Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drill Instructor

Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Cliffwalker

Ach, du meinst die Men Active Reihe...

Die kenne ich natürlich. Ich dachte, du sprichst von einer neuen Version der "normalen" RC ohne Farbstoffe.

Drill Instructor

Wo steht was von der Men Active Reihe? Es geht explizit um die normale blau-rote Speick RC.

Weiteres dann bitte im verlinkten Threads, ich höre schon die OT-Bluthunde knurren
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Lord Vader


Cliffwalker

Zitat von: Drill Instructor am 28. Oktober 2014, 20:16:39
Wo steht was von der Men Active Reihe?
Gleich in der ersten Zeile des von dir verlinkten Threads und den allermeisten Folgebeiträgen!?!

Aber schön, dass wir jetzt doch noch Licht ins Dunkel gebracht haben.  ;)

paton

Heute Morgen: eine Tube Speick Men Active RC
Vor einigen Tagen: Proraso blau RC
Nachkauf in beiden Fällen erst einmal nicht geplant.

Lord Vader

Bei mir wird demnächst die tolle IC Mango leer. Gebe ihr höchstens noch 2 Rasuren. Sehr schade. Leider wird danach erstmal nichts mehr so schnell leer...

uwe9

... nach langem und schweren Kampf ist heute der Tabac-Tiegel leer geworden, Ersatz steht selbstverständlich bereit :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Daia

Zitat von: uwe9 am 30. Oktober 2014, 10:13:40
... nach langem und schweren Kampf ist heute der Tabac-Tiegel leer geworden, Ersatz steht selbstverständlich bereit :D

Wenn ich deinen Nick sehe, denke ich immer gleich an ,,Tabac". Wieviele Tiegel hast du nochmal in Reserve? ;-)

uwe9

Zitat von: Daia am 30. Oktober 2014, 10:31:57
Zitat von: uwe9 am 30. Oktober 2014, 10:13:40
... nach langem und schweren Kampf ist heute der Tabac-Tiegel leer geworden, Ersatz steht selbstverständlich bereit :D

Wenn ich deinen Nick sehe, denke ich immer gleich an ,,Tabac". Wieviele Tiegel hast du nochmal in Reserve? ;-)

... na an Tiegeln habe ich nur die alte und die neue Version :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Heresy

Gruss, Rainer

uwe9

#506
Zitat von: Heresy am 30. Oktober 2014, 14:27:38
Also mindestens 2.

... so isses, genau 2 + einige Refills :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Eumel

Juhu, die Speick Men Active RC ist heute alle geworden. Wieder etwas mehr Platz in meiner kleinen Rasierkiste.

Ein Nachkauf ist nicht geplant, da mir diese Serie nicht so gut gefällt. Die Speick-Produkte ohne den "Active"-Zusatz dagegen sind ohne jeden Zweifel erhaben.
Hobelkultur seit 2012

Allgeier

Also ich bisher noch nicht viel leer gemacht:


  • Haslinger Sandelholz RS
  • Stoba Alpenspeick RS
  • Probetübchen Proraso grün

Das war es dann schon...

Drill Instructor

Definitiv KEIN Juhu, heute war Ende der Nivea Rasierseife. Ja, Rasierseife, der Stick. Meiner Meinung nach das einzige gute Nassrasurprodukt aus Beiersdorf. Und daher schon seit langer Zeit nicht mehr produziert. Die RasierSEIFE macht ihrem Namen alle Ehre und hält sich nicht mit Pflegegeschwurbel auf, als diese Seife produziert wurde durften Männer noch Männer sein und mussten nicht gleichzeitig metrosexuelle Waschhmappen und vintageretrobärtige Protesthipster sein. Dafür sind die Rasuren damit sensationell gut.

Die Frage nach einem Nachkauf erübrigt sich bei dieser Nivea leider aus ganz anderen Gründen als bei den heutigen Motoröl-Produkten.

Mal sehen was jetzt der Sparringspartner für die Alvarez Gomez wird, vielleicht die Tabac.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.