Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scob

Heute mein in eine Aludose geraspelter Arkostick. Ersatzstick ist schon im Haus.
Nur die Aludose hat für Aluminium gewaltig Rost angesetzt und wird somit entsorgt (und magnetisch ist sie auch, laut Verkäufer aber 100% Aluminium  o) )

aleister

Meine Oliifidaas Seife Zeder und Sandelholz waren nicht der Bringer!Ich habe sie deshalb mal geraspelt,mit Resten von Golddachs,Mühle,Wilkinson Stick gemischt.
3 Dosen raus bekommen,2 werden verschenkt.Die eine mal ausprobiert und wenn nicht,dann wird die eine Handseife!  ;D

kawireios

Gestern ist meine Weleda RC leer geworden. Klasse Produkt, ich liebe es. Ich werde sie demnächst wieder kaufen.
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!

Christophe1989

Heute früh wurde bei mir eine Tube Ingram RC (GB) leer. Nun kommen in den nächsten paar Tagen ihre ägyptischen Geschwister (blau und grün/extra cool) zum Einsatz, damit ich meinen Sieger und damit Nachkauf-Anwärter küren kann. Bis zu diesem Nachkauf dauert's aber noch, schliesslich bin ich dank unserem guten Volkmar (AKA Beduine) mit ordentlich Lagerstoff aus Ägypten ausgestattet. :)
Herzliche Grüsse,
Christophe

uwe9

Heute ist mein Tabac-Tiegel leer geworden o) Ersatz steht selbstverständlich bereit, ist man ja schon vom Stolberger Gesetz her, zu verpflichtet ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: uwe9 am 10. Oktober 2013, 09:47:41
Stolberger Gesetz

Ist im Bundesgesetzblatt noch nicht veröffentlicht, wie ich sehe.
Welche anderen Paragraphen enthält denn das Gesetz?
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Frank OZ

#366
Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 10. Oktober 2013, 18:04:59
Zitat von: uwe9 am 10. Oktober 2013, 09:47:41
Stolberger Gesetz

Ist im Bundesgesetzblatt noch nicht veröffentlicht, wie ich sehe.
Welche anderen Paragraphen enthält denn das Gesetz?
§ 1 StobgG: Der Genuss von Tabac zu bestimmen Anlässen, speziell dem der Rasur, unterliegt der individuellen Verantwortung des Produktnutzers und findet seine natürliche Grenze in einer aus übermäßigem Gebrauch resultierenden Dünnhäutigkeit.

Sully

Zitat von: Heresy am 12. September 2013, 10:13:41
Erstaunlich, wie lange eine Seife hält, wenn man auf das Leerwerden wartet.

... das habe ich in den letzten Tagen auch feststellen müssen können. Heute war es dann aber soweit: Die Calani Dubai RS
hatte ihren letzten Einsatz und ist jetzt verbraucht. dh:

RampeRampensen

Die Nivea RC (letzte Ausführung) ist leer. Muss ich bei Gelegenheit nachkaufen.
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe

Cliffwalker

Heute Morgen habe ich den letzten Rest der Calani Dubai aufgebraucht.

Jetzt habe ich noch genau EINE EINZIGE Rasierseife im Schrank stehen!  :o
Gott sei Dank kam gerade die Versandbestätigung von Mike und eine Speick Men Active RS wird auch bald den Weg zu mir finden. Sonst würds demnächst ziemlich eintönig werden.  o)

Feldjäger

Nach fast 50 Rasuren hat es jetzt auch die Palmolive Classic hinter sich.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Sarevok

Heute ist die Dose Proraso leer geworden, hat ca 1,5 Jahre in der Rotation gehalten, im Sommer wurde sie mehrere Wochen ausschließlich genutzt, Nachschub wird die Woche noch besorgt
Hobel:Merkur23c,Merkur25c,MühleR41
Klingen:ASP,Derby,Lord
RS/RC:Speick,Proraso,Vitos,Tabac
AS:Sante,Pinaud,Old Spice,Pitralon,Proraso
Pinsel:HJM Dachs,Semogue Borste

duensch

So heute wars dann soweit.
Die Cella Crema Purissima Extra .... hat ihre letzte Schäumung hinter sich gebracht.
Sehr schade, denn sie war meine absolute Referenzseife und immer für eine gute Rasur zu gebrauchen.
Mal sehen, wann ich sie wieder nachkaufe. Davor müssen aber die anderen Mandelseifen (Valobra und die vegetarische Seife, deren Name ich grad vergessen hab) verbraucht werden. Und dann würde ich gerne noch die Vitos und andere testen.
Vielleicht wirds ja dann 2024 wieder was mit der Cella...
Merkur 25c, 33c, 34c, Progress 500, Futur
Mühle 41 V 2.1
Edwin Jagger E89
Mond Extra Nr. 15
Mühlkur 33c

flatulenzio

Die Kell's Energy ist nun weg...  :-[
Kell's werde ich irgendwann sicher nachkaufen - ob's die Energy wird, weiß ich noch nicht.

RampeRampensen

Heute morgen war die Speick Active RC dann auch mal leer.
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe