Gran Valor by Tabac

Begonnen von So-ein-Bart, 30. Oktober 2008, 12:53:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretzsche

Sehr geehrter Herr Kretzsch***,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da die Nachfrage sehr stark zurückgegangen war, produzieren wir die Duftserie nicht mehr. Restbestände gibt es hier bei uns leider keine mehr. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Über unsere aktuellen Duftserien können Sie sich im Internet unter http://www.m-w.de/ informieren. Außerdem stellen wir unseren Handelskunden Duftproben und Tester kostenlos zur Verfügung, so dass Sie vor Ort testen können.

Freundliche Grüße

M***** H*****
_________________________

Assistentin der Geschäftsführung
Tel.: +49 (0) 2402 89 ****
Fax: +49 (0) 2402 89 4377
MAEURER & WIRTZ GmbH & Co. KG
Zweifaller Str. 120 · 52224 Stolberg · Germany
<http://www.m-w.de>
_________________________________________

Na klasse....

kretzsche

Die Nachfrage ist wahrscheinlich im Winter/Frühjahr 2009 zurückgegangen, weil es eher ein warmer Herbst/Winterduft ist. Also wird eine uralte Duftserie eingestellt und nächste Woche gibt es dann neben schwarzem und silbernem Tabac (die ich beide nicht mag) auch lila und pink...

Uwe

Tennessee

Zitat von: So-ein-Bart am 30. Oktober 2008, 12:53:31
Hi Leute,

[...] GV für mich mehr ,,spritziger". Ich glaube aber, dass man das auch als etwas aufdringlicher empfinden könnte, [...]


*Räusper*  8)  ;D  >D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Brauer

@kretzsche, Standarttext dass gleiche haben die mir auch geschrieben o)

Brauer

Zitat von: Tennessee am 21. Dezember 2009, 08:51:16
Zitat von: So-ein-Bart am 30. Oktober 2008, 12:53:31
Hi Leute,

[...] GV für mich mehr ,,spritziger". Ich glaube aber, dass man das auch als etwas aufdringlicher empfinden könnte, [...]


*Räusper*  8)  ;D  >D
So oft kann man sich ja gar nicht räuspern, spritziger als Tabac Original ??? ??? ??? War er wohl erkältet
und was ist an dem Original süßlich ??? ???

So-ein-Bart

Nö, ich war nicht erkältet. Ich hab lediglich versucht, einen Duft zu beschreiben, so wie ich ihn empfinde.
Nasen sind nunmal unterschiedlich, da kann ich nix für.
Schöne Grüße,
Stefan

Brauer

War nicht persönlich gemeint, ich empfinde es halt anders ;D

So-ein-Bart

Du wirst lachen, aber wenn ich direkt an der Flasche vom Tabac Original rieche, da ist ein Duftbestandteil dabei, der mich irgendwie an Brausepulver erinnert  8)
Schöne Grüße,
Stefan

Brauer

Das kann gut sein, So ein Bart, dass geht mir bei dem grünen Brut immer so, aber im ernst ich finde es echt dämlich dass die das Gran Valor aus dem Programm werfen, jetzt haben die so nichtssagendes Zeug wie Man Silver , Black fand ich noch ganz gut, nur das Silver riecht wie tausende Drogeriedüfte absolut austauschbar, Gran Valor duftet sehr
eigenständig, hoffentlich kann ich irgendwo noch ein paar Pullen abgreifen :P

So-ein-Bart

Ich werd mir garantiert auch noch ein Fläschchen holen.
Schöne Grüße,
Stefan

kretzsche

Na dann Viel Erfolg bei der Jagd!!!

Uwe ;)

So-ein-Bart

Ach, das Zeug was mir gefällt kauft doch eh keiner, wahrscheinlich steht beim Müller noch das ganze Regal voll  ;D
Schöne Grüße,
Stefan

Brauer

In Schwelm gibt es einen Marktkauf, da fall ich Morgen ein >D

Celli


also in GANZ graz konnte ich nicht eine flasche mehr ergattern.  unglaublich.  weder bei müller noch bei DM !
ich frage mich nur: wieso wird so ein gefragter duft aufgelassen.  an mangelnder beliebtheit kann es sich dabei doch nicht handeln....... ???

wer zuviel hat, ich bräüchte ein AS....?!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

tintin1

Für die Fans in Stuttgart:

Im Karstadt (Königsstraße/Schulstraße) gibt es noch ein paar Flaschen AS, EDT und Duschgel.

Die Preise sind allerdings hahnebüchen. Auch für das Tabac Original.

Gruß

Lars