Wacker Rasiermesser

Begonnen von Lord Vader, 23. Oktober 2008, 09:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerscc

Zitat von: Lu-Ku am 29. Januar 2013, 18:10:50
Zitat von: feldgeist am 29. Januar 2013, 16:34:40
Geteilte Freude ist die schönste Freude, daher:

Jetzt sind die 14er offiziell verfügbar
: http://www.wacker-rasiermesser.de/rasiermesser/artnr1085.html

jetzt hab ich ein Problem: soll ich eins mit hellem oder mit dunklem Heft nehmen?
Hell Lu-Ku, hell,
wie die abwesende Sonne im trüben Rasurwinter ;).
Was lange währt wird endlich gut!

Paul II.

Genau! Hell! Denn wenn dir hell nicht gefällt kannst du das dunkel anmalen  :P
Umgekehrt geht schelcht  ;D
art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

Cliffwalker

Noch nie ein wasserstoffblondiertes Heft gesehen?  ;D

feldgeist

Zitat von: Lu-Ku am 29. Januar 2013, 18:10:50
Zitat von: feldgeist am 29. Januar 2013, 16:34:40
Geteilte Freude ist die schönste Freude, daher:

Jetzt sind die 14er offiziell verfügbar
: http://www.wacker-rasiermesser.de/rasiermesser/artnr1085.html

jetzt hab ich ein Problem: soll ich eins mit hellem oder mit dunklem Heft nehmen?

Ich bin für das schwarze Heft!!!  :) Sollen wir abstimmen?  ;)

Lu-Ku

Zitat von: Cliffwalker am 29. Januar 2013, 18:16:24
Du hast ein noch viel größeres Problem  ;D
ZitatLeider ist dieses Modell aufgrund des alten Rohlings nur in einer limitierten
Stückzahl verfügbar. Auflage: 15 Stück

Meine Bestellung ist schon raus, also schnell sein!  :)

ups, das hatte ich übersehen. Gut, dass ich mir beizeiten eins reserviert hatte ;D
Zitat aus der Email, die ich heute von Herrn Wacker bekommen habe:"Wir haben eine Klinge für Sie reserviert." (Schwein gehabt dh:)
Mann, freu ich mich, muss mal schauen, wo ich die Kohle abzweigen kann....
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Lu-Ku

Hat denn einer von euch inzwischen das
Rasiermesser "MODOSO" #14 Art.nr 1085
schon bestellt oder gar bekommen?
Ausverkauft scheinen die 15 Stück ja noch nicht zu sein,
werden ja noch als lieferbar angeboten.
(ich warte nämlich schon sehnsüchtig)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Cliffwalker

Lustig, ich hätte dich deswegen heute beinahe schon angeschrieben...  ;)
Auch ich warte sehnsüchtig auf mein Exemplar - aber man ist ja geduldig.  :P

karsten

ZitatAusverkauft scheinen die 15 Stück ja noch nicht zu sein,
werden ja noch als lieferbar angeboten.
(ich warte nämlich schon sehnsüchtig)
Bei dem Verkaufsgebaren der Firma Wacker wäre es schon erstaunlich das Modelle ausverkauft sind.
Am 04.02.2013 RM per Fax bestellt und Geld überwiesen. Auftragsbestätigung Fehlanzeige.
Telefonische Nachfragen (Vielleicht sind die bereits im Forum beschriebenen Schwierigkeiten der Erreichbarkeit ja nur Einzelfälle) landen trotz Anruf zur Bürozeit auf dem AB und blieben wie 2 Faxe bisher auch unbeantwortet.
Gehört vielleicht zum Geschäftsmodell: Exclusivität durch Nichterreichbarkeit         

Lord Vader

Natürlich sind die Bestellprobleme ärgerlich und sollten nicht unter den Tisch gekehrt werden, aber auf der anderen Seite geht es hier um die schönen Messer. Evtl. sollte mal die Bestellprobleme mal in einen anderen Beitrag ausgliedern, der ja gerne hier eine Verlinkung erfahren darf.

Hobler70

Zitat von: karsten am 16. Februar 2013, 10:56:17
Zitat
Telefonische Nachfragen (Vielleicht sind die bereits im Forum beschriebenen Schwierigkeiten der Erreichbarkeit ja nur Einzelfälle) landen trotz Anruf zur Bürozeit auf dem AB und blieben wie 2 Faxe bisher auch unbeantwortet.
Gehört vielleicht zum Geschäftsmodell: Exclusivität durch Nichterreichbarkeit         

:o Das kommt mir bekannt vor *lach*
Ich warte bis heute dass sich bei mir jemand von der Firma Wacker meldet.. sind schon fast 2 Monate..
Bisjetzt hat man meine Meils und Anrufe auf dem AB noch keiner beantwortet.

Claudius

Mein Kontakt zu Wacker hat eigentlich immer gut geklappt.
Ok, es dauert manchmal ein bisschen länger, ich finde dies aber nicht so schlimm. Wenn mans weiß... ;)

Es sind schon verdammt schöne Messerchen! ;D

Lu-Ku

das ist wohl wahr!!
und sie sind es allemal wert, darauf zu warten. dh: dh: dh:

Vielleicht sollte man bei Wacker auf der Homepage einfach andere Liefertermine als die angegebenen 1-2 Tage angeben,
etwa so: lieferbar in ein bis zwei Monaten, weil exklusive Handarbeit etc...
Das würde dann auch die Begehrlichkeit noch etwas steigern. ;)
Und der Service ist doch einsame Spitze, oder? dauert halt alles etwas...
Aber, ruhig Blut,
bis jetzt sind alle meine bestellten Wacker bei mir angekommen,
manchmal dauert es halt etwas länger, das hat dann auch immer seinen Grund gehabt,
ich kenne diese Arbeitsweise und Geschäftsgebaren auch aus meinem beruflichen Umfeld,
Instrumentenbauer, die Meisterinstrumente herstellen, arbeiten alle so, da kann es schon mal
ein bis zwei Monate oder auch ein halbes Jahr länger dauern, ehe so eine Geige oder Konzertgitarre oä. aus Meisterhand fertig ist,
und kein Musiker würde sich beklagen, ganz im Gegenteil, sie sind stolz und glücklich,
nach langer Zeit auf der Warteliste überhaupt mal an der Reihe zu sein.

Mit diesen Meistern ihrer Zunft muss man eben anders umgehen (können)
aber ich weiß auch, es gibt liebe Zeitgenossen, die werden das nie verstehen,
so oft man es auch wiederholt...
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Sicknote

#672
Das mag ja alles stimmen, deswegen können sie ja trotzdem mal mails/faxe beantworten oder zumindest auf ihrer homepage schreiben,  dass es zu wartezeiten kommen kann, sei es bei mails oder bei messern. Ich weiss selbst wie blöd es ist nicht zu wissen was sache ist. Wenn ich dann lese "ich warte schon seit 2 monaten auf antwort" frage ich mich ob ich jemals dort ein messr kaufen werde, seien sie noch so schön.


//mod: Einen unpassenden Vergleich zensiert. Erinnern wir uns bitte: Sachliche Kommentare sind zulässig, Schmähkritik nicht. Hannes

Fynn1177

#673
Zitat von: Sicknote am 16. Februar 2013, 15:18:52
Das mag ja alles stimmen, deswegen können sie ja trotzdem mal mails/faxe beantworten oder zumindest auf ihrer homepage schreiben,  dass es zu wartezeiten kommen kann, sei es bei mails oder bei messern. Ich weiss selbst wie blöd es ist nicht zu wissen was sache ist. Wenn ich dann lese "ich warte schon seit 2 monaten auf antwort" frage ich mich ob ich jemals dort ein messr kaufen werde, seien sie noch so schön.

Lol, erinnere mich dunkel.

Zur Verteidigung von Herrn Wacker, soweit ich weiß ist er krank gewesen oder ist es noch.
(In dem Alter steckt man auch kleinere Krankheiten nicht so einfach weg)
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Rasoio

hm, kann die Diskussion nur zum Teil verstehen....Emails werden öfters nicht beantwortet, aber bei Problemen oder Käufen geht alles sehr schnell. Anscheinend ist die Antwort abhängig von der Wichtigkeit der emails.....
Nach der Bestellung des Modoso Messer fand ich das Messer wenige Tage (3 - 4) später in meinem Briefkasten.