Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krähe

Ja sicher, wenn sie richtig Hunger haben...  ;D ;)

Ich habe sonst nichts weiter leer, ausser ner Whiskyflasche. Aber falscher Fred dafür...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Brauer

haben die doch immer, die Fressmaschinen, getarnte Schweine, wie Frau sagt. Aber et Näpfle wird fein sauber geschleckt.

Leergeworden ist heute früh, der SIM Pott, muss ich wieder eine eindosen.

Lord Vader

Zitat von: Brauer am 11. März 2012, 12:01:40
Leergeworden ist heute früh, der SIM Pott, muss ich wieder eine eindosen.

er hat jehova gesagt!!!

Harzer

Zitat von: Brauer am 11. März 2012, 10:17:48
Dann wäre der sauberer Siggi 8)

OK, besser so?  ;D



Wenn ich gleich die saubere Seifenschale gezeigt hätte, könnte ich euch ja viel erzählen, von wegen, dass da mal eine RS drin war.  ;)

Brauer

Hey Harzer dh: dh: war doch nur ein Spass ;) ;) unsere Mieze lässt da echt nie einen Krümmel drin, daher der OT Gag.
allerdings frisst die keine RS. Die neue SIM ist eingedost, die Dose aber so hässlich die zeig ich nicht :-[ mag die nicht als Stick verwenden Lord Vader, muss ordentlich rumsauen können ;)

Harzer

Zitat von: Brauer am 11. März 2012, 18:08:12
Hey Harzer dh: dh: war doch nur ein Spass ;) ;)

Genau so habe ich das auch verstanden.  ;D
Mein Konter sollte auch nur ein Spass sein.  8)

krähe

#186
Harzer, ein wahrlich schönes Gefäß!  Wo hat er es her?  Sieht ähnlich aus wie die l' occitane oder?  Womit füllst Du die jetzt?  ;D
Sorry, wollte eigentlich fragen, ob Du wieder eine Aramis eindosen wirst?
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Harzer

@krähe
Diese Schalen (ich habe davon zwei) gab es mal bei Ebay. Wofür die ursprünglich gedacht sind, kann ich nicht sagen. Für RS sind sie jedenfalls vortrefflich geeignet. Eine gewisse Ähnlichkeit mit den l'occitane-Schalen haben sie schon, einen direkten Vergleich habe ich aber nicht, da ich keine solche besitze.
Was ich als nächstes einfülle, weiss ich noch nicht. Ich hätte da einige Kandidaten zur Auswahl.

Bull

Die Coloniali Mango Rs hat sich heute verdünnisiert.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Lord Vader

Heute hat die Lider Rasiercreme bei mir das Zeitliche gesegnet. Am Anfang gefiel mir der Duft garnet. Zudem hat eine defekte Tube den Beginn einer wunderbaren Freundschaft ebenfalls beeinträchtigt. Auch wenn ich den Duft am Ende besser leiden konnte, nachkaufen werde ich die RC eher nicht. Unterm Strich war sie zwar nicht schlecht, letztendlich aber auch nicht so gut, um sich gegen eine Starke Konkurrenz durchsetzen zu können. Wie ergiebig sie war?? Ich denke, dass mit der Tube so um die 50 Anwendungen möglich sein sollten.

Brauer

Zitat von: Bull am 09. April 2012, 11:14:25
Die Coloniali Mango Rs hat sich heute verdünnisiert.
Oha, dass ist gar nicht gut, oder? Bei mir ist die Dubai nun am Ende, die wird mal wieder kommen, dass steht fest. Erst muss aber mehr verbraucht werden.

medler

Vorgestern mein absoluter Liebling: T&H West Indian Limes Shaving Cream aus der Tube :'(

Ich habe aber noch eine volle Dose :D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Harzer

Heute wurde der letzte Rest aus der Yardley Black Label gequetscht.


Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Harzer am 19. April 2012, 20:17:24
Heute wurde der letzte Rest aus der Yardley Black Label gequetscht.

Und das ohne häßlichen Tubenschlüssel, sehr löblich!
dh:
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

moregothic

Zitat von: Harzer am 19. April 2012, 20:17:24
Heute wurde der letzte Rest aus der Yardley Black Label gequetscht.



Aaaaargh ich krieg die Krise :D
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...