Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drill Instructor

Heute war der letzte Tag der Tabac Original RS. Nachkauf ist garantiert, zusammen mit dem ASL.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

uwe9

Heute leerte sich mein Bowl mit der Mühle Sanddorn RS, Nachkauf erstmal nicht, da zu viele andere Sachen noch herumliegen :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Jeff Ross

Heute morgen schäumte ich den letzten Klecks Villmann Rasiercrème von Fitjar auf. Nachkaufen würde ich ja wenn die Jorunn wieder produzieren würde, was zur Zeit leider aber nicht der Fall ist.

Mr.X

Mit meinem riesigen Jaguar Borstenpinsel habe ich heute der Haslinger Sandlelholz den Rest gegeben. Nachkauf garantiert, aber erst werden die anderen Haslinger Seifen aufgebraucht.

uwe9

Ein Tabac-Tiegel wurde heute von mir wieder einmal geleert, Ersatz ist natürlich vorhanden :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

DDP

Der kleine grüne Proraso Tiegel ist heute zu Ende gegangen. Ein weiterer steht bereit

Waldorf

Die grüne Proraso RS ist alle.
Einer neuer Pott steht im Schrank, wird aber erst geöffnet, wenn ich den Bestand etwas ausgedünnt habe.

Drill Instructor

Definitiv kein Juhu: Heute war die Dapper Dragon alle. Nachkauf ist absolut garantiert, ist einer der wenigen Seifen die ich mit 10/10 bewerte.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

equest

Hallo zusammen,

in den letzten fast exakt auf den Tag 8 Jahren pro Jahr etwa 3 bis 4 Tuben Rasiercreme Super-Max Classic, die ich leergemacht habe. Und genau eine Tabac-RS (die nächste ist schon in Anbruch). Davor habe ich mich immer elektrisch rasiert (werde bald 40).

Mit meinem ersten Beitrag möchte ich mich dafür bei Euch bedanken, dass ich nun - ich stöbere erst seit knapp 3 Monaten ab und an hier im Forum herum - schon 3 weitere Rasierseifen gekauft und ausprobiert habe und ganze 8 Rasiercremes - und statt einem Hobel nun 5 besitze, statt einem Pinsel nun 3, ... :angel:

Schöne Grüße!

multicast

Zitat von: equest am 23. September 2015, 21:21:44


Mit meinem ersten Beitrag möchte ich mich dafür bei Euch bedanken, dass ich nun - ich stöbere erst seit knapp 3 Monaten ab und an hier im Forum herum - schon 3 weitere Rasierseifen

Du hast *erst* drei Seifen erstanden.  Das wird noch rauher kommen.

Michael

Nikias

Die Calani Earl Grey ist nicht mehr.

Auf den Duft des gleichnamigen ASB und der Deocreme gehe ich fest; die Seife kommt da nicht ganz ran, finde ich.

Nichtsdestotrotz hatten wir eine gute Zeit!

Hellas

Soeben ist die letzte La Toja RS erlegt worden...Nachkauf erst mal nicht. Es muss noch zu viel abgebaut werden und es liegt noch eine verschlossenen RC rum, die mindestens genauso gut ist, wie der Stick.

Lord Vader

Heute ist die Kent RC leer geworden.

Richtig schlecht war sie nicht, aber eine günstige Creme ist die Kent nicht. Da gibt es viele, die das für weniger Geld mindestens genausogut können.

Nachgekauft wird sie daher erstmal nicht.

mercapto

Meine erste Rasierseife, StoBa ohne Duft, ist nach 9 Monaten und täglicher Benutzung endlich alle. Damit hat sie länger gehalten als ihre Blechdose, die schon Rost ansetzte.

War ein guter Beweis, dass Seife keine Konservierungsmittel braucht.  ;)

Jetzt freue ich mich auf meine MWF. Daneben habe ich noch eine bisher zickige Ziegenmilch Seife (www.seifen-naturkosmetik.de) der ich noch keinen haltbaren Schaum entlocken konnte. Name ist anscheinend Programm.

Die StoBa war nicht schlecht, aber es gibt noch soviel zum Probieren  ;D, daher erstmal kein Nachkauf.

Garrok

Nach ca. 39 Jahren Nassrasur kann ich unmöglich aufzählen, wieviele RC ich geleert habe.
Ok, dann fange ich einfach damit an, was ich seit meinem Umstieg von Nassrasierern auf rasierhobel geleert habe.
Das war erst 1 Tiegel: Wilkinson RS. Der Tiegel war schon nach 1 Tag leer.
Öööhm, zählt das Entleeren über der Mülltüte auch?  :D
Ok, das war gestern. Und seit gestern Abend habe ich die Tabac RS. Die zu verbrauchen dauert natürlich noch ein paar Stunden - oder so.