Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maranatha21

Zitat von: Lord Vader am 05. Juli 2016, 23:14:37
Gute Seife, toller Duft, aber noch genügend andere Sachen im Lager. Nachkauf daher mittelfristig nicht. Verdient hätte sie es aber.

Wie recht Du hast! Immer noch sehr unterschätzt das Vetyver-Seifchen von SdM. Bei mir wird sie im Bestand bleiben.

Heresy

Ich habe sie seit etwa einem Jahr in meinem Schrank und noch nicht mal probiert (neben einigen anderen)  :-\.
Gruss, Rainer

Heresy

Gestern Abend hat's die Godrej Menthol Mist RC erwischt. Eine sehr schöne Rasiercreme mit angenehmer Kühlwirkung.
Gruss, Rainer

blexa

Die Calani Cadre Noir hat sich verabschiedet. Nachkauf erstmal nicht da ich gerade ein neues Calani Paket bei Nikita  bestellt habe.

sandoval

bereits gestern ist die Dr. Jon's - Anne Bonny leer geworden.
juhu deshalb, weil ich mit Bay Rum irgendwie gar nichsts mehr anfangen kann.
Die Seife an sich war jedoch sehr gut.
Ob sie nachgekauft wird? Wenn die Möglichkeit mal besteht gibts auch wieder was von Dr.Jon, aber dann mit anderem Duft.
,,Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)"
John Wayne (* 26. Mai 1907 † 11. Juni 1979 )

Heresy

Gestern ging eine Probe Saponificio Varesino 70th Anniversary zur Neige.

Sehr gute Seife mit etwas zu süsslichen Duft, deren 10 Gramm erstaunlicherweise "nur" 7 statt den 12 Rasuren bei der (besser riechenden) "Manna di Sicilia" gehalten haben. Die Manna di Sicilia bleibt der definitive Kauf.
Gruss, Rainer

rheinhesse

Soeben habe ich mich von der Naturseifen-Paradies Frank'n Myrrh (bzw "Myrh" auf meiner Packung) verabschiedet.

Auch wenn mein Eintrag nicht ganz den Regeln entspricht, denn ca 10 Gramm sind noch da.
Aber der Juckreiz meiner Haut sagt allmählich: Nein Danke.
Ein Wunder, dass ich das so lange mitgemacht habe.

Der Rest wird entweder verschenkt oder landet alternativ im Abfluss.
Der Duft war sowieso nicht ganz mein Fall - Von daher kein großer Verlust.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Eumel

Eben ist die LEA Sensitive RC alle geworden. Riecht ganz nett, aber ein Nachkauf ist erstmal nicht geplant.
Hobelkultur seit 2012

DDP

Heute hat mich die Stirling Orange Chill verlassen. Tolle Seife. Nachkauf trotzdem erst mal nicht. Die ähnliche Margaritas in the Artic gefällt mir dufttechnisch besser

Barnie

Heute hat sich eine Dose Proraso Grün verabschiedet. Da muß ich wirklich ganz laut "Juhu" schreien - das ist nämlich die allererste RS, die ich vollständig verbraucht habe seit meiner Anmeldung hier im Forum vor knapp zwei Jahren.

Nachschub ist vorhanden, aber es warten noch jede Menge anderer RC/RS und außerdem bringt mir ein netter Forumskollege jetzt was aus England mit.
Also Nachkauf ist erst einmal auf lange Zeit nicht geplant ...

Heresy

Heute morgen wurde der letzte klägliche Rest der Le Père Lucien in den Gully gespült. Gute Seife gewesen.
Gruss, Rainer

blexa

Zitat von: Heresy am 19. August 2016, 08:57:02
Heute morgen wurde der letzte klägliche Rest der Le Père Lucien in den Gully gespült. Gute Seife gewesen.

..und wird sie nicht nachgekauft ?    o)

holzklinge

Zitat von: blexa am 19. August 2016, 10:59:58
Zitat von: Heresy am 19. August 2016, 08:57:02
Heute morgen wurde der letzte klägliche Rest der Le Père Lucien in den Gully gespült. Gute Seife gewesen.

..und wird sie nicht nachgekauft ?    o)

was war's für Seife , die Normale " traditionnel " ?

Heresy

Zitat von: holzklinge am 19. August 2016, 11:20:39
Zitat von: blexa am 19. August 2016, 10:59:58
Zitat von: Heresy am 19. August 2016, 08:57:02
Heute morgen wurde der letzte klägliche Rest der Le Père Lucien in den Gully gespült. Gute Seife gewesen.

..und wird sie nicht nachgekauft ?    o)

was war's für Seife , die Normale " traditionnel " ?

Es war eine Traditionnel und wird nicht nachgekauft, da es zu viele Seifen gibt, die ich noch gerne probieren würde.
Eine LPL in einer anderen Beduftung würde ich dann allerdings vielleicht doch irgendwann nehmen.
Erst mal habe ich für ein/zwei Jahre angebrochene und überlagerte Seifen aufzubrauchen.
Gruss, Rainer

krähe

Eine 75ml Dose Proraso grün wurde nach einer gefühlten Ewigkeit leer.

Ersatz stand schon bereit...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe