Wacker Rasiermesser

Begonnen von Lord Vader, 23. Oktober 2008, 09:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikri

Zitat von: Fynn1177 am 06. November 2012, 12:30:55
Hätte ich nicht noch Custommesser in Arbeit hätte ich ebenfalls zugeschlagen.

Du auch ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Lord Vader

Zitat von: Buddel am 06. November 2012, 11:44:19
Soooo, hab das 9/8 gerade bestellt. Ich werde auch gern was dazu schreiben, wenn es da ist und vor allem, wenn ich das darf. Da müssten sich die Admins mal bitte positionieren.

Da bin ich ebenfalls mal gespannt!

Lu-Ku

Zitat von: Lord Vader am 07. November 2012, 12:12:31
Zitat von: Buddel am 06. November 2012, 11:44:19
Soooo, hab das 9/8 gerade bestellt. Ich werde auch gern was dazu schreiben, wenn es da ist und vor allem, wenn ich das darf. Da müssten sich die Admins mal bitte positionieren.

Da bin ich ebenfalls mal gespannt!

Wo soll da das Problem sein???

Auf den Rasurbericht bin ich aber auch sehr gespannt!!
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Lord Vader

Hui, da habe ich ungewollt eine sehr zweideutig zu interpretierenden beitrag verfasst. Bin natürlich auch "nur" auf den Bericht gespannt.

Buddel

Das Messer ist heute angekommen. Warte aber noch auf die Rückmeldung der Admins. Aber der Versand war sehr schnell, dass kann ich ja schon mal sagen  ;D
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

mhollerung

Hmm, mein "NeunAchtel" habe ich letzten Freitag per Fax bestellt, Montag Geld überwiesen, ist aber leider noch nicht da. Übe mich weiterhin in Geduld...

Teiric

Zitat von: Buddel am 08. November 2012, 16:28:09
Das Messer ist heute angekommen. Warte aber noch auf die Rückmeldung der Admins. Aber der Versand war sehr schnell, dass kann ich ja schon mal sagen  ;D

Darf ich mal blöd fragen, wieso Du eine Rückmeldung der Admins brauchst, um ein Review zu schreiben? Verstehe ich nicht, wenn ich mir ein neues Messer kaufe, darf ich dann auch nichts dazu schreiben?! Bitte erklär mir das mal einer, das peil ich grade nicht so ganz :/

Lu-Ku

Zitat von: Teiric am 08. November 2012, 16:56:22
Zitat von: Buddel am 08. November 2012, 16:28:09
Das Messer ist heute angekommen. Warte aber noch auf die Rückmeldung der Admins. Aber der Versand war sehr schnell, dass kann ich ja schon mal sagen  ;D

Darf ich mal blöd fragen, wieso Du eine Rückmeldung der Admins brauchst, um ein Review zu schreiben? Verstehe ich nicht, wenn ich mir ein neues Messer kaufe, darf ich dann auch nichts dazu schreiben?! Bitte erklär mir das mal einer, das peil ich grade nicht so ganz :/

ich auch nicht ???
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Fynn1177

Buddel fertigt selber Messer an.
Einerseits kann man sagen, wenn jemand selbst Messer fertigt kann er am besten über die Qualität urteilen.
Andererseits beurteilt er einen Mitbewerber ...
Auch wenn man Buddels Custommesser nicht unbedingt mit Wackers Rasiermessern vergleichen kann.
(sprecche nicht von der Qualität)
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Buddel

Weil ich hier im Forum auch als Anbieter geführt werde und damit quasi ein Konkurent von Herrn Wacker bin. Nun würde ich verstehen, wenn es nicht gewünscht wäre, dass ich etwas zu dem Messer schreibe. Ich denke zwar, dass ich zwar kritisch aber objektive berichten werde und es dürfte auch bekannt sein, dass ich die Arbeit von Herrn Wacker sehr schätze und anerkenne. Trotztdem werde ich die Wünsche der Forenbetreiber respektieren.
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Teiric

Achso okay, daran habe ich gar nicht gedacht. Ich weiß zwar das Buddel selbst Messer fertigt, aber ich denke mal jemand der Custommesser fertigt, zielt sowieso auf eine andere Käuferschicht ab als ein, sagen wir mal, 'Massenhersteller'.

Aber danke für die Erklärung. Ich freu mich schon aufs Review.

Senser

Zitat von: Buddel am 08. November 2012, 17:04:48
Weil ich hier im Forum auch als Anbieter geführt werde und damit quasi ein Konkurent von Herrn Wacker bin. Nun würde ich verstehen, wenn es nicht gewünscht wäre, dass ich etwas zu dem Messer schreibe. Ich denke zwar, dass ich zwar kritisch aber objektive berichten werde und es dürfte auch bekannt sein, dass ich die Arbeit von Herrn Wacker sehr schätze und anerkenne. Trotztdem werde ich die Wünsche der Forenbetreiber respektieren.

Also ich wüßte da was. Schick mir das Messer zum testen  ;D
Gruß Senser

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

UbuRoy

Wacker ist Massenhersteller?

Stimmt, 40 Millionen Messerkunden allein in Deutschland...
Wenn das keine Massenware ist, weiß ich auch nicht. :)

mikri

Zitat von: UbuRoy am 09. November 2012, 09:31:23
Wacker ist Massenhersteller?

Stimmt, 40 Millionen Messerkunden allein in Deutschland...
Wenn das keine Massenware ist, weiß ich auch nicht. :)

Einwohnerzahlen Deutschland ;D und dabei rasieren sich nicht alle 15jährigen m it dem Messer ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog