Wacker Rasiermesser

Begonnen von Lord Vader, 23. Oktober 2008, 09:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dante


Ich hatte heute die erste Rasur mit dem 6/8 Keilschliff. Noch besser als erwartet.

Jetzt will ich mehr davon. Ihr seid immer noch Schuld  ;)


 



life is short - spread some joy.

Lu-Ku

Meins ist noch nicht da, hab's ja auch erst nach dir bestellt.
Freu mich für dich, Daniel! :D
Lutz
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

russki

Hab gerade wieder mal etwas auf der Wacker Homepage geschnüffelt.

Gibts Info´s zum "Rasiermesser "70 Jahre Wacker" Mod.3 Wave black edition". Ich finde das schaut schon gut aus.
Hat das jemand?

LG
Thomas

Freddy1411

Hier nochmal ein älteres schlichtes Wacker Messer.



Weiss einer wie alt das Messer ist? Ich denke es sollte von Karl Wacker sein oder was glaubt Ihr?

harrykoeln

Jupp, das ist von Onkel Heriberts Papa.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Freddy1411

Danke Harry für die schnelle Antwort

Paul II.

Hier mein kleines Ka(rl)Wa(cker) "Jungmeister". Klinge ist vollhohl und misst 5/8 Zoll.
Ich muss noch ein wenig Arbeit reinstecken, aber ich glaube dann wird es ein Prachtstück  :D






art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

harrykoeln

Auch noch Kayser-Ellison Stahl. Ein kleines Prachtstück.
Ein kleines bisschen(!) aufpolieren und dann hast Du da ne richtige Perle.

Glückwunsch!
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Grognar

Bitte guck keiner auf die Wacker Hp, schaue bitte keiner die neuen, alten Jungmeister an und bitttteeee:Schreib mir einer, daß ich mir kein 5/8 Jungmeister mit Spiegelpolitur kaufen soll..ich kann nicht mehr..

Lu-Ku

Bitte kauf dir kein Wacker 5/8 Jungmeister mit Spiegelpolitur. Bitte nicht. Mach's nicht. Nein. Lass es. Bitte, pretty please!!!
Bitte nicht!!!

dann kannst du auch wieder...
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Grognar

Oh Nein, habe gerade das Bestellformular downgeloaded..war echt nur ein versehen..:-) Und wir haben erst Samstag..

Lu-Ku

Zitat von: Grognar am 05. November 2011, 22:46:06
Oh Nein, habe gerade das Bestellformular downgeloaded..war echt nur ein versehen..:-) Und wir haben erst Samstag..

Genieß es!    Wo gibt's sowas denn noch?.....Bestellformular downgeloaded.... dh:
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

TMG

Kann mir Jemand erklären wo sich die 4 Wacker 1890 unterscheiden ? Die sehen doch alle gleich aus  :-\

http://www.wacker-rasiermesser.de/1890er/index.html

Grognar

Webprogrammingfehler bei der Seitenzuweisung?? Ich mein, die haben sonst unterschiedliche Köpfe und Erlbeschläge..? Werde eh hinfahren, dann frage ich mal nach..

Danke Lu-Ku, du hast es wenigstens versucht..ich mag 5/8 sehr gern, falls es mal schneller gehen muss..vielleicht bischen Sonderanfertigung mit Goldrücken/erl/angel noch dazu..sabber

TMG

Zitat von: Grognar am 05. November 2011, 23:24:11
Webprogrammingfehler bei der Seitenzuweisung?? Ich mein, die haben sonst unterschiedliche Köpfe und Erlbeschläge..? Werde eh hinfahren, dann frage ich mal nach..

Danke Lu-Ku, du hast es wenigstens versucht..ich mag 5/8 sehr gern, falls es mal schneller gehen muss..vielleicht bischen Sonderanfertigung mit Goldrücken/erl/angel noch dazu..sabber

Das machen die  :o :o Du kannst hingehen und sagen du möchtest noch auf das Wacker 1890 einen Goldrücken haben ?