Wacker Rasiermesser

Begonnen von Lord Vader, 23. Oktober 2008, 09:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

Zitat von: Fynn1177 am 21. April 2013, 22:15:56

Allerdings gab es heute erst wieder ne neue Uhr und auf nen neues lichtstarkes Objektiv für meine NEX spekuliere ich auch noch.


Man muss sich nicht rechtfertigen, wenn man ein 1.000 € teures Messer nicht kauft!

Preis erscheint auf den ersten Blick hoch, aber haben einige Verkäufer nicht auch schon früher für das 5/8 TI Damastmesser 900 Euro aufgerufen. Sogesehen ist dieses Angebot hier günstig.

Claudius

Also, ich glaub fast, ich muß die Hoffnung auf mein Modoso so langsam aufgeben... :'(

Cliffwalker

Geht es immer noch um das, auf das Du schon im März gewartet hast?  :o

Claudius

Zitat von: Cliffwalker am 09. Juni 2013, 18:27:26
Geht es immer noch um das, auf das Du schon im März gewartet hast?  :o
Genau, seit Mitte Februar! Ich habs mit Anrufen versucht, mit emails...

henning


Lu-Ku

das ist allerdings eigenartig...

hattest du das Messer im Februar (oder wann auch immer) verbindlich bestellt?
hattest du eine Bestätigung/Rechnung bekommen?
hattest du das Messer bereits bezahlt?




Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Claudius

Zitat von: Lu-Ku am 09. Juni 2013, 21:21:50
das ist allerdings eigenartig...

hattest du das Messer im Februar (oder wann auch immer) verbindlich bestellt?
hattest du eine Bestätigung/Rechnung bekommen?
hattest du das Messer bereits bezahlt?

Ja, genau so!

elt

Hallo!

ich bin in diesem Forum neu, habe in den letzten Monaten als Gast ab und an mal reingeschnüffelt. Zu diesem Thema möchte ich kurz meine Erfahrungen mitteilen.
Ich habe mir im März ein Wacker Messer ( Jübiläum 2010, Mod 2) direkt vor Ort bei Wacker gekauft und war absolut begeistert von der Liebe zum Detail, die Vater und Sohn zeigten. Professionell und freundlich waren die beiden, kurzum, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Das Messer selbst - mit jeder Rasur wurde es sanfter, mein altes Thiers-Issars setzt seitdem langsam Staub an.
Was soll ich sagen - Anfang April erlaubten die Finanzen dann endlich den Kauf eines weiteren Wacker Messers (weil eins ist ja nun wirklich zuwenig  ;) ), die Wahl fiel auf das Special Razor mit Palisanderheft. Ich rief an, hatte Wacker junior am Apparat, bestellte, bekam sofort die Rechnung zugemailt.
Das war jedoch leider erstmal das letzte Lebenszeichen. Nachdem ich sofort per Paypal bezahlt hatte, mailte ich  ein paar Tage später um zu fragen, ob alles soweit OK ist - keine Antwort. Ich versuchte im Laufe der folgenden Wochen immer wieder anzurufen, zu mailen, ja, ich habe sogar mal ein Fax hingeschickt.
Nichts.
Anfang Juni, also mehr als 30 Tage nach Bestellung habe ich dann schweren Herzens eine Konfliktmitteilung an Paypal geschickt.
3 Tage später endlich ein indirektes Lebenszeichen von Wacker, Paypal mailte mir "Wacker hat Ihnen soeben eine Rückzahlung gesendet", ohne Kommentar, ohne Begründung.

Ich habe Fam. Wacker als wirklich professionelle Menschen kennengelernt, dieses Verhalten passt so gar nicht dazu. Ich vermute deshalb wie viele andere in diesem Forum auch, dass irgendetwas Schlimmes vorgefallen sein muss, dass irgendjemand bei Wacker nur das absolut Notwendige tut.

Ich hoffe dass sich dieses Problem bald wieder löst, denn menschlich sind sie genauso erste Sahne wie ihre Produkte!


Ach ja, ich probier jetzt wohl erstmal das Messer von Ralf Aust ...
   

heikok

Naja, zwischenzeitig ging es ja auch mit dem FM weiter. Die Probleme mit der Erreichbarkeit etc bestehen ja schon seit einigen Monaten.
Irgendwie ist das alles schon sehr merkwürdig, zumal es ja kein Einzelfall mehr ist.

Mecky messer

das ist alles seltsam. das wacker´s nicht so gut zu erreichen sind ist ja schon lange bekannt aber auch nicht schlimm.aber so lange auf etwas warten in mehreren fällen ohne antworten oder dann über PayPal eine Rückerstattung ohne ein paar Worte ist mehr als komisch.
da doch der Sohn aus dem dem WWW Zeitalter stammt verstehe ich das nicht.

Beduine

Soeben wurde auf der Wacker-Seite übrigens ein neues 7/8 Jungmeister vorgestellt" ;)
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

Tim Buktu

Zitat von: Beduine am 10. Juni 2013, 13:06:37
Soeben wurde auf der Wacker-Seite übrigens ein neues 7/8 Jungmeister vorgestellt" ;)
Täusche ich mich, oder liegt der Klingenniet recht weit "in" den Schalen!?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Beduine

Zitat von: elt am 10. Juni 2013, 12:14:48
... denn menschlich sind sie genauso erste Sahne wie ihre Produkte!
...
   

Dem kann ich nur zustimmen! Erst heute morgen hatte ich noch Kontakt mit Herrn Wacker und zwar einen sehr positiven! ;)



Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

razor60

Und hast Du mal nachgefragt warum ein Kontakt so schwierig ist?
Wäre doch schön, wenn einer aus Solingen ihn ein bisschen auf Kurs bringt.

Razor60

Beduine

#809
Hier mal ein Link zu einem klasse Bericht über die Firma Wacker Welt der Wunder

//mod: defekten Link repariert. Bitte die Vorschaufunktion benutzen. Danke. Hannes
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com