Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

Und ganz ohne Tubenschlüssel, Harzer hats drauf :)

Moccahead

Ja, das ist eine Kunst die man beherrschen muss, so ohne Hilfswerkzeug eine Tube zu leeren! ;D

Lord Vader

Das geht aber nur mit jahrzehntelanger übung! für ottonormalverbraucher ist das nichts. :D

Harzer

Gelernt ist halt gelernt, mit Tubenschlüssel kann ja jeder.  o)

Brauer

Nene Moccahead, keine Kunst, nur Können, Kunst wäre, sie durch Handauflegen wieder befüllen zu können, da üben wir noch dran, nicht wahr Harzer, den Trick finden wir noch raus ;)

Lord Vader

Dann sagt mal bescheid, wenns soweit ist. hätte da das ein oder andere behältnis, was wieder befüllt werden könnte.

Harzer

Zitat von: Brauer am 21. April 2012, 17:13:17
Nene Moccahead, keine Kunst, nur Können, Kunst wäre, sie durch Handauflegen wieder befüllen zu können, da üben wir noch dran, nicht wahr Harzer, den Trick finden wir noch raus ;)

Jawoll, ich bin da schon ganz nah dran. Die letzten Testläufe sehen jedenfalls schon recht vielversprechend aus.  8)


Lord Vader

wenn der inhalt nun auch ok ist, dann denke ich, bist du auf einem guten weg  ;D

quarx

Heute früh ging eine Tube Kappus nautik von mir.  :'(
Viele Grüße, Thorsten

uwe9

Zitat von: quarx am 23. April 2012, 12:23:58
Heute früh ging eine Tube Kappus nautik von mir.  :'(

... vielleicht nimmste dann endlich mal wieder mehr Rasierseife ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

quarx

Könnte gut sein. :)
Aber auf Reisen macht sich so eine Tube RC einfach kleiner im Kulturbeutel.
Viele Grüße, Thorsten

infabo


heikok

#207
Zitat von: Harzer am 19. April 2012, 20:17:24
Heute wurde der letzte Rest aus der Yardley Black Label gequetscht.



Selbst auf einen flüchtigen Blick mache ich als ambitionierter Geizkragen hier noch mindestens 4 Anwendungen aus  :o

;D


Drei


Schnurrbartträger

Vorhin habe ich einen Speick Stick verbraucht, das kommt so alle dreiviertel Jahr mal vor... Einen winzigen Brocken habe ich weggeworfen.