich richtig gelesen habe benutzt Du dass doch schon länger o) Frauen manchmal, aber mach Dir nichts draus, meine benutzt auch Wish von Chopard, und ich mag es nicht. Muss sie sich dran gewöhnen, Deine Holde ;)

AndreasTV

Zitat von: kretzsche am 14. März 2010, 17:27:39
.. Meine Holde erklärte mir allerdings heute, das sie den Geruch nicht wirklich mag... Und nun?
...

Sie soll´s ja auch nicht nehmen ;).
Tja - da bliebe doch eventuell der MH ...; wenn mir meine 2 "Erbeuteten" nicht reichen würden hätte ich ja Interesse angemeldet, aber so.

Uih - die letzte Antwort sollte die Gute aber wohl lieber nicht lesen - Es sei denn Sie hat genug Humor ;).

MfG

Andreas

Horst-Michael

Tja Uwe! Geschichten, wie sie nur das Leben schreibt!  :D

Letzter Ausweg: Mitgliederhandel.  Aber erst wenn der Markt leergekauft ist. Dann bestimmst Du den Preis.

Gruss