Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scob

Heute letzte Rasur mit meiner Wilkinson RC.
War zwar keine schlechte RC, Nachkauf aber eher nicht, außer sie sollte mal wieder zufällig in meinen Einkaufskorb hopsen.

Jetzt ist Platz für meine Tube Triumph&Disaster, die laut Sendungsverfolgung heute angekommen sein soll. (Warum ist noch nicht Feierabend.)

uwe9

Heute hat sich meine C & E Sandalwod RS verabschiedet. Nachkauf ist nicht geplant, da ja die Rezeptur verschlimmbessert wurde >:(
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Rori

Heute hat der Speick Stick (eingetopft) die ewigen Jagdgründe aufgesucht. Der Abbau geht weiter ;).
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

uwe9

#408
Meine schöne Trumper Violet RC ist heute aufgebraucht worden, sie wird auf jeden Fall wieder gekauft :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Stellar

Speick RC. Heute durfte sich die I Coloniali RS dafür wieder bewähren. Schon nur für dieses Erlebnis hat es sich gelohnt die Speick aufzubrauchen.

Lord Vader

Und wieder eine weniger, heute hat mich die Wars verlassen.

War nicht schlecht, aber ein Nachkauf ist momentan eher unwahrscheinlich.

RavenNevermore

Gestern Abend verließ mich die Arko Ice Mint RC. Nachkauf nach Reduzierung meines Bestandes allerdings garantiert!!!!

scob

Gestern letzte Rasur mit der IC Mango RS. Hab zwar noch einen Puck auf Lager, werde aber auf die neue Rezeptur warten (hab schließlich genug andere RS/RC um die Wartezeit zu überbrücken).

Stellar

Hm sollte man den letzten Puck IC nach alter Rezeptur noch etwas lagern, so als Erinnerung an frühere Zeiten?
Hat denn schon jemand die neue Rezeptur getestet?

Tenferenzu


Sully

Tabac original RS

Der Tiegel steht erstmal leer im Regal; ein Refill liegt für den Herbst (oder einen verregneten Sommer  8)) bereit.

Waldorf

Palmolive Stick
Nach 2 Rasuren zwar bei weitem nicht aufgebraucht, wanderte sie dennoch fix in den Mülleimer. Das kribbeln während der Rasur und die trockene Haut danach waren Grund genug. Das Leben ist zu kurz als sich mit sowas abzugeben.

uwe9

Zitat von: Waldorf am 17. März 2014, 10:25:45
Palmolive Stick
Nach 2 Rasuren zwar bei weitem nicht aufgebraucht, wanderte sie dennoch fix in den Mülleimer. Das kribbeln während der Rasur und die trockene Haut danach waren Grund genug. Das Leben ist zu kurz als sich mit sowas abzugeben.

... sehr löblich :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

uwe9

Zitat von: Sully am 16. März 2014, 23:56:17
... ein Refill liegt für den Herbst (oder einen verregneten Sommer  8)) bereit.

... so muss das sein :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Siegfried Sodbrenner

Die blaue Gillette, für empfindliche Haut.



Eine Tube habe ich noch, dann ist Schluß, wie bitter.
:'(
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum