Soapy Bathman

Begonnen von Drill Instructor, 23. Oktober 2015, 10:10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drill Instructor

Schon mal "schulligung" wenn ich die Kaufabstinenz mancher Leute jetzt auf die Probe stelle :)

Auf Auf der Dose steht als Webadresse soapybathman.ca , die Hauptpräsenz scheint aber http://soapybathman.com/ zu sein.

Mir ist eine RS "Soapy Bathman" zugeflogen, Geschmacksrichtung (anders kann man es wirklich nicht sagen) ist "Refreshing Mint" - und der Duft knallt wirklich sensationell rein, das ist wie ein Konzentrat für eine meiner liebsten Eissorten in meiner Zweitlieblingseisdele, nämlich Pfefferminz-Schokolade.

Angestochen habe ich die Seife noch nicht, denn mich hält ein kleines Wort auf, dass mich mehr bedroht als "Jehova": Glycerin. Ich weiß, mit Schwefel- und Salpetersäure kann man tolle Sachen draus machen, aber meine letzte Glycerinseife war die "Mama Bears" und nachher habe ich mir eigentlich geschworen: Nie wieder kommt mir Glycerin unnitriert ins Haus. Aber wenn der rote Bereich erstmal vorbei ist, hört es sich an als könnte eine Seife draus werden: Weiter hinten in den INCIs kommt noch lecker Talg.

Bevor ich also allen den Mund wässrig mache wollte ich erstmal fragen: Kennt die schon jemand? Ultraschlotzkaugummisahnecremeschaum oder Blubberblasenbauschaum?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

crackstar

Soapy Bathman ist aus Kanada!

Grüße,
JEFF