Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Razor

Musgo Real Classic RC ist jetzt leer. Nachkauf erstmal nicht, habe noch soviel andere....

Drill Instructor

Nicht "Juhu" sondern "Leider" ist heute nach langem Dauerbetrieb die Alvarez Gomez Barberia zu Ende gegangen. Nicht nur weil ich das ASB noch aufbrauchen möchte sondern einfach weil es eine göttliche RC/RS ist, wird sie garantiert wieder nachgekauft.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

shaveling

#557
Zitat von: Drill Instructor am 29. Januar 2015, 09:18:14
Nicht "Juhu" sondern "Leider" ist heute nach langem Dauerbetrieb die Alvarez Gomez Barberia zu Ende gegangen. Nicht nur weil ich das ASB noch aufbrauchen möchte sondern einfach weil es eine göttliche RC/RS ist, wird sie garantiert wieder nachgekauft.

Das stimmt allerdings, aber bei der Alvarez Gomez bin ich froh noch weit von Leer entfernt zu sein. Und das passende ASB ist erstklassig.

Bei mir neigt sich die Musgo Real Lavander Rasiercreme dem Ende. Nachgekauft wird sie nicht, auch wenn sie ganz ok war. Meine Prioritäten liegen momentan eher bei Rasierseifen.

uwe9

... heute leerte sich die Dose der Mühle Sandelholz RC. Nachkauf aufgrund des großen Bestandes an anderen Sachen erst einmal nicht :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Hellas

Heute leer geworden: TFS Tabacco Verde...vorzügliche Rasureigenschaften, da mir der Duft anderer TFS aber mehr zusagt, Nachkauf vermutlich nicht.

Hellas

Heute hat sich der Rest meiner Stirling Rose in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Nachkauf erst mal nicht geplant, vielleicht irgendwann mal wieder in anderer Duftrichtung...keine Frage eine hervorragende Seife, aber davon hab ich noch viele andere...

uwe9

Meine Tube Speick men RC wurde heute geleert, Nachkauf erst einmal nicht, aber irgendwann mal wieder :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Hobelschluntze

Meine Weleda RC ist leer und noch so viel da, dass ich wirklich nichts neues kaufen sollte... Sollte .... ;)

Moe.s

Juhu, endlich ist die ToOBS Jermyn Street RC leer!

wird nicht nachgekauft, da weder "for sensitive skin" noch überzeugender Duft.



Edit: da wurde ich wieder mal von der Autokorrektur ausgetrickst

Zettt

Bei mir sind gleich zwei leer geworden. Einmal die Nivea und die Speick. Ich habe beide nicht wirklich 100% gemocht. Da freut man sich wenn die Tube endlich aufgibt.  :angel:

Waldorf

Zitat von: Moe.s am 26. März 2015, 07:07:45
Juhu, endlich ist die ToOBS Jermyn Street RC leer!

..... noch überzeugender Duft.


Waaaaaaas?  ??? Dat gibbet doch nicht! Der Duft muss einem doch gefallen ;)

Heresy

Zitat von: Waldorf am 26. März 2015, 08:17:03
Zitat von: Moe.s am 26. März 2015, 07:07:45
Juhu, endlich ist die ToOBS Jermyn Street RC leer!

..... noch überzeugender Duft.


Waaaaaaas?  ??? Dat gibbet doch nicht! Der Duft muss einem doch gefallen ;)

Nö!  ;D
Gruss, Rainer

Lord Vader

Geschmäcker sind halt verschieden.

Hobelruhri

die grüne Proraso hat das zeitliche gesegnet - Ersatz schon lange bevorratet....

cgm73

Calani Oriental Plum. War sehr gut, die Forumsseife. Eine Zeit lang dachte ich, ich kann nicht ohne sie sein. Aber jetzt freu ich mich auch wieder auf neue Düfte. Die stehen längst bereit. Und der Winter ist ja auch vorbei.