Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dreitagebart

Heuer zum letzten Male mit meiner Palmolive Sensitive Dosenschaum rasiert: Das Zeitalter der Pinsel möge beginnen :)
'Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein'

Humphrey Bogart

Heresy

Meine Florena RC als allererste RC ist nach 15 Monaten leer geworden. Endlich.
Die RC ist einwandfrei, nur die ewigen Diskussionen über ihren intensiven Geruch ließ mich das Thema Florena RC begraben. Nicht so schlimm, denn es gibt so viel da draussen und RCs mag ich eh nicht mehr so sehr.
Gruss, Rainer

herzi

Zitat von: Lord Vader am 28. Juli 2012, 13:52:13
und schon nachgekauft oder ist das kapitel weleda damit erledigt?
Sagen wir für den Moment erledigt. Was die Zukunft für Begierden bringt weiß ich nicht :D Schlecht ist sie nicht.
Gruß,
Stefan

PEOPLES

Ich hatte unlängst bei der Weleda zugeschlagen, weil ich Weleda allgemein ganz gut finde. Man mus auf jeden Fall auf Lavendel stehen, danach duftet sie schon fast extrem(im Gegensatz zur Dachs RS, die duftet zwar auch nach Lavendel, aber deutlich zurückhaltender).
  Ich mag sowas ja manchmal durchaus, aber für jeden Tag -> mal abwarten.

uwe9

Zitat von: PEOPLES am 30. Juli 2012, 09:52:14
Ich hatte unlängst bei der Weleda zugeschlagen, weil ich Weleda allgemein ganz gut finde. Man mus auf jeden Fall auf Lavendel stehen, danach duftet sie schon fast extrem(im Gegensatz zur Dachs RS, die duftet zwar auch nach Lavendel, aber deutlich zurückhaltender).
  Ich mag sowas ja manchmal durchaus, aber für jeden Tag -> mal abwarten.

... Lavendel ist da aber keins drin, eher Stiefmütterchen.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

PEOPLES

echt nicht  ??? hätte gesagt, dass es eindeutig Lavendel ist, in den INCI's ist ja nichts explizit angeben.

Lord Vader

fand den duft auch eher kräutrig / medizinisch. Floral war das für meine nase damals jedenfalls nicht.

Lord Vader

Heute ist die Trumper Violet RC leer geworden. Hätte eigentlich gedacht, dass die noch eine rasur hält, war dann aber doch nicht der fall. die creme war eigentlich gut, vorerst wird sie wegen generellem überbestand trotzdem nicht nachgekauft.

Rori

Ich sehe den grünen Boden meines Proraso-RS-Tiegels (150 mg). Vielleicht noch 4 Rasuren, dann "ist er hinüber". 2 Sommer des "verschwenderischen Umgangs" :).
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Lord Vader

Wenn ich die Proraso nur nehme, wenn das temperaturentechnisch gerechtfertigt ist, dann würde die bei ähnlich tollen sommern wie in den letzten jahren noch jahrzehnte halten  :'(

SFH

Dann wohnst du in der falschen Gegend.

http://www.spiegel.de/panorama/hitze-in-deutschland-sonntag-ist-der-heisseste-tag-des-jahres-a-850862.html

ZitatNach Angaben des DWD war es mit 38,9 Grad in Saarbrücken und in Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) am heißesten in Deutschland.

Eine Tube Ingram wird bald bei mir dahin sein.  ;D

Rori

Zitat von: Lord Vader am 22. August 2012, 20:47:34
Wenn ich die Proraso nur nehme, wenn das temperaturentechnisch gerechtfertigt ist, dann würde die bei ähnlich tollen sommern wie in den letzten jahren noch jahrzehnte halten  :'(

Mein Büro befindet sich im obersten Geschoss eines freistehenden 70er-Jahre-Flachdach-Gebäudes. Egal, ob der Sommer die Bezeichnung verdient, wir haben hier einfach mal so ab Juni 30 Grad pro Tag drin. Die letzten Tage wurde die 40-Grad-Marke überschritten. Quasi ein "Menschen-Treibhaus" ;).

2 - 3 Rasuren sollte die Proraso noch durchhalten :).
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Lord Vader

Zitat von: Saarländer from Hell am 23. August 2012, 09:51:55
Dann wohnst du in der falschen Gegend.


scheinbar, bis auf die letzten tage, die auch hier sehr heiß waren, war der sommer hier bislang nicht der hit.

Rori

Gestern abend die letzte Rasur mit der grünen Proraso RS.
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

CaptnAhab

Guten Morgen, die Herren,

heute Morgen das (unheimlich) befriedigende Gefühl, endlich mal EINE Rasierseife aufgebraucht (!) zu haben:
Die Haslinger Ringelblume. 
Haslinger werde ich nachkaufen, die verbrauchen sich schneller.
Gruß CA