Pino Silvestre Rasierseife

Begonnen von Moccahead, 28. November 2015, 12:43:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moccahead

Also wie der Thread Name schon sagt, wir haben eine Überraschung!

Pino Silvestre lässt von TFS eine weiche (leider tallowfreie) Rasierseife herstellen. Dann sieht das ganze ungefähr so aus (Danke für das Foto, Yanni!). Die hab ich noch nicht unter die Finger bekommen, entdeckt wurde sie in eine Beauty - Kette (Hondos Center) in Griechenland. Soll auch Menthol und/oder Eukalyptus haben, soll aber nicht so pharmazeutisch-penetrant wie Proraso (Gott sei dank! :P) sein. Dufttechnisch soll sehr nahe am ASL - EdT sein, aber nicht so stark. Anscheinend braucht es ein wenig mehr Wasser als die andere TFS (keine Ahnung wie ich das sagen soll, ich habe keine andere Seifen des Herstellers, also ich nix wissen ob das stimmen tut). Bis jetzt jeder der aus dem griechischen Nachbarsforum benutzt hat, ist sehr zufrieden mit der Pflege geblieben.

Sobald ich was neues habe, werde ich es hier posten. Sollte allerdings jemand von euch sie Seife in irgendeinem online Shop finden, BITTE hier den Link! :)

LG
Stefan

-EDIT-
Hier noch ein Foto mit den Zutaten. Ich hoffe ist auch für den Rest hier sichtbar! Wenn nicht, bitte bescheid sagen!

makingthingssharp

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Hobeler

Ich fange gleich an zu sabbern...das muss ich ZWINGEND im Auge behalten...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Moccahead

"Gewöhnlich innerhalb von 1 bis 4 Wochen versandbereit."

Die san aber ned die schnellsten... lol

makingthingssharp

Die Schweizer Kollegen können ja direkt dahin fahren
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Cliffwalker

Und Nichtschweizer werden sowieso nicht beliefert...  o)

Bin auch gespannt, wann die Seife hier in den Handel kommt.

makingthingssharp

Ha. Tatsächlich. Nicht-Schweizer sind außen vor.  o)
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Löwenküsser

Hallo,

ich bin entzückt von dem Gedanken, eine Pino Silvestre RS zu haben...gibt es schon was neues? Kann man schon irgendwo bestellen...wer hat Neuigkeiten  :o :o :o? Ich stehe total auf nadeligen Duft  ;D!
Bitte lasst es uns/mich wissen, wenn die RS hier in BRD erhältlich ist....meinetwegen auch Grenznah, nur in z.B. USA würde mir die Info nicht´s nützen  o)!

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

Hobeler

Wenn die Inhaltsstoffe ok sind, der Preis ebenso, dann hätte ich auch kein Problem damit, die Seife aus den USA zu importieren. Grundvoraussetzung muss aber sein, dass der Duft der Seife nahezu exakt dem des Aftershaves bzw. EdT entspricht.

Dann wäre es definitiv eine tolle Seife.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

crackstar

Wow, eine andere Seife die ich nicht vertraut bin!

Grüße,
JEFF

pitie

Hallo

Ich habe diese Rasierseife mit einem Aftershavebalsam zur Weihnachten erhalten :)
Ich muss sagen, eine Wucht. Sehr erfrischend, nicht zu stark! Kann beides nur empfehlen.

Gruss Peter

wernerscc

Peter, sag an.
Woher hat der/die Beschenkende denn die Seife? Oder kommst du aus der Schweiz?
Was lange währt wird endlich gut!

Hobeler

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Tim Buktu

Wirklich erstaunlich wie unterschiedlich die Nasen sind.
Ich glaub ich würde mir lieber nen Bart wachsen lassen als Duft und Seife von PS zu nutzen.  :-X
Ich wünsch Euch trotzdem viel Vergnügen mit der Neuentdeckung!  :angel:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Löwenküsser

Hallo,

es gibt auch einen ASB von Pino Silvestre  ??? ?

Das sind ja mehr Neuigkeiten als ich verkraften kann... ;D


Ich hoffe pitie nennt die Quelle bald :D :D :D.......Peeeeteeeeeeer, wir rufen dich  ;D
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan