Wacker Rasiermesser

Begonnen von Lord Vader, 23. Oktober 2008, 09:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beduine

Hallo liebe Freunde scharfer Klingen  ;)

Auch ich habe bei Wacker 2 Rasiermesser bestellt welche bereits am 18.12. bezahlt wurden. Bis heute wurde eins, ein 7/8 Jugendstil, mit dem falschen Heft geliefert und eins ist bisher noch nicht bei mir eingetroffen!!!
Auf meine mails haben die sehr geehrte Mitarbeiter bis heute nicht persönlich geantwortet ich denke darum so langsam reicht's!
Sollte ich diesmal keine persönliche Antwort zum Stand der Dinge erhalten werde ich den Rechtsweg einleiten!

Die Rasiermesser von Wacker gehören wirklich mit zu den besten im Markt, die Art und Weisse mit Kunden umzugehen ist, sorry, eine Frechheit!
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

Rasoio

Man, da hab ich ja Glück gehabt....Zwischen Bestellung und Eingang des Messers lagen nur (31.01. - 05.02.) 5 Tage   :-[

Senser

Zitat von: Beduine am 17. Februar 2013, 13:24:02
Hallo liebe Freunde scharfer Klingen  ;)

Auch ich habe bei Wacker 2 Rasiermesser bestellt welche bereits am 18.12. bezahlt wurden. Bis heute wurde eins, ein 7/8 Jugendstil, mit dem falschen Heft geliefert und eins ist bisher noch nicht bei mir eingetroffen!!!
Auf meine mails haben die sehr geehrte Mitarbeiter bis heute nicht persönlich geantwortet ich denke darum so langsam reicht's!

Deine Geduld möchte ich haben.
Gruß Senser

windling

Zitat von: Beduine am 17. Februar 2013, 13:24:02
Hallo liebe Freunde scharfer Klingen  ;)

Auch ich habe bei Wacker 2 Rasiermesser bestellt welche bereits am 18.12. bezahlt wurden. Bis heute wurde eins, ein 7/8 Jugendstil, mit dem falschen Heft geliefert und eins ist bisher noch nicht bei mir eingetroffen!!!
Auf meine mails haben die sehr geehrte Mitarbeiter bis heute nicht persönlich geantwortet ich denke darum so langsam reicht's!
Sollte ich diesmal keine persönliche Antwort zum Stand der Dinge erhalten werde ich den Rechtsweg einleiten!

Die Rasiermesser von Wacker gehören wirklich mit zu den besten im Markt, die Art und Weisse mit Kunden umzugehen ist, sorry, eine Frechheit!

Die Messer mögen ja wirklich gut sein, aber ALLES rechtfertigen die auch nicht!

Geh zum Anwalt, vielleicht lernt er dann etwas Servicegefühl...
Sad but true.

Weil jetzt sicherlich schon wieder einige Moderatoren mit dem Rotstift wedeln: Das ist MEINE EIGENE PERSÖNLICHE Meinung zu diesem Thema und steht sicherlich nicht im Einklang mit der Forenleitung!

Grüssle
flo
Jeder Mann hat einen Plan, bis er getroffen wird.

-Mike Gerard Tyson-

Sicknote

Lieber onkel hannes. Das hat nix mit schmähkritik zu tun. Wacker messer sind allererste sahne. Das ist aber die arbeit besagten mannes auch. Es war lediglich ein Vergleich der wohl doch ähnlicher (nicht) kommunikation. Naja, was bei dem einen ok ist, ist es beim anderen nicht.

Cordy

Die Forenleitung hat leider auch keine weitergehenden Informationen zu diesem Thema.
Bisher ist Herr Wacker, hier und andernorts, als Handwerker alter Schule mit untadeliger
Arbeit und ebensolchen Geschäftsgebahren bekannt.

Probleme zwischen den Beteiligten (Verkäufer/Käufer) kann das Forum leider nicht lösen - und wir lesen hier immer nur die eine Partei!

Wir hoffen die Sache klärt sich bald und bitten einstweilen die Ruhe zu bewahren und sachlich zu bleiben.

Vielen Dank.

Cordy
im Namen des Mod-Teams

P.S.: @sicknote: Der Sachverhalt auf den du anspielst, war doch deutlich anders gelagert.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Onkel Hannes

Zitat von: windling am 17. Februar 2013, 14:54:27
Weil jetzt sicherlich schon wieder einige Moderatoren mit dem Rotstift wedeln: Das ist MEINE EIGENE PERSÖNLICHE Meinung zu diesem Thema und steht sicherlich nicht im Einklang mit der Forenleitung!

Man kann es natürlich auch herausfordern, und hier isser nun, der Rotstift.

1. Nach Cordies Beitrag zwei Beiträge entfernt.

2. Es ist nicht Aufgabe des Forums, Schwierigkeiten zwischen Käufer und Verkäufer zu lösen.

3. Dennoch wird das Team unverbindlich versuchen, sich im Hinblick auf die Situation mit der Fa. Wacker in Verbindung zu setzen und auf die Situation hinzuweisen.

4. Wir schließen hier nun bitte diese Diskussion bis auf weiteres ab. Schaffen wir`s ohne Schloß? Wenn nicht, kann auch damit gewedelt werden.

Hannes, Admin-Team

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Bengall Reynolds

Zitat von: Rasoio am 17. Februar 2013, 12:16:35

 

Wow!
Hätte ich nicht nur schon genügend Rasiermesser... ich wäre in Versuchung.
Ich werde warten bis sich die Situation bei Wacker geklärt hat und sehen ob dann noch eins für mich übrig ist  ;D
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

mikri

Ich habe dieser Versuchung NICHT widerstanden ;)
Beim Raszurzubehörhändler meines Vertrauens (Platzger) habe ich ein solches zur Bestellung in Auftrag gegeben.
Da ich mich auf eine gewisse Wartezeit eingestellt habe und im Übrigen nicht darunter leide keine andere Messer
zum Rasieren zu haben, bin ich mit Geduld und Ruhe ausgestattet. Wenn ich eines kriege - super. Wenn nicht - auch gut.

LG mikri, der uns wünscht, dass hier das Schloss nicht vor muss

edit: btw. Rasoio, ein wunderschönes Messer.
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

tweak

Zitat von: mikri am 18. Februar 2013, 13:03:48
Ich habe dieser Versuchung NICHT widerstanden ;)

Kommt mir bekannt vor  ;D

Gruß tweak

Rasoio

das Messer ist nicht nur sch;n, sondern rasiert auch hervorragend!

Ist uebrigens das erste Messser von Wacker, welches bei mir rasurscharf eingetroffen ist   ;) ...super

Lu-Ku

mach mich nur fertig, Freund, mach mich nur fertig..... >:(
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Rasoio

das war nicht meine Absicht , ehrlich  :-X

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Zocker2104

Hallo

sind von den 14er Klingen noch welche da? und gibt es davon auch eine 8/8. version?

falls schon jemand das neue hat, wie breit ist die Klinge wirklich

danke sehr