Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drahtbart

Eine Tube 444 nach 1,5 Monaten. Macht aber nichts, für Nachschub ist gesorgt. ;D
Grüße,
Tim

Hobel-Einsteiger seit 1.1.2015.

kaidecologne

Völlig überraschend, aber meine 'Creme der Woche', der Weleda Rasiercreme, ist bereits am heutigen Morgen im wahrsten Sinne des Wortes die Luft ausgegangen.
Ein klein wenig am Tubenausdrücker gedreht und mit einem sanften Pfffft entwich der letzte Strang.
Tube leer und wird ersteinmal nicht nachgekauft.

Hobelschluntze

Ich war wirklich froh, als die Weleda RC leer war. Das selbe gilt auch für die Speik RS im Stick. Das Zeug ist einfach nicht mein Fall und wird nicht weniger.....

Markusdergraf

Diese Woche war die Eisengel oder die Simply Soap RS von Calani alle.Ich kann es echt nicht mehr sagen,welche es war,da beide in gleichen Behältnissen ohne Beschriftung waren.Und irgentwie waren sie sich vom Duft her recht ähnlich.Hat das zufällig noch jemand festgestellt?

Samweis

Heute ist meine erste RS seit meinem Wiedereinstieg zu Ende gegangen - die Calani Dubai. Tolle Seife, guter Duft.

Burlador

Nachkauf ja, nein, vielleicht, warum nicht: bitte ausfüllen ;D
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

Samweis

 ;D
Vielleicht. Es gibt noch einige Calani-Düfte, die zuerst dran kommen.

Tartuffe

Heute wanderte eine leere Tube Palmolive Sensitive RC in die gelbe Tonne. Eine gute RC, keine Frage, aber zum Ende hin konnte ich sie einfach nicht mehr sehen oder riechen.

Was mich ein wenig besorgt, ist, dass es seit Beginn der Hobelei vor etwas mehr als zwei Jahren die erste RC bzw. RS überhaupt ist, die leer wurde. In Anbetracht dessen, was da noch im Badezimmer und Vorratsschrank lagert, brauche ich möglicherweise nie mehr etwas nachzukaufen. :o
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Holzmann

Zitat von: Tartuffe am 23. April 2015, 11:23:41
Heute wanderte eine leere Tube Palmolive Sensitive RC in die gelbe Tonne. Eine gute RC, keine Frage, aber zum Ende hin konnte ich sie einfach nicht mehr sehen oder riechen.

Was mich ein wenig besorgt, ist, dass es seit Beginn der Hobelei vor etwas mehr als zwei Jahren die erste RC bzw. RS überhaupt ist, die leer wurde. In Anbetracht dessen, was da noch im Badezimmer und Vorratsschrank lagert, brauche ich möglicherweise nie mehr etwas nachzukaufen. :o

Zum ersten Punkt: stimmt!  :P

Zum zweiten Punkt: stimmt auffallend!   ;D

LG Peter


Drill Instructor

In zwei Jahren nur eine einzige RS/RC leer gemacht? Wird jede RS/RC immer nur einmal genutzt?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Tartuffe

Zitat von: Drill Instructor am 23. April 2015, 12:42:31
In zwei Jahren nur eine einzige RS/RC leer gemacht? Wird jede RS/RC immer nur einmal genutzt?

Könnte man fast so sagen. Der Statistik nach ist jede < 1x/Monat dran. Und einige sind verdammt ergiebig... o)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

kaidecologne

Punktlandung.
Ende der Woche - Ende der Creme (L'Occitane en Provence Cade).
Der klägliche Rest wurde mit dem noch kläglicheren einer Calani Probe verschäumt (Bay Rum) und der leere Tiegel mit einer frischen Valobra Menthol gefüllt.

Gute Creme übrigens, die ich irgendwann auch mal wieder kaufen werde.
Bin ein großer Freund der Cade Linie, des Duftes wegen, und auch von den Eigenschaften der Creme angetan.
Vor einem Neukauf will jedoch noch eine fast unbenutzte Rasierseife gleichen Typs verbraucht werden.
Kann also dauern.

Daia

Zitat von: kaidecologne am 26. April 2015, 07:10:47Punktlandung.
Ende der Woche - Ende der Creme (L'Occitane en Provence Cade).

Glückwunsch, das muss man erst mal so hinbekommen. Hast du ja gut abgeschätzt letzte Woche. :)

sandoval

habe meine Calani Bay Rum leer gemacht.

Hat immer super funktioniert und gute Rasuren ermöglicht.
Der Duft ist schon gut, aber andere Calani Düfte gefallen mir einfach besser,
daher wird die Bay Rum ( wegen Reduzierung, und nur dehalb ) wohl nicht mehr nachgekauft.
,,Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)"
John Wayne (* 26. Mai 1907 † 11. Juni 1979 )

AndreasTV

Letzte Woche die "weiße" "Proraso" RS und ein Rest eines "Palmolive" Sticks ...

MfG

Andreas