Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duensch

So endlich ist die Col.Conk Lime leer geworden. Lange genug habe ich mich mit ihr rumgeschlagen.*g*
Nein ernsthaft, die werde ich wohl nicht mehr kaufen, die Einweichwirkung kam mir einfach zu schlecht vor.
Da nun eine Grundtal Dose freigeworden ist stellt sich die Frage, welche Seife nachrücken darf?
Mal sehen was mir vor den Pinsel läuft.
Merkur 25c, 33c, 34c, Progress 500, Futur
Mühle 41 V 2.1
Edwin Jagger E89
Mond Extra Nr. 15
Mühlkur 33c

Sully

Endlich wurde hier mal etwas geleert: Speick RC
Nachschub für die nächsten Jahre liegt bereit...  :D

Meine Regierung hält mich für bekloppt und fragt sich, wie man sich so über eine platte Tube freuen kann.

saafespatz

Ganz vergessen:

seit ein paar Tagen die StoBa Cederholz RS. Die Dose ist in Wiederverwendung mit einer Williams Shaving Mug Soap ;)

Juhu ? Naja. Sooo schlecht war sie nicht.... Wieder kaufen würde ich sie mir allerdings nicht, da gibts m.E. bessere ;)
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Lord Vader

Heute wurde die Alando Man RC (die Originale Version) gefinished! Dieses ist ein Grund zu jubeln, nicht weil die Creme so schlecht war, sondern weil sich der Schraubverschluss immer mehr verabsichedet hat und zum schluss sogar ganz vom Gewinde gebrochen ist, so dass er nur noch aufgelegt werden konnte. Vor diesem Hintergrund, ja, ich bin froh, dass diese Tube jetzt leer ist.

Zum glück hab ich noch welche auf Lager, denn käuflich erwerben kann man sie nicht mehr!

wernerscc

Bereits am Donnerstag haben Barbus RC, Kappus Aloe vera RC, Gillette RC, Olymon RC, LaRiana RS, Tabula rasa PrototypII RS und Klars Kabinett RS das Zeitliche gesegnet.




Dafür hab ich jetzt einen Jahrevorrat über-lather RS ;D
Was lange währt wird endlich gut!

Lord Vader

7 auf einen Streich! Respekt!

Aber eigentlich sind die doch auch einzeln so gut, dass man sie nicht zusammenpanschen muss, oder?

wernerscc

Die vier RCs waren Restmengen, die Barbus hat mir nicht gut gerochen und von den drei RS war nur die Klars Kabinett eine gute RS.
Was lange währt wird endlich gut!

Lord Vader

Und wieder eine geschafft! Das heutige Opfer die tolle Crabtree & Evelyn Sienna RC!

Zum Glück habe ich sie noch im Bestand, allerdings darf sie sich erst im neuen Jahr wieder beweisen!

Sully

Heute hat es eine Palmolive RS erwischt.
Tolle Seife; ich mag inzwischen sogar den Geruch Duft. Nachgekauft wird sie trotzdem erstmal nicht... habe noch 30 PalmoSticks im Lager.  8)

krähe

Zitat von: Sully am 14. März 2013, 00:01:13Nachgekauft wird sie trotzdem erstmal nicht... habe noch 30 PalmoSticks im Lager.  8)

Na dann kann die große "Versorgungs-Krise", ja mal kommen...  ;D  dh:
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

shavior

Zitat von: Sully am 14. März 2013, 00:01:13
Heute hat es eine Palmolive RS erwischt.

Bei mir heute auch. Endlich. Wird auf gar keinen Fall nachgekauft.  :-X

nessuno

Wieso endlich? Warum benutzt man etwas bis zur bitteren Neige wenn es einem nicht gefällt?

shavior

Zitat von: nessuno am 14. März 2013, 11:50:04
Wieso endlich? Warum benutzt man etwas bis zur bitteren Neige wenn es einem nicht gefällt?

Naja so schlimm wars dann auch nicht und einfach so wegwerfen finde ich auch nicht toll.
Als Seife ist die ja schon ganz gut, nur der Duft sagte mir bei den letzten paar Malen gar nicht mehr zu.

Lord Vader

Zitat von: shavior am 14. März 2013, 11:51:39
Zitat von: nessuno am 14. März 2013, 11:50:04
Wieso endlich? Warum benutzt man etwas bis zur bitteren Neige wenn es einem nicht gefällt?

Naja so schlimm wars dann auch nicht und einfach so wegwerfen finde ich auch nicht toll.
Als Seife ist die ja schon ganz gut, nur der Duft sagte mir bei den letzten paar Malen gar nicht mehr zu.

und übrigens ist wegwerfen ja auch Verschwendung. Das würde ich nur machen, wenn ich etwas absolut nicht vertrage (also wenns brennt etc.).

shavior

Zitat von: Lord Vader am 14. März 2013, 16:53:05
Zitat von: shavior am 14. März 2013, 11:51:39
Zitat von: nessuno am 14. März 2013, 11:50:04
Wieso endlich? Warum benutzt man etwas bis zur bitteren Neige wenn es einem nicht gefällt?

Naja so schlimm wars dann auch nicht und einfach so wegwerfen finde ich auch nicht toll.
Als Seife ist die ja schon ganz gut, nur der Duft sagte mir bei den letzten paar Malen gar nicht mehr zu.

und übrigens ist wegwerfen ja auch Verschwendung. Das würde ich nur machen, wenn ich etwas absolut nicht vertrage (also wenns brennt etc.).

Deswegen hab ich es ja brav aufgebraucht. ;-)